FC Treptow Senioren

• @ lupillo
    Unser erstes Hallentraining war sehr aufregend, da der Schlüssel sich versteckt hatte. Glücklicherweise halfen uns die Volleyballer aus. Ansonsten wurde vier gg. vier gespielt und es war ein erstes gutes diesjähriges Beschnuppern in der Halle. Positiv war, das sich Hofi trotz Viren aufgerappelt hatte, das Ronald wieder fit ist und das danach eine ganze Kiste geschafft wurde. Negativ ist und das bis zum heutigen Tag (6 Tage vor dem Empor Hallenturnier) sich erst 2 Spieler bereiterklärt haben dort mitzuwirken. Einige Leute halten es nicht für nötig, sich bei mir wenigstens mal telefonisch zu melden. Im nächsten Jahr werde ich auf keine Einladung zu Turnieren mehr eingehen. Und wir selber sind auch nichtmal im Stande, so etwas zu organisieren.

Lupillo, dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und schnelle Genesung ! Wir telefonieren...

• das kann doch überhaupt nicht wahr sein trainer, das es immer zum chaos kommt wenn die üblichen verdächtigen mal nicht da sind. ich hoffe wir können trotzdem spielen, damit ich wenigstens zusehen kann. dabei blutet mir schon das herz. dir und deiner familie ebendso frohe feiertage,trainer. wir telefonieren spätestens am 26.12. hoffe wir finden noch welche.

• Sorry, Männer ... das ick mich in die Reihe der Absagen für den 27.12. einfüge ! ;( Aber ick werde bis 28.12. in Bayern weilen... ^^ ^^ ^^

Ick war jestern in Sachen "Geschenke" unterwegs und habe wat schauet für die Mannschaft entdeckt und hab dem Weihnachtsmann beauftragt , det vorbeizubringen ... :bindafür: ... es ist rund , schwarzweiß ...und es steht Tango drauf.... :whistling: , na kommt jemand druff ?

Ick wünsche Euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest ... :bia: mit Familie , aber auch mit denen die bei Euch unterm Baum sitzen :thumbsup:

Achso, ick plane mal den 01.01. ein kleines Hallenspielchen ein , oder ? :bindafür:

:halloatall:

• damit sind es jetzt wieder 4,oder trainer? was ist mit ertel im tor, oder kannst du nicht über diesen riesen schatten springen? SCHÖN SCHMADDE DER TERMIN STAND SCHON WIE EINE EICHE UND JETZT MACHST DU WIEDER EIN BAYERN-TRIPP. ich kann ja im tor stehen aber die blamage will ich euch eigentlich ersparen. ach ist es etwa eine einladungskarte fürn tanzkurs? :support:

• Beim Thema "Ertel" werde ich keinen Rückzieher machen. Er braucht doch bloß seinen Schlüssel übergeben...
    Die Spieler sind : Hofi, Ronald, Andy, Framo und Peter Cz.

So, auf diesem Weg(5 vergebliche Anrufe auf deinem Handy) auch nochmal ein Aufruf an DICH, RONNY !!! Wir benötigen noch einen Torwart. Am Sonntag wirst du doch bestimmt nicht arbeiten müssen ?

• einen guten abend allen familienmitgliedern,
    ich wünsche euch allen und eurer anderen familie ein friedliches und frohes weihnachtsfest und für alle die beim hallentunier leider wieder mit dem arsch auf der couch bleiben einen guten rutsch.
    leider hat der doc es noch nicht richtig geschafft, den faden und den knoten im knie zu lösen, drum muss die singer im hwr bleiben und kann nur zur unterstützung den fadeneinführer senden.
    da hat das gespräch über unseren umgang mit den trainern bei einigen ja nicht lange vorgehalten und sie verfallen wieder in das alte verhaltensmuster, traurig. :wacko:
    ich möchte zum ende des jahres dem trainer und dem cofuxx meine hochachtung und anerkennung aussprechen und hoffe, dass eure nebenfamilie euch beiden nicht alt zu böse ist. :schal4: :kuss: :schal4:

• morgen ihr säcke! frohe weihnachten an alle familienmitglieder und die die es mal werden wollen. hoffe das wir auch nach dem turnier mal ein festtagstrunk nehmen werden. was solls trainer denn mußt du oder ich halt ins tor gehen. es wird da doch bloß 4:1 gespielt oder?

• hallo jungs,

wünsche euch allen ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr, viel erfolg beim hallenturnier....stellt doch wöhli "den hexer" ins tor, er hat doch schon im großen tor eine gute figur gemacht :D :D :D :bindafür:
    meld mich dann mal ab in den urlaub auf zingst mit dem fränki zusammen, sind am 04.01.2010 wieder da und ich bin am 08.01. beim hallenknödeln wieder dabei :thumbsup: :thumbsup:

gruß euer goooooooooaaalie :bia: :bia:

• Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen!! Sorry, hatte in letzter Zeit mein Privathandy aus da mein Firmenhandy gerade zu mein Lieblingsspielzeug geworden ist :cursing: !!!!!Durch das Weihnachtsgeschäft bin ich leider gezwungen auch mal ein bißchen mehr Zeit mit Tochter und Kind zu verbringen.

• Aber am Sonntag, den 27. Dez. ("3. Weihnachtsfeiertag") wird deine Familie doch auch mal Verständnis dafür aufbringen, das du deinem Hobby nachgehen möchtest...
    (Nochmal zur Erinnerung 9:30 Treff Sporthalle Paul-Heyse-Str.)