FC Treptow Senioren

• Oho.
    Ein guter Ball kostet 120,- Euro sag ich mal. Hauptsache der hat eine Toregarantie 8o . Ganz gut das ich zur Auswahljuri gehöre. So kann ich sicher sein, dass wir keinen Betonklotz kaufen :thumbsup: . Wie wäre es mit einem Softball
    :happy: dann könnte ich auch mal mit'n Kopf ran :rofl:

Salve

• es gibt ihn im netz schon ziemlich günstig.
    aber um an den ball zu kommen müsstest du erst einmal auf dem platz stehen.
    eine torgarantie brauchen wir ja im augenblick ein glück nicht, dank unserer drei topoffensiven leute.
    :thumbsup:

• Lieber Andy,
    selbstverständlich kannst Du diese pflegeleichte Truppe auch im Nächsten Jahr trainieren. Du bestimmst wie lange Du weiter machst. Das einzige was Du nicht bestimmen kannst, ist die Höhe Deiner Gage.
    Am 22. 05. würde ich gerne bei Euch sein. Vielleicht kann ich meine Frau irgendwo einsperren. Wird schon klappen.

Käptn, bei den Kauf eines neuen Spielball werde ich mich mit 1/3 beteiligen. Und wenn es von meiner kleinen Rente abgeht.
    Bis zum endgültigen Aufstieg.
    Lebbe geht weiter.

• unser nationaler! ich bin echt stolz auf dich. aber das kannst du doch nicht offiziel sagen. die ballkosten sind schon vergeben.
    aber du kannst dich ja zur hälfte am fass bier beteiligen, was wir am 22igsten bestellt haben. das kommt aufs selbe raus.
    DANKE FÜR DIESEN PRÄSIDENTE !
    :bindafür:

• guten morgen sportis,
    ick hab ja ne neue küchenfee zu hause, man sieht det mir ooch ann und sie hat je sacht dat se jaanz jut salat machen kann (stimmt och) und da würde se een mit nudeln und een mit frischen jemüse machen und ick bring det zusammen mit ihr dann och am zweeundzanzigsten mit

tschöö :halloatall:

• Na endlich ist hier mal Bewegung!
    Familien sind eingeladen, LARS nUDELSALAT IST supi, wenn viele Kinder kommen, sollte man auch für die Lütten was anbieten.
    Wir sind 20 Leute , da sollte noch was kommen
    Lars-Nudelsalat
    Tommy -Kuchen
    Addi-Kuchen
    Fotos sollten auch gemacht werden, aber nicht in Raum blasen, sondern aktiv werden...Ich mache.....!
    Wir wollen doch dieses Ereignis feiern, es ist ja unser letzter Aufstieg des Lebens!
    Ihr Schnarchnasen
    Der Coach :halloatall:

• ...wenn dann schon eine gute Kamera vor Ort ist, würde die dann auch zur Aufnahme der nichtabsteigenden Zweeten zur Verfügung stehen ? Ick würd ma erkenntlich zeigen ... ach so und Euern schauen Aufstiegsspielball wünschen sich die Jungs zum letzten Mal in dieser Saison, der hat uns immer Glück gebracht... wir wollen nix dem Zufall überlassen... ^^ , wäre det in Ordnung ,@ Cheftrainer , Capitano, Reservebierpapst ?

Ich bringe mit :

Partygebäck & Knabberspaß

:halloatall:

• ich hatte mich doch schon eingetragen mit nudellllsalat und die knippse würde ich auch mitbringen und natürlich den nachwuchs...
    am donnerstag möchte ich mich auch dem trainergespann für freundschaftliche 10-15 minuten anbieten am sonntag, aber nur weil ich auch mal wieder bei den gewinnern sein möchte. :schal4: ansonsten wünsche ich mir ... spaß. :rofl:
    grüße vom ex_4er :bia:

• aufstiegsball ist genehmigt! aber nur wenn ich aufpumpe. aber ihr seid ja nicht solche heulsusen.
    denkt dran am sonntag wird das wichtigste und schwierigste spiel der saison. also volle konzentration!
    ich besorge noch ein paar becher für die bierfassverteilung,damit wir kein glas bei der brisanten begegnung dabei haben.
    achso ein lasso noch um ulf nach abpfiff einzufangen.
    :bia:

• reicht die cola? habe auch noch welche geholt, mit havanna und limettensaft.
    cola können doch auch die göhren trinken.
    ich bring sie erst mal mit, können wa ja in schrank stellen.
    wenn wir im kabuff noch platz für nen kühli haben bring ich den morgen mit.wer weiß ob platz da ist?
    übrigens kommt meine braut am sonntag doch mit, also hotta keine entschuldigung.
    ^^

• Frau Capitano gibt sich also die Ehre.
    Das wird ja ein Mega-Event .Da können wir ja Eintritt nehmen. Hoffentlich reicht die Ostkurve aus, wegen den Fans.
    Havanna ist für die Kids nüscht, lieber wodka.