FC Treptow Senioren

• Hallo,
    wenn es irgendwie geht, würde ich gerne jetzt am Samstag nochmal aussetzen. Im Gegenzug dafür, würde ich mich für Montag um 19:00 bei den Kleinfeld-Kickern anbieten. Ich habe leider immernoch eine schmerzende Achillesverse. Beim letzten Kleinfeldspiel war es gerade so zu ertragen.

• Ihr habt natürlich recht, und ich habe den Kleinfeld'lern geholfen weil sie Hilfe brauchten. Es ist so, ich habe jeher auch gespielt wenn ich verletzt war. Warum auch nicht, ich hatte Zeit und Lust. Mittlerweile habe ich weniger Zeit und die Verletzungen brauchen länger zum verheilen (wenn überhaupt). Aber Lust meine Freunde, Lust habe ich immer. Weil es Spass macht, weil ich gerne mit Euch um die "Ecken" schiesse und weil wir eine Super-Duper-Truppe sind.
    :support:

Gott segne Euch!

• morgen ihr alten säcke! heute mache ich in absprache mit einem trainer, der andere war schon weg, mal werbung in eigener sache. wir werden aller wahrscheinlichkeit in der nächsten saison in der landesliga spielen. die verletzungsanfälligkeiten werden häufiger und länger, persönliche auszeiten häufiger, und lassen sich schwieriger kompensieren.
    da es eine gefühlte million besucher täglich auf unserer seite gibt, werden doch einige altligaakteure,d.h. über 40ig, dabei sein die vielleicht in ihrer truppe unzufrieden sind oder deren mannschaft sich auflöst.
    ALSO, WIR KÖNNTEN VERSTÄRKUNG GEBRAUCHEN!
    wenn jemand also bock auf einen letzten schritt im sportlichen bereich hat, melde dich!
    wir trainieren jeden donnerstag um 18 uhr in der köpenicker landstrasse.
    was ihr über unsere truppe noch wissen solltet.
    1. wir machen in dem alter nicht wirklich mehr training ( schiebchen )
    2.wir sind ne ausgesprochene feiertruppe, auch außerhalb des platzes
    3.die mannschaft wird deine erste familie, ha!
    sollte also jemand interesse haben, und sich in ansätzen mit den voraussetzungen arrangieren können, uns in der landesliga zu verstärken oder zu komplettieren dann komm vorbei. PROST
    :bia:

• Danke Thomi, ich würde mich glatt noch einmal bei euch anmelden...
    und für alle anderen nochmal: Wir spielen morgen nicht in der Wrangelstrasse sondern in der Lobeckstr. gg. Franziskaner. Zeit bleibt 10:00 Anstoss

• Wer sich über uns informieren möchte , sollte die Gelegenheit nutzen , uns in Aktion im letztem Heimspiel am 22. Mai zu sehen. Da wir dann eine Kuh fliegen lassen wollen , weil wir unseren wahrscheinlichen Aufstieg dann feiern wollen.
    Männer denkt dran, auch eure Weibchen sind geladen. Wer kulinarische Sachen mitbringen möchte, sollte mir bescheid sagen, bin das OrgBüro. Angelika grillt, Kuchen macht Tommys "Alte" :D , Addi bäckt eine dreistöckige Torte und Dirk bringt einen Bockwurstigel mit.
    Morgen ei Sieg gegen die Mönche und die 2jährige Planung des Trainerduos kommt in Reichweite.
    Sind wir nicht geil!
    Der Coach
    P.S. Lieber Altinternationaler, gilt mein Vertrag in der höheren Klasse auch! :verweis:

• THC Franziskaner- FCT 1:3
    Auf diesem Platz, um diese ungewöhnliche Anstosszeit (Sa,um10:00 ???) tut sich wohl jede mannschaft schwer diese kampfstarken mönche zu knacken. Mit grossem Kampfgeist und riesigen Willen erledigten wir auch diese Aufgabe bravourös...
    Einen grossen Dank möchte ich diesmal unserer Abwehr, Framo und Jörg für ihren riesigen einsatzwillen aussprechen. Ihr habt uns in dieser Saison sehr oft geholfen und seid ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges gewesen...
    Aufstellung: H.Dieck, M.Framke, Liberopolus, J.Ziemann, A.Duscha, R.Kirschnick, H.Schneidereit, F.Schneidereit, A.Wöhlbier(ab 75.min. Addi), T.Mehle, U.Kaufmann (ab 80.min. Th.Wolf)
    Tore: 0:1 U.Kaufmann (46.min.), 1:1(64.min.einzige Chance durch dir.Freistoss) 1:2 A.Wöhlbier (68.min.), 1:3 T.Mehle (81.min.)