![](https://nordostfussball.de/images/avatars/38/1387-38726b515b494e01f9c726317d7cb0de645c3e15.jpg)
FC Treptow Senioren
-
-
Maaaahlzeit...
Entweder bin ich zu blöd (bitte keine Kommentare) oder ich finde die Fotos nicht!
Bitte klärt mich mal auf, ich möchte mir auch ein paar Fotos angucken...
Liebe Grüße an Silberrücken, Alpha-Wolf, Bierpäpstchen und wie sie alle heißen... -
@ deki
unter sonstige Fotos, z.Z. die ersten 4 Ordner ...
Grüße zurück -
-
Tach jesagt.
Wollen wir dann mal den 30.08. um 13:00 Uhr am Fließsteig festhalten?? Oder sollen wir zu Euch kommen (ihr habt doch schon so viele Heimspiele...)
Wenn Samstag um eins für euch okay wäre, würde ich das mal bei uns reservieren lassen....
Falls einer von uns im Pokal ran muss, könnten wir ja auf den Dienstag den 26.08. ausweichen.
Was denkt das Trainergespann??
und morgen mal schön Daumendrücken!!!!! hoffentlich landet mein Flieger pünktlich, ich will das spiel nicht verpassen....
tschö sagt der auswanderer
-
hallo ihr schnarchnasen. bin auch mal wieder drin.denkt bitte alle dran,morgen rechtzeitig da zu sein. treffpunkt um spätestens 19 uhr in der " Freiheit 15 ". wenn einer noch bock hat vorher was zu dinieren,dann könnte man sich ja vorher im mecklenburger dorf treffen? bitte um reichlich antworten.
-
Guten Abend meine Herren!
Melde mich noch vorher wegen Futter fassen. Habe noch Training mit den Knirpsen und bin dann einsatzfähig für die Siegesparty gegen Portugal. -
würde ja gerne kommen, aber meine Babys lassen mich nicht alleine....
Trotzdem viel Spaß und großes DAUMEN DRÜCKEN
unseren Jungs
-
Bin dabei, muß aber noch bis 18:30 Uhr arbeiten, melde mich dann ....
@Hofi Du darfst die Babys sitten, während Deine Frau uffe Fanmeile jeht , wa? Verkehrte Welt
-
@ didinio
Abgemacht, bleiben wir beim 30.08. um 13:00 bei euch und als evtl. Ersatz den Di. davor...
-
-
@Bierpapst sie ist noch immer in Amerika, unser weiblicher Familienchef.
Aber da es ja nun weiter geht mit dem Sommermärchen Euro, komme ich vielleicht am Mittwoch
Ich hoffe, da steht wieder ein gemeinsammer Termin an
Wir treffen uns aber nicht wieder in Kreuzberg, o.k.
Bis denne
-
@ hofi
Der Bierpapst ist im Urlaub und am Mittwoch nicht dabei. Also setze dich spätestens am Dienstag mit uns in Verbindung... Grüße vom Co
-
So, ich hoffe ihr habt gesehen, wie man richtig Fußball spielt. Über außen bis zur Grundlinie und reinpassen oder Freistöße aufs Tor zielen. Da hat mich Löw und Flick gestern nachmittag angerufen und haben nach einer Taktik gefragt um die Randeuropäer nach Hause zu schicken.
War das nicht geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ! -
-
@Hofi alter Schleimer ! Du bleibst ewig Manndecker...
Hiermit verabschiede ich mich in den Urlaub !
Ich drück allen Deutschen die Daumen, das es Mittwoch keinen AutoCorso auf dem Ku´damm gibt... !!!!
Ich gratuliere allen Türken zum 4.Platz !Also , bis demnächst !
-
Moin Jungs da haben wir ja jetzt unser Traumhalbfinale.
-
WAS HEISST DEN HIER UNSER TRAUMFINALE? TRAINER ICH HOFFE DU HAST JOGI BEFOHLEN DAS DER PANZER ROLLT.DIE KLEINEN DÖNER WERDEN IN DEN ZWISCHENRÄUMEN UNTER GEHEN.HOFFE WIR TREFFEN UNS WIEDER IN DER FREIHEIT? BIN ABER AUCH FÜR JEDEN ANDEREN VORSCHLAG OFFEN.
-
Man muss trotzdem mal erwähnen, das die Dramaturgie dieses Spieles niemand hätte besser schreiben können. Toller Ausgang und mit einem listigen Lächeln Richtung Kroatien werden wir jetzt unseren 3:0 Halbfinalsieg gegen die Türken genießen, denn die haben ihr Glück jetzt wirklich überstrapaziert.
@ alle Treptower
Neuer Spieltermin Samstag der 30. August 14:30 Uhr bei Schmöckwitz am Hirtenfließ. -
Anstoß sollte um 13:00 Uhr sein, da um 15:00 Uhr die Erste spielen könnte....
Ich bin heute zum Kindertraining aufm platz und werde mal den spieltermin ansprechen und reservieren lassen....
am mittwoch muss ich leider in bonn den einzug ins finale feiern... mal sehen, was da abgeht....
tschö leute