Bis auf Widerruf findet unser Training jetzt immer Mittwochs mit der Kleinfeldvierziger ab 18:00 statt (aber ohne Trainer). Voraussichtlicher Wechsel auf Donnerstag ab August.
Erster fester Termin für ein Kleinfeld-Einladungsturnier vom SV Empor ist der 14. August. Interessenten bitte bei mir melden...
FC Treptow Senioren
-
-
Hofineck wo ist eigentlich Deine Sporthalle und was hat es mit dem Futtern davor auf sich ?
-
sorry,aber ich bin jetzt erst am rechner. diese halle ist im f.-hain sonntagstr. ecke wühlischstr. .
war ein tolles fest mit unseren fußballern
aber nächstes mal gehen wir nicht dort hin... zu teuer für nur mal spaß und nen schnapps fürs deutsche tor gabs auch nicht
auf ein neues -
Hallo zusammen,
Leider habe ich auf meine Anfrage per PN noch keine Antwort von Cofuxx erhalten.
Deshalb nochmals auf diesem Weg die Anfrage, ob von Eurer Seite Interesse für ein Vorbereitungs Spiel gegen die Senioren von Stern Marienfelde besteht?
MfG
der Lehrling -
-
sorry jungs das ich am sonntag bei der pflichtveranstaltung meiner familie in hofi´s turnhalle nicht teilnehmen konnte , ich hatte das gleiche was andy vor der pragfahrt hatte, naja scheiß drauf
mir gehts wieder besser und samstag bin ich auf jeden fall dabei, egal wo !!
gruß der keeper
-
@ Lehrling
Danke fürs Angebot aber von unserer Seite aus gibt es diesbezüglich kein Interesse.
-
Tach Jungs !
I´m back 5 Tage Bayern schlauchen mächtig, da man dort ja immer die doppelte Menge an Bier trinkt habe den SCHLAND - SIEG mit 5000 gleichgesinnten im Biergarten gefeiert... det war der Hammer ! ...und Hofi Du hast recht, ick hab gleich gesagt , das der nich drin war .... Soooo, jetzt bin ick wieder am Start, habe noch Urlaub , und da stellt sich die Frage :
Geht heute was ? Esp vs. Por
wenn ja , bin dabei !
Gruß
Euer Vize-Spielleiter -
bin noch krank , also würde ich mich melden,wenn was geht heute...
-
bin bei meinen eltern in baume, könnte mitkommen wenn zu den teufeln geht oder so
-
Hofi und ick sitzen in K´horst inne HavannaBar
ab ca. gleich
-
jetzt wo ich nen guter tipper bin will ich euch a-innern... IHR MÜSST NOCH TIPPEN
-
hey jungs! jetzt mal butter bei de fische.
zur wichtigsten sache dieses monats, wo sehen wir fußball am sonnabend?
beim mexicaner in der oranienburger, mit anschließender schönen party
oder in unserer tenniskneipe,oder hat jemand noch eine geniale idee?
bitte um lösungsvorschläge ihr säcke. -
danach wäre schöne Party extrem juut beim mexicaner müssten wa vorbestellen... aber in the TennisHouse wäre ooch juut ! vor allem hätten wa danach noch Zeit...
-
darst noch zu de schöne party oder musste jetzt wieder fragen jehn, na ick muss am sa arbeiten und kann erst einmal nicht kicken kommen ejal wo,
war jestern zu spät für mich, hab deine nachricht erst zu hause erhalten und hatte um ca 19.45 das letzte mal im forum jekickt -
na schaun wa mal wat die restlichen feierbegeisterten sagen.
wäre schön wenn mal jeder so seine meinung hier rinschreibt. -
-
zum kieken bin ich raus , das andere mit de schöne party ist noch in arbeit... ich glaube es geht und dann wird gehottet...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_020.gif]
-
Den Sieg gegen die Gauchos am Samstag schaue ich mir in meiner Garage an und lade alle dazu ein, die Bock haben mit mir zu feiern und zu schwitzen. Ihr seid herzlich eingeladen mit Kind und Kegel!!! Wer vorbeischauen und was mitbringen will, der kann sich ja vorher mir bei - oder Andy - mal melden.
Gruß. Eure Melli
-
oooooooooooo das ist eine super Idee, da kann ich gleich nach der Arbeit vorbei schauen und noch die Verlängerung und das Elfmeterschießen sehen,
Axel was ist mit zubringen ?