Liebe Vereinsmitglieder,
ein. für unseren Verein, ereignisreiches Jahr 2011 neigt sich dem Ende.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen aktiven und passiven Mitstreitern und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jaqhr 20121 viel Gesundheit, persönliches Wohlergehen und Größtmögliche sportliche Erfolge zu wünschen.
Ich verbinde diese Wünsche in der Hoffnung auf eine weitere Vereinstreue zum FC Treptow.
Lebbe geht weiter.
FC Treptow Senioren
-
-
Ich bin heute an der Kalkscheune vorbei gefahren, da hat Hofi immer noch getanzt[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
-
war ja abzusehen! wollte mal fragen wie es unser nummer 1 geht, alles ok keeper? waren gestern trotzdem 6 beim abschlusstraining.
-
hallo jungs,
sieht bei mir nicht so gut aus , der arzt meinte ich sollte aufhören mit torwart da das schultergelenk so gereitzt und locker ist das mir das jetzt öfters passieren kann das das gelenk einfach raus springt......naja ärzte,die wollen ja immer gleich das man mit dem sport aufhört,mal abwarten.
wünsch euch allen einen schönen 4.advent
gruß der keeper
-
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du hoffentlich bald wieder zwischen den Pfosten stehen kannst! Gute Besserung und von mir auch einen schönen 4. Advent
-
hey hotta mach keine scheiße.
jetzt ist ja lange pause, das wird schon wieder.
frohe weihnachten euch und euren familien, mein team ! -
@ the swan
danke für die aufmunteren worte,ich werde mein bestes geben
@ lupillo
bin erst mal bis nächstes jahr krankgeschrieben,habe immer noch probleme mir eine jacke anzuziehen, sobald ich den arm nach oben mache sind die schmerzen wieder da !!
ich hoffe auch das zur rückrunde wieder alles in ordnung ist
ich meld mich mal schon für die hallentuniere hiermit ab , bin aber bereit wenn wir irgendwo teilnehmen als zuschauer dazu zustoßen
wünsche euch und euren lieben schon mal ein frohes fest und besinnliche weihnachten
gruß der keeper
-
Hey ihr Alten... ick jungscher wünsche Euch und Euren Anhängern ein frohes Weihnachtsfest ! Ick freu ma wieder uff Euch, wenn der Schnee geschmolzen ist ...
...und bis dahin bin ick auch für zwischendurch am Start, sei es oder zum Hallenturnier !!!
@Hotta - Danke für deine Einsätze bei mir und gute Besserung !
@die Trainerse - macht Euch keine Sorgen um die Torwartposition, ihr habt doch Dirk...
Bis denne
-
auch aus dem tief verschneiten nordosten der haupstadt ein gruss an meine familie und ein friedliches und frohes weihnachtsfest. da ja noch einige feste zum jahreswechsel anstehen hoffe ich euch noch bis zum jahreswechsel 1 mal zu sehen.
eure singer
-
Euer Papst "im Ruhestand" wünsch euch gesegnete Weihnachten und viele Geschenke.
Hotta, halt die Ohren steif (aber nur die Ohren).
Vielleicht klappt es ja noch mit einem Bier zwischen den Feiertagen. -
schöne weihnachten euch allen...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_3.gif]
ich möchte bowlen gehen am dienstag, also wer lust hat kann mitmachen, auch beim bier trinken im sez
da dieses haus geschossen ist über die feiertage bestelle ich die bahnen erst am vormittag und hoffe, das ihr fit seit. ich denke um 20 uhr wäre gut, also sport frei [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_300.gif]
ich freue mich auf euch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Spiele/smilie_game_057.gif] -
ich glaub ich komme ab wann treffen wir uns heute abend?
-
Juuten Rutsch jewünscht !
Wir sehen uns nächstes Jahr ...
-
hallo jungs,
wünsche euch allen einen guten rutsch, kommt sauber ins neue jahr
gruß der keeper
-
Hey Ihr Schnarchnasen...
habe gestern die Klamotten aus der Wäscherei abgeholt... die stell ick dann vor Euren Schrank...
Bis übermorgen...
-
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 für alle , die der besten und sympatischsten Altmännermannschaft im deutschsprachigen Großraum die Treue schwören.
Morgen wird kein Training stattfinden-Platz gesperrt-, aber eine Maiselsverkostung steht nichts im Weg.
Der Coach -
Platzsperre ...? Dann weisst Du mehr als ick, ick war gestern zum Aufgalopp mit meinen Jungschen auf einem wunderbar grün angemalten Kunstrasen...sogar die weißen Linien waren zusehen... also nix im Vergleich zum letzten Jahr
Bis morgen -
hallo,
allen ein gesundes neues jahr !!!
wenn morgen kein training ist wann geht die verkostung dann los ??
gruß der Keeper
-
na pünktlich wie immer um 18 uhr wird angestoßen und vielleicht ein essen bestellt!
-
Ich melde mich ab für heute, bis Samstag! ... und Euch allen natürlich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Die Melli