Super !!
danke dir Framo
bis morgen !!
Super !!
danke dir Framo
bis morgen !!
am Sonntag, den 04.12.11 kommt das Nachspielgetränk von mir. Da Ihr aber teilweise so abartiges Bier trinkt wäre es angebracht wenn es einer von Euch einkauft und ich bezahle es dann.
Lebbe geht weiter
danke allinternationaler!
angesichts des heutigen tages ist das genau angebracht
jeder der heute dabei gewesen ist kann nachfühlen wie geil es ist den tabellenführer abzufingern. wahnsinn!!!!!
und was für ein fairer verlierer dazu, echt große klasse MSV!
danke an alle kämpfer, ich bin stolz auf euch.
@ altinternationaler
ich werde das bier kaufen und und am sonntag mitbringen !!!
hauptsache du hast kohle dabei
jungs ich bin stolz auf euch,es war ein klasse spiel gegen mariendorf und unsere taktig ist mal wieder aufgegangen
bis donnerstag
gruß der keeper
Junge,Junge, je oller je doller. Ihr seit ja richtig in Fahrt. Glückwunsch Männer.
Gut sind jetzt die dran, die vor der Saison schon eine Aufstiegsprämie ausgehandelt haben.
Gruß
Euer Papst a.D.
unglaublich männer
ich freu mich richtig
donnerstag will ich mal vorbei schauen...
tollen wochenstart euch allen
Sieg gegen den Spitzenreiter...
ich konnte zwar nicht viel sehen, kam aber richtig um den Hammer von Axel zu sehen... draussen wurde mächtig abgekotzt, weil die das Spiel machten, und ihr eiskalt kontertetetetete...
Glückwunsch von mir an Euch !
so spieltag vorbei und die verhältnisse wieder gerade gerückt,
sorry für den ausrutscher
eure singer
Lustig, lustig trallarallala, gestern war Axel mit dem Hammer wieder da...
Mariendorfer SV- FCT 1:3 (1:2)
Aufstellung: H.Dieck, M.Framke, Th.Wolf, D.Ertel, A.Duscha, N.Weiss, L.Grollmiss, Th.Pohnke, T.Mehle, U.Kaufmann, O.Kara (ab 65.min. A.Wöhlbier)
Tore: 0:1 MC Hammer A.Duscha (12.min.), 0:2 TM. (15.min.), 1:2 (44.min.), 1:3 HE A.Wöhlbier (70.min.)
Ohne Worte, einfach nur GEIL dem bisherigen Spitzenreiter mit einer perfekten taktischen Leistung ein Bein gestellt zu haben.
Ich finde das Mottto unserer Weihnachtsfeier sollte sein: ....und auch der Neger kann mal sein Maul halten.
Ich finde das Motto sollte lauten : DER KNOPF BLEIBT ZU, AMORE MIO !
Hotta um die Bezahlung mach Dir mal keine Sorgen.
Viel schlimmer ist das ich aus familiären Gründen am Sonntag keinen Ausgang habe. Zumindest nicht zum Sportplatz.
Da es aber unser letztes Heimspiel ist, trinkt ihr es auf mein Wohl, oder ihr könnt es bis Do., den 08.12.11 kalt stellen.
Dann würde ich gern mit Euch anstoßen.
Lebbe geht weiter
@ altinternationaler
kiste bier hab ich gestern gekauft und steht schon in unserem bierschrank , um die bezahlung mach ich mir keine sorgen, da weiß ich das ich das geld von dir wiederbekomme
nur ob bis donnerstag ein bier übrigbleibt kann ich dir nicht versprechen
jungs.......... lasst es uns noch mal am sonntag machen
bis sonntag
gruß der Keeper
ach ja apropo Bier
boonekamp bring mal bitte bier am sonntag mit, du bist der einzige der auf der bierliste noch nicht vertreten ist
gruß der Keeper und stellvertreter vom Bierpapst
FC T- 1.FC Union 2:4 (2:0)
Es sollte nicht sein, das wir unser sechstes Spiel in Folge erfolgreich gestalten konnten. Das Glück der letzten Wochen verließ uns diesmal. Wir begannen schwerfällig und Ideenlos. Um so überraschender waren unsere beiden erfolgreich abgeschlossenen Konter und die 2:0 Führung. In der Euphorie der Pause erkannten wir nicht unsere Defizite. So erhielten wir in der zweiten Halbzeit eine Lehrstunde in "Leider zu früh gefreut". Union erschoss uns eiskalt und wir konnten uns trotz einzelner Chancen nicht mehr richtig wehren. Eine verdiente Niederlage, die uns aber nicht umhaut. Wir sollten selbstkritisch und vernünftig analysieren und die Fehler nicht beim Nebenmann suchen.
Nächste Woche Samstag, nach unserem letzten Punktspiel bei Internationale, ist Weihnachtsfeier. Wir können auf ein erfolgreiches Aufstiegsjahr und eine erfolgreiche Hinrunde in der Landesliga zurückblicken.
Aufstellung: H.Dieck, D.Ertel, Th.Wolf, M.Framke (ab 15.min. Th.Frost), A.Duscha, F.Schneidereit, Th.Pohnke, H.Schneidereit, A.Wöhlbier (ab 78.min. O.Kara), T.Mehle, U.Kaufmann
Tore: 1:0 U.Kaufmann (28.min.), 2:0 U.Kaufmann (32.min.), 2:1 (62.min.), 2:2 (64.min.), 2:3 (67.min.), 2:4 (78.min.)
Habt ihr schon alle für Samstag einen frischen Schlippa (Unterbuxe) raus gepackt ?[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/ja.gif]
Bin heute raus, hab Kinderdienst. Also bis Samstach
Für mich gilt das Gleiche ... also kein Training heute.
Leider muss ich auch für das Samstagspiel absagen.
Wünsche allen eine frohe, besinnliche Weihnacht im Kreise ihrer Liebsten. Endlich Pause und Zeit zum Kraft tanken. Für eure Planungen hier aber trotzdem schon die nächsten Termine: 7.Januar (vormittags) Einladungshallenturnier bei Empor Berlin und am darauf folgenden WE ein Hallenturnier Bei Schmöckwitz /Eichwalde. Bitte bekundet mir rechtzeitig euer Interesse damit ich unsere Start Zusagen geben kann.
So zu gestern:
FC Internationale- FCT 3:1 (1:1)
Ich bin kein Freund von Schiedsrichterkritik und werde auch auf keinen Fall hier im Forum Namen nennen! Bin auch immer froh, das sich am Wochenende Leute zur Verfügung stellen, die diese verantwortungsvolle und nicht immer leichte Aufgabe übernehmen. Es werden Fehler gemacht. Alles ganz normale Sachen, die passieren. Schade nur das es hier auch nicht selten Schieris gibt, die vor lauter Arroganz den Blick fürs Wichtige, bzw. Fingerspitzengefühl vermissen lassen. So geschehen am gestrigen Tag:
Wir spielen in der unwichtigsten Altersklasse und somit Woche für Woche um die goldene Ananas. Wir wollen Erfolg und können uns auch mit Niederlagen vernünftig abfinden. Gestern mussten im Vorfeld von zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld die Pässe kontrolliert werden. Die Stollen wurden geprüft und danach das Spiel angepfiffen. Ab hier schaltete der angesetzte Schieri seine Konzentration aufs Spiel ab, verabschiedete sich geistig in die Winterpause und fabrizierte Fehlentscheidungen am Band. Passiert alles und ist zu entschuldigen. Die Poente aber gab es schon in der 44.min. als er den Ausgleich für Inter akzeptierte nach einem unfairen Zweikampf eines Stürmers gg. unseren Torwart (hatte den Ball unter Kontrolle). Bei diesem Zweikampf kugelte sich Hotta die Schulter aus und musste ausgewechselt werden. Nach mehreren Protesten unsererseits gab es auch noch die Rote Karte gg. Th.Kriening und ein schelmisches Grinsen vom Schieri hinterher. Wir wurden somit dreifach bestraft = Ausgleich, ein Mann weniger und Feldspieler ins Tor. Das Spiel wurde hiermit auf den Kopf gestellt. Wir hatten den Gastgeber bis hier gut im Griff und waren dem 2:0 näher als Inter dem Ausgleich.... Schei.........!!!!!!!!!!!
Aufstellung: H.Dieck (ab 44.min. O.Kara), L.Grollmiß, Th.Wolf, D.Ertel, A.Duscha, F.Schneidereit, A.Wöhlbier, Th.Frost, T.Mehle, U.Kaufmann, Th. Kriening (44.min. ROT)
Tore: 0:1 TM. (12.min.), 1:1 (44.min.), 2:1 (68.min.), 3:1 (75.min.)
Beste Spieler bei Treptow: L.Grollmiß und O.Kara
Jetzt endlich allen gute Erholung und dem gestrigen Schieri ein schlechtes Gewissen.
Hallo Leute
wollte nur mal sagen das ich heute kein Nach-fußballtrainings-bier trinken werde und wünsche deshalb allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe das dann in der ersten Januarwoche wieder Training ist, wäre schön wenn jemand mal bescheid geben könnte.
Übrigens ist die Ü40 B am 12.12. 2011 zu Grabe getragen worden.