FC Treptow Senioren

• Treffpunkt am Samstag doch erst 10:00, weil Beginn 10:30
    Gruß TM

@ lupillo: Ich habe nach Absagen von Rene , Froste, Schmadde, Ulf und Ronald P. jetzt Pohni, Addi, Peter Cz., Ronald K., Dirk, Hotta und mich zur Verfügung. Mal sehen was sich noch ergibt .

• ... Da ick am Samstag noch arbeiten darf, stoß ick frühestens gegen 13 Uhr dazu ! Wenn Du es für sinnvoll hälst , trag mich mit auf das Spielformular ein... ick erscheine dann so schnell wie et jeht... 8) ... Dirk kann ja als Flitzer für ein wenig Verzögerung im Turnierablauf sorgen... :thumbup:

:support:

• das glaube ich allerdings auch. sieht ja nicht so doll aus mit unserer aufstellung. ein fan habt ihr auf jeden fall auf den rängen. dann feiern wir halt ab 11.uhr. timmi wäre doch auch noch ein guter oder tommy kriening!

• 1. Wenn unser 1. Punktspiel am 13./14. Februar ausfallen sollte, spielen wir ein Vorbereitungsspiel auf Schnee gg. den GBC !
    Natürlich müssen dafür auch die Platzwarte ihr Einverständnis geben.
    2. GBC bietet uns die Möglichkeit an, mit ihnen gemeinsam am So, den 16.Mai (Herrentags WE) nach Barcelona zu fliegen, dort das letzte Punktspiel der Primera Division FCB -Real Valladolid zu besuchen, einen schönen Montag dort zu geniessen und am Dienstag zurück zu fliegen. Wir müßten uns schnell entscheiden...
    Kostenpunkte: Flug ca. 100 € + Unterkunft ca. 40 € in ETAP Hotel in der City
    und Eintritt ins Stadion ca. 70 € und natürlich .....sonstige Genußmittel.

Übrigens hatte das gestrige Hallenturnier, entgegen aller Erwartungen für uns ein optimalen Ausgang. Nach zwei schnellen Siegen in der Vorrunde gg. Altglienicke 2:0 und Johthal 4:3, war man bereits vor dem letzten Gruppenspiel für das Halbfinale qualifiziert. Hier wurden uns jetzt allerdings die Grenzen aufgezeigt und man verlor die Linie mit 3 Niederlagen gg. GBC 0:7, Traber FC 1:2 (späterer Turniersieger) und Schmöcke 0:4.
    Trotzdem war es wie jedes Jahr, ein sehr gut organisiertes Turnier vom Grünauer BC .
    VIELEN DANK

Die "Tapferen" in unseren Reihen waren Hotta im Tor, R.Kirschnick, Th. Pohnke, Peter Cz., Addi, D. Ertel., T.Mehle sowie ab dem Halbfinale Sv. Schmadke

• hey trainer! sollte mann sich jetzt zum bevorstehenden tauwetter mit der ersten,zweiten und wir nicht zusammensetzen und eine platzräumung organisieren? so könnten wir wenigstens ein paar freundschaftsspiele machen wenn der punktspielbetrieb ausfällt. dem kunstrasen kanns doch nicht mehr schaden,ist doch eh kein sand drauf den man wegschieben könnte? :bindafür:

• sorry leute, habe aber gerade aus 1. quelle erfahren das das bezirksamt ein räumen des platzes nicht gestattet. dann würde ich sagen sieht man sich anfang juli zu den täglich restlichen 12 nachholespielen. wenn sie meinen es ist besser so. :cursing: bis dahin können wir ja noch ein paar kleine ausflüge machen!? :knuddel: :bia:

• lupillo, wenn Du die Nachricht von Qui-Muh in Ruhe gelesen hättest wäre Dir bestimmt das Wort " geplant " aufgefallen.
    Ansonsten hast Du natürlich Recht, der Altinternationale wird es schon richten. Wobei ich immer versuche zum Wohle des Vereins zu entscheiden. Aber ich denke das brauchen wir hier nicht erörtern.

• Wir haben vollstes Vertrauen in Deine Planungen... wobei Du natürlich berücksichtigst, das unser Verein zu 100% aus Volkssportlern besteht, nicht wahr ? Und genau diese Volkssportler freuen sich auf jede Möglichkeit , auch bei diesen Witterungsbedingungen zu trainieren... will sagen, ab 22:30 Uhr wäre die Halle wieder frei :thumbsup:

:bindafür: