FC Treptow Senioren

• Wenn meine Frau nicht dazwischen quatscht, was sicher öfters passieren wird, stehe ich in der nächsten Saison sicher auch mehrmals zur Verfügung. Macht dolle Spaß, mit euch zusammen zu spielen... Nur an dem Status "Gast" müssen wir noch arbeiten!

Am Besten gefällt mir "Bosborusse"... Man sind wir multikulturell!!!

"Kommt bring ihn heim... Kommt bringt ihn... Bringt den Schmadde nach Haus!"

• Noch mal für alle Interessierten, wir werden morgen , Samstag, 14.06.08 am Turnier der Seniorenmannschaften der Sportsfreunde Johannisthal teilnehmen. Anstoß ist 14:30 Uhr am Segelfliegerdamm. Fans sind herzlich willkommen, ob mit oder ohne Turnbeutel...

Bis morgen !

• Hi Männer, ich wollte mich zunächst einmal hier bedanken, für die hervorragenden Vorlagen zu meinen Toren...macht nur weiter so!

Es war ein sehr abwechslungsreiches Turnier, bei dem das dritte Spiel
    gegen Lichtenberg am meisten Spaß gemacht hat. Der Sieg des Turniers
    konnte auch im letzten Spiel nicht verhindert werden. Ich freue
    mich über dieses Ergebnis.

Auf die nächste Saison!!! :sleeping:

Gruß an alle

HOFI

• Männer verplant nicht eure WE im August !
    Die ersten Vorbereitungsspiele sind geplant und müssen nur noch vom Verein bzgl. der Platzkapazitäten abgesegnet werden.
    ...natürlich auch von euren Damen aber ihr müßt euch entscheiden, wer eure Familie ist...
    Die ersten 4 Spiele voraussichtlich alle bei uns um 10:45 Uhr.
    So., der 03.08. gg. Grünauer BC
    So., der 10.08. gg. 1.FC Union
    So., der 17.08. gg. BVG
    So., der 24.08. gg. SSV Köp./ Oberspree
    Sa.oder So,. 30./31.08. evtl. Pokalquali oder ein anderer Gegner
    Ich halte euch auf dem neusten Stand, denn es könnten sogar noch einige Wochentagsspiele dazu kommen.

Teilt mir und Andy nochmal eure genauen Abwesenheiten mit, damit wir evtl. Gastspieler aus Brasilien einfliegen können.

@ Fliege
    Bitte erkundige dich bei BW Fhain ob ein Spiel bei ihnen, in der Woche mögl. wäre. Da sich von denen keiner bei mir meldet, mußte ich nochmal umplanen, um GBC nicht absagen zu müssen.
    Gruss an unseren Torwächter ! :halloatall:

• Hiermit bedanke ich mich für den Einsatz aller Spieler der Senioren des FcTreptow für die fetzige Saison , die mit dem geplanten Sieg beim SF Johanisthal Turnier ihren Abschluß fand.
    Weiterhin bedankt sich der Trainerstab bei den "weiblichen Anhängseln
    :D oder Müttern für das Verständnis, das wir alle zwei Familien haben. Ich bin noch bei der Auswertung der letzten Saison, die ich natürlich hier ins Forum stelle.Deshalb verzögert sich leider noch die Auszahlung der Jahresprämien.

• So, Männer (und Frauen), langsam aber sicher werden wir immer mehr im Netz, und das ist auch gut so !

Gestern waren wir zu Gast beim Traditionsturnier der Sportsfreunde Johannisthal. Erst mal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die erneute Einladung an den Gasgeber sowie ein großes Kompliment für die hervorragende Organisation :bindafür: , erschwert durch kurzfristige Absagen der Fortunen aus Biesdorf sowie unentschuldigtes Fehlen von Stern M´felde, FC Karlshorst und RSV Waltersdorf :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: !!!!
    Die restlichen 5 verbliebenen Mannschaften waren der Gastgeber Johannisthal, Grünauer BC, SSV Köpenick/Oberspree, TSV Lichtenberg und unsere Seniorentruppe ! Der Modus war jeder gegen jeden, jeweils 20 Minuten Spieldauer. Alle Teams waren angetreten , um Spass am Spiel zu haben sowie hinterher (oder schon mittendrin) von der hervorragenden gastronomischen Versorgung zu profitieren... !
    Wir durften gegen den Gastgeber das Tunier eröffnen, wider Erwarten lief es richtig gut, wir gewann zu null , mit drei eigenen Toren. Das zweite Spiel gegen gegen GBC gewannen wir knapp aber verdient 1:0 , aber das Highlight kam gegen einen unserer Lieblingsgegner TSV L´berg. 5:2 gewannen wir , das sah schon nach richtigem Fussball aus. :schal5: Somit standen wir schon vor dem letzten Spiel gegen SSV als Turniersieger fest, tat aber unserem Laufspiel nicht so gut. So kam es das SSV uns dominierte , auch weil Bergi endlich vonne Schicht kam und bei seiner Mannschaft für neuen Schwung sorgte. Alleine er hätte noch 2-3 Törchen machen müssen... Also verloren wir verdient 1:2 . Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch, wir genossen die Siegerehrung !!! Mit unserem Andreas "Bacardi" stellten wir den besten Torwart des Turniers, und da ging es nicht nur nach Namen :D :bindafür: Diese folgenden Wackeren waren dabei
    Andreas Bacardi, Orhan Kara, Thomas Wolf, Axel Duscha, Sven Schmadtke, Jens Hofmann, Dirk Ertel, Andy Wöhlbier, Rene Jakubczik und als EdelfansBetreuerTrainer Torsten Mehleund Lars Grollmiss .

Allen Beteiligten einen riesiges Dankeschön für diese Leistung , besonders an Diana und Axel , die uns hinterher ihre Garage für diverse Singübungen ( "Joooooouuuuuhaaaaaaaannisthaaaaaaaal............. ") zur Verfügung stellten !
    Männer, es macht riesigen Spass mit Euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ick freu ma, das ick dabei sein darf !
    :support:

• jetzt habt ihr es geschaft ihr nervensägen. das "ungeheuer" euer capitano ist dabei. auch der nullinger von gestern bedankt sich für den gestrigen herrlichen und erfolgreichen tag.besonders dafür das ich euch treffsicheren knalltüten immer euren fein polierten arsch frei halten durfte. DANKE :bia: besonders möchte ich hiermit unseren schwergewichtigen kampfdackel axel inklusieve seiner besseren hälfte dafür danken das alle schnarchnasen so gastfreundlich und reichlich bedient wurden. :bindafür:

• na das möchte ich auch mal wissen :versteck:

Du wirst doch nicht etwa....

Kann leider heute nicht zum gemeinsammen Treffen kommen, Ihr wisst schon die andere Familie :!:

Aber nächste Woche, biete ich mich wieder an :halloatall:

Grüßle Hofi :sleeping:

• Hallo Leute.

@Bierpabst: Vielen Dank nochmal für das Vorbeibringen des Passes.... und natürlich die schönen Kommentare....

ich wollte eigentlich nur mal nachfragen wegen Testspiel, aber da ich ja lesen kann, sehe ich, dass ihr schon megabegehrt und verplant seid. eigentlich sehr schade.... hätte ja gern fliege eins eingenetzt....

falls ihr dennoch interesse haben solltet (und irgendwie noch zeit) würde ich mich freuen.

@alle: wünsche euch ne schöne urlaubszeit und ne erfolgreiche saison...

der auswanderer