...ick werde am Freitag dabei sein
kann man sich die eventuellen Schlafzeiten auch aufsparen ? ... bis dann übernächstes Jahr mal ein ganzer Tag zusammenkommt
...ick werde am Freitag dabei sein
kann man sich die eventuellen Schlafzeiten auch aufsparen ? ... bis dann übernächstes Jahr mal ein ganzer Tag zusammenkommt
hallo jung, bin wieder heile zurück , wünsche noch allen ein gesundes neues jahr !!!
bin freitag auch dabei aber diesen mittwoch ist draußen auch training....richtig ??
gruß.... der keeper
Möchte nochmal richtig stellen, das am Mittwoch kein offizielles Training ist. Platzwart hat mir heute versichert, das er uns zwar auf den " Schotter" lässt aber man sollte diese Woche noch vernünftig sein und vor der großen Olympiade nichts mehr riskieren. Nur für die, die es zu Hause kaum noch aushalten, ist dieser Mittwoch gedacht. (aber es gibt ja auch noch Ligusterweg)
Freitag findet dann aber in der Halle die offizielle Verabschiedung der Olympioniken statt.
Der Platzwart wird doch nicht etwa gestreut haben auf dem Schotter?!
Ein paar Daten nocheinmal fürs Donnerstagsreiseteam
Abfahrt Hbf 16:57 Gleis 2 ; Südkreuz 17:05 Gleis 3 = ICE 1515 nach Leipzig -> 19:20 an Erfurt
Zurück Erf 12:39; an in Hbf 15:18 IC 2357
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_127.gif]
Ich plane den Freiteg auch voll mit ein zum Training...
Bis denne
doch , der hat gestreut... nur leider bevor der Schnee fiel.....
ich verstehe ja nicht viel von pop, aber das klingt doch ganz gut... ist sogar ein wenig zum tanzen... haste jut jemacht Co!
achja wenn wir reisen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/zug_smilie_196.gif] ist unser Wagen die 22
und die platznummern?
Die Platznummern sind wegen dem ersten olympischen Wettkampf sehr wichtig, welcher lautet EXTREMNIERENSPÜLING. Da sollte man nicht zu weit außen starten müssen.
ja genau bei den aussenläufern soll nemlich extrem viel vorbei gehen, deswegen steig ich auch schon hauptbahnhof ein um ne station vorsprung zu haben. war eigentlich gestern einer bei der sitzung im verein?
mein Vorschlag wäre "sie können ersteigert werden"
von ganz dicht beim Seminarleiter bis ne Reihe dahinter bzw. gegenüber, oder halb draußen... es ist alles möglich, vielleicht auch dichter am Kloh oder so...
51,52,61-68 stehen uns bei Abfahrt zur Verfügung
frank sein platz hast du aber doch schon festgelegt, oder? n´ halbes fenster nur!
<font color="#ff6600"><i><font size="5"><font face="'Comic Sans MS', sans-serif">frank sein platz hast du aber doch schon festgelegt, oder? n´ halbes fenster nur!<br></font></font></i></font>
Gestern war, so glaube ich, von uns Alten niemand dabei. Eigentlich hatten wir dort auch nichts zu suchen ?
Guten Morgen Sportfreunde,
leider muss ich beim lesen hier wieder feststellen, dass an Sportfreunde mit körperlichen Leiden (hat ja jeder) ich meine, die von uns die zur Zeit kein Ball treten können und dürfen, nicht gedacht wird.
Wie können diese Sportfreunde ihre Schlafkarte auffüllen. Ich bitte Euch konstruktive Vorschläge zu unterbreiten und nicht wieder der Unsachlichkeit freien Lauf zu lassen.
Bitte, lasst mich nicht im Stich, danke.
für lust und liebe kriegt glaube ich jeder pluspunkte...
wie wärs wenn du uns einen BUNNY für die fahrt organisierst... nur zum angucken natürlich
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_063.gif]...
ich würde sagen lars, diejenigen die sich nicht bewegen können haben die möglichkeit beim freitagstreff für getränke zu sorgen. obendrein dürfen sie sich mit einer trillerpfeife bewaffnen um unsere hallenstolpereien zu bewerten. nebenbei dürfen sie sich mit einer kamera ausgerüstet daran erfreuen das sie den besten hallentorwart erleben und auf bild festhalten können! im übrigen habe ich heute natürlich im namen der mannschaft per sms unseren TORSO zum wiederholten 32igsten gratuliert.
Getränkemitnahme heute in der Halle wären einige Minuten Schlaf dem Komitee wert.
Wie gesagt dürfen auch Fotos mit dem besten Hallentorwart gemacht werden und ihr dürft natürlich auch Tommy ablichten .
Hotta, ist nur Spaß!( aber in jedem Spaß, .....)
Es sind nur noch 6 Tage bis zur Eröffnungsveranstalltung und die Teilnehmer sollten das Training darauf abstimmen.
Das heißt: Jetzt müsste man ein Drink mit zwei Zügen austrinken können.
der Coach
Hab endlich mein Passwort wiedergefunden .... und kann nur sagen, ihr habt ja alle Langeweile!! Übrigens landen der Franki-Boy und meine Wenigkeit am nächsten Freitag um 21.35 Uhr am Hauptbahnhof in Leipzig, ach ne Karl-Marx-stadt oder irgendwo da unten in der Ex-Zone. Sind dann vom Zustand her sicherlich auch schon entsprechend vor- und zubereitet für den restlichen Teil des Abends. Apropos Abend, bin heute Abend in der Halle auch dabei und freu mich schon auf alle Hinke-Beine . Gruß aus Jo-thaaaaaaal
Oh man , die Temperatur steigt anscheinend ... jeder ist hier schon mächtig aufgeregt... aber det is ja ooch vaständlich...nutzt die letzten 6 Nächte zum vorschlafen...
Capitano , ick wollt Dich nur mal daran erinnern, das Du Dir heute die Knöchel bandagiert, vor allem die Innenseiten... oder zur Vorbeugung , Dir schonmal nen Klettverschluß an den Knien anbringst...