Wegen vielen Absagen für den Glühweinabend beim Coach, wird dieser leider abgesagt .
FC Treptow Senioren
-
-
hallo meine lieben. ja das war wieder einmal ein gelungener abend.
dank an die hervorragenden dj`s von radio eins und an das von leonid ossi organisierte abendmal. war echt köstlich die haxe.
hoffe das jeder heil zu hause angekommen ist.
bei mir und hofi war der heimweg eine echte tortur, aber wir sind angekommen. schade das der glühweinabend ins wasser fällt. -
so männer, da ja die wahrscheinlichkeit groß ist, das unser für sonntag angesetztes pokalspiel gegen pankow abgesagt wird, möchte ich euch hiermit noch daran erinnern, das der verein für die älteren herren die melli beese halle in johannisthal am sonntag von 13:00-16:00 zur verfügung hat. um die sache rechtzeitig planen zu können, bitte ich euch bis donnerstag mir euer interesse zu bekunden oder nicht. ich habe mit unserem altinternationalen abgemacht ihm bis dann bescheit zu geben. gruß der co
-
Nee, in der Halle müsst Ihr ohne mich auskommen.
Sonntag um die Zeit bin ich beim Wildschweinreiten bei meiner Mama. -
und mein arzt sagt ich darf nur ganz weit links draussen spielen, womit auch immer...
-
Ich wäre dabei - trotz des weiten Wegs für mich - und Torsten/Andy, wir quatschen sicher am Do. nochmal, egal ob Training ist oder nicht.
Gruß Melli
PS: Hat mir übrigens letzten Samstach mit Euch allen gut gefallen!!!
-
So, jetzt amtlich, wie schon erwartet alle weiteren Spiele abgesagt. AUCH das heutige Training.
Was noch offen ist, eure Zusagen für die Halle am Sonntag.
Zusagen habe ich bis jetzt von Axel, Andy, Addi und meine Person...
Absagen von Frank, Pohni, Heiko, Falko
-
Tach jesacht , ick bin am Sonntag ooch dabei
-
tach ooch von mir hier in adlershof, ick bin raus am sonntag, sorry
-
moin moin ,
ich wäre sonntag auch dabei !!!
gruß der keeper
-
ick bin och da, trainer, wie imma!
-
damit habe ich zusagen von lupillo, ulf, addi, melli b., dirk, xauter,speziale, froste, evtl.woehli, ich, also 10 leute.
bitte seid schon gg.12:50 da , damit wir pünktlich anfangen können. die halle haben wir bis 14:30.
-
so, mal was für kalte, dunkle winterabende...
-
will auch in urlaub. kann dem besten hallentorwart mal jemand ein paar handschuhe mitbringen
-
-
-
was für ein strategisches spiel für unsere lachmuskeln und teambuilding. eignet sich für unser nächstes trainingslager...
-
erinnerung ! bitte schon gg. 12:50 da sein. und für die, die es noch nicht wissen . Die halle ist die, der melli beese grundschule und befindet sich in der engelhardtstrasse in johannisthal. wäre noch schön, wenn jemand sicherheithalber noch einen ball mitbringen könnte. weiss nicht genau,ob irgendjemand anderes daran gedacht hat ? also bis gleich, und denkt an die 3 löffel...
-
N24 meldet: Ball erledigt. auch speziale darf ball zu hause lassen. wolfgang bringt 3 Bälle mit und ihr könnt euch zeit lassen. wir haben die halle doch 3 stunden . also könnt ihr eure mittagsklösse doch noch ziehen lassen und 13:00 reicht...
-
Resümee 2010
Männer, was für ein ereignisreiches jahr für uns ?!
Wir begannen es mit einer tollen Tour nach erfurt im januar. auch wenn ich diesmal zum ersten mal nicht dabei sein konnte (blöder weisheitszahn), und ihr in einem psst abteil sitzen musstet.
Wir wuchsen über uns hinaus beim hallenturnier des GBC (4.platz), weil nur mit rumpfteam angetreten.
Wir spielten zwei starke rückrunden, bei den senioren in der landesliga wo wir nur knapp mit 11 FEHLENDEN TOREN absteigen mussten.
Wir bestimmten die 40er kreisliga nach belieben, trotz häufiger doppeleinsätze und gewannen sicher diese staffel und somit den aufstieg.
Zum abschied hatten wir viel spass bei unserer pragtour im mai.
Wie schon langfristig geplant verabschiedeten wir uns nun von unserer 32er senioren und somit auch von unseren küken Rene Jakubzick, Sven Schmadtke, Marco Koykomimikos die noch ein paar jährchen warten müssen. einen dicken dank an sie.
Einen dicker dank auch an unseren ehrenamtlichen Präsi Wolfgang Döbler, der trotz wenig unterstützung das schiff bisher vor dem versinken rettet und immer wieder bemüht ist die verschiedenen teams zusammen zu führen.
Andy lud zum wm eröffnungsspiel am 17.juni
Thomi lud zur poolparty im juli.
Anfang august waren einige unverdrossene bei ronald in Plau am see / quetzin ein tolles we erleben.
Ende august rief dieter thomas in die wald bühne.
Mit dem start in die neue serie haben wir recht schnell gemerkt, das wir uns mit unseren sehr hoch gesteckten zielen fast übernommen hatten. aber man kann zum jetzigen zeitpunkt feststellen, das wir augenblicklich wieder die richtige richtung anvisiert haben.
Dank unserer neuen "vereinsstube" haben wir endlich auch wieder nach dem training die möglichkeit den abend gemütlich ausklingen zu lassen. und angelika von den treptower teufeln bedankte sich auf ihre weise, mit neuen trikotsätzen, welche unser capitano im vorfeld selbst gestaltet hatte.
Dann waren da noch im herbst die schweren verletzungen von hofi und thomi. beiden schnellste genesung !!!
ihr seit so wichtig für den zusammenhalt dieser truppe !
Nicht zu vergessen unser Pokalsieg in der 2.pokalrunde gg. verbandsligisten stern 1900 und das mit nur 10 leuten von anfang an.
Toll auch das die verantwortung der organisation jetzt nicht mehr nur bei andy und mir liegt.
dank hottas übernahme der mannschaftskasse und franks bierorganisatorischer einsatzes., haben wir beide jetzt auch wieder die möglichkeit, uns vor Spielen zu erwärmen
Am 06.november war da noch der unvergessliche abend der 66er party mit anschliessender einbettung in unserer kabine (dank Detlef, unseres platzgurus)
Und natürlich unsere weihnachtfeier am 04.dez im maximilians und kalkscheune.
Lasst uns das noch viele jahre auskosten! So ein team darf man einfach nicht aufgeben. der wohlfühlfaktor ist fantastisch.
Ich wünsche euch allen ein paar erholsame tage über den jahreswechsel.
Männeralletjutnüschtpassiert und wir beginnen mit dem training, bzw dem besuch der tr.teufel in der erste januar woche.