abend ihr säcke! ich hab ein angobot zu machen,jungs. hab mir ein paar sambas ersteigert,schwarz, weiß und größe 42. sie sind fast neu,nur ein parr mal angehabt. mir leider ein wenig zu klein und für 35 euros abzugeben. wer bock hat melde sich bitte.
FC Treptow Senioren
-
-
Lupo, sehen wir uns morgen ?
-
auf jeden fall trainer. bringst du für DICH torwartsachen mit?
-
Ich habe keine Torwart-Klamotten sondern nur einen grünen Trommelfellmantel und ins Tor stell ich mich auch nicht. Aber vielleicht finden wir ja noch ne Lösung. Bin noch beim Inserieren und recherchieren. Vielleicht besinnt sich ja auch noch Fliege.
-
der letzte mann hällt....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_130.gif] -
Toller 3. Weihnachtsfeiertag in Familie. Trotz nur einem mageren Pünktchen und 3:6 Toren. EGAL
Wir sehen uns am 1.Januar um 16:00 in Halle -
Bin wieder im Lande und hoffe , Ihr hattet echten Spaß über den Feiertagen...
Wollte nur sagen , das ick am Freitag dabei bin (wenn der Schlüssel denn da ist ) !!!!
Juuuuten Rutsch ....
-
Den Rutsche Wünschen möchte ich mich auch schon mal anschließen und hier noch ein Wunschvideo für...???
[media][http://www.youtube.com/watch?v=XJ06EeoO8GE/youtube] -
danke trainer! was für ein song, und die frau erst. so herlich französisch abgehangen. bis später allen sportsfreunden. nebenbei gesagt wir hatten trotzdem den wahrlich besten keeper!
-
[Blockierte Grafik: http://www.funmail2u.de/html/bilder/bilder/091231-ProstNeujahr.jpg]
-
wer mir den eröffnungssekt zur bahnfahrt so liefert den bediene ich das ganze wochenende!!!!!
-
frohes neues ihr säcke! wie siehts aus sieht man sich heute zum neujahrsschiebchen oder müssen alle ausnüchtern?bringe auch ein sektchen mit in die halle!
-
Oh ja , bin mit dabei ! Natürlich nicht wegen dem Sekt
Frohes Neues Jahr !
Bis nachher !
-
ich weiß bloß nicht wie das mit den trainern so ist. war heute denn nicht training angesagt? hallo trainer meldet euch doch mal was ist los heute?
-
gesundes neues
bin dabei heute um 16 uhr -
Hofi , soll ick Dich einsammeln ? 15:45 am Taxistand in Schweineöde ?
-
...oder fährste Fahrrad ?
-
Hey , Capitano...
sah doch schon wieder ganz gut aus gestern... beim Hallenknödeln... , scheinst ja wieder auf dem Weg der Genesung zu sein...ist aber normal , das einem dann die Knöchel wehtun
-
okay speziale ich werde dem bierpapst verklickern das du ein dauerabo für dich beanspruchst und dich auch sonst für den verein als VIZEPRESI angagieren möchtest.oder fühlst du dich damit unterfordert?
-
Die ersten Trainingspunkte wurden verteilt und auch der Capitano hat sich welche verdient. Wer am Freitag beim Hallentraining dabei sein sollte, bitte anmelden um den Trainingsplan darauf abzugleichen.
Achtung: noch 11 Tage bis zum Taktikseminar in Erfurt. Jeder Teilnehmer bekommt seine Schlafkarte im Zug ausgeteilt, die sich aus Trainingsteilnahmen auch erhöhen kann.
Wer viel trainiert, darf auch mal schlafen.
Außer Axel natürlich. Wer die Trainer Silvester einlädt, darf natürlich mehr schlafen .
Der Coach