und nicht vergessen trainer, keine fahrt ohne dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/38/1387-38726b515b494e01f9c726317d7cb0de645c3e15.jpg)
FC Treptow Senioren
-
-
ausser er hat vorher wieder eine zahn OP
bis gleich
gruß der Keeper
-
männer ich freue mich... und bin stolz auf euch
-
So der Ordnung wegen, hier der Nachtrag vom letzten WE
SG Oberspree - FCT 1:8
Mitwirkende: H.Dieck, D.Ertel, T.Mehle, M.Framke (ab 65.min. D.Aderkast), A.Duscha, F.Schneidereit, Th.Frost, H.Schneidereit, A.Wöhlbier, U.Kaufmann, Th.Wolf
Tore: 4x Wöhlbier, 2xFrost, 2xKaufmann
Fazit: Nur noch vier Spiele und 7 Punkte trennen uns vom sicheren Aufstieg in die Landesliga aber wir dürfen nicht überheblich werden, wie es am we kurzzeitig nach dem schnellen rückstand aussah.
Schön, das wir unseren Capitano in die Startelf zurückgewinnen konnten, der die letzten Wochen sehr oft die Zähne zusammen gebissen hat und uns immer in den letzten Minuten zur Verfügung stand. Allet wird jut...noch is nüscht passiert. -
danke trainer für deine aufmunternden worte. doppelt dope und allet jeht. und hey hotta, am spieltag ist allet nich so gemeint!
-
männer, wie siehts denn mal mit einem veranstaltungsplan für die nächsten ereignisse aus?
ich bin nach einer woche erholung wieder morgen auf dem platz
allen wünsche ich einen schönen schalkeabend -
na ihr langweiler, wie siehts aus?
morgen ist bölschefest, hat einer vielleicht bock auf nen bierchen nach der bundesliga um sich die stammplätze für sonntag zu ertrinken? außer unser cofuxx, der hat freigang! -
ick bin dabei !!!
-
wann am bahnhof friedrichshagen?
-
18 Uhr wär ne juute Zeit !
Kommt , ihr alten Säcke ! Auf gehts...
-
hallo jungs,
habe heute mal wieder mal das leergut weggebracht und hab mir mal erlaubt 3 volle kisten bier aus der manschaftskasse zu bezahlen. damit nicht noch mal sowas passiert wie am donnerstag das wir nach einem harten training kein bier zum trinken haben .andy du bringst aber morgen bitte trotzdem deine kiste bier mit
so allen noch ein schönen abend und bis morgen
gruß der Keeper
-
FCT - Sparta Lichtenberg 5:2
Ein Spiel zum schnellen Vergessen, denn am Ende zählen nur die drei Punkte.
Ab der 60.min. spielten wir mit einem Mann weniger, da auf Grund von wichtigen Terminen Heiko und Ulf uns nicht mehr zur Verfügung standen und uns noch ein bzw. zwei Einwechsler fehlten ?!
Tore: Trainer A.Wöhlbier machte für uns mit seinen 4 Toren vorne alles klar und Addi vollendete mit dem 5:2 das drei Punkte Spiel.
Mitwirkend: H.Dieck, D.Ertel (ab 43.min. J.Ziemann), F.Schneidereit, M.Framke, A.Duscha, Th.Wolf, R.Kirschnick, H.Schneidereit (ab 45.min. D.Aderkast), A.Wöhlbier, T.Mehle, U.Kaufmann (bis zur 60.min.)
Noch drei Spiele bis zum Aufstieg, der uns kaum noch streitig gemacht werden dürfte !!!
Berichtigung zur Vorwoche: A.Wöhlbier doch (nur) drei Tore und dafür Th. Wolf mit einem Treffer. -
Super Männer und Glückwunsch zum Fastaufstieg! Wir sehen uns 2011-2012 in der Landesliga
-
Glückwunsch auch von mir
Ick freu ma für Euch...
Bis denne...
-
jo mr.swan, ich hoffe das ihr hertha noch ein bein stellt, damit ihr noch dritter werdet. dann sehen wir uns mit dem" LETZTEN AUFSTIEG DES LEBENS ".
-
Ach , komm schon... in 10 Jahren mal mit den 50ern aufsteigen...
-
ja ok is schon drin, wenn wir ganz unten anfangen
-
mit 50 biste ganz unten
glückwunsch auch von mir männer... die party rückt näher
-
in der Ü80 will ich aber auch nochmal stürmen dürfen.
-
...aber nicht aufsteigen...
kommst dann nicht mal mehr die Treppen hoch, deshalb Kabine 1 lebenslänglich...