FC Treptow Senioren

• So, endlich das letzte Wochentags Nachholespiel erledigt.

Ü 40 A Berliner SC - FCT 0:8 (0:4)

Teilnehmer: H. Dieck; F. Pankalla, T. Mehle, R. Kirschnick, A. Duscha, Th. Wolf, O. Kara, F. Schneidereit, Th. Kriening (ab 45. min. A. Wöhlbier), D. Ertel, U. Kaufmann

Torschützen: je 2 x F. Schneidereit und D. Ertel, je 1 x A. Duscha, Th. Wolf, O. Kara, U. Kaufmann

• Bitte schaut euch mal unter der angeführten Adresse unsere Homepage an. Christian Tent hat mit fachkenntnis eine beeindruckende Homepage erarbeitet. Der besondere Highlight ist das schöne Design. Ich freue mich sehr über Tente sein Engagement. Meldet ihn doch Eure Aufstellung und Eure Ergebnisse und sonstige für Euch wichtige Nachrichten.
    Danke Wolfgang

• @altinter... Kannst Du mal die E-Mail Adresse von Christian T. preisgeben ? Dann sollte dem Informationsaustausch nichts im Wege stehen ! :bindafür: Ich gebe Dir recht, die Seite sieht gut aus ! Jetzt muß nur noch mehr Leben rein... :thumbsup:

• Der wahre FCT ist wieder näher zusammengerückt. Leider gab es diesmal keine Unterstützung durch unsere Kleinfeldvierziger. nur unser 51er Urgestein Jörg Ziemann war wie immer ein zuverlässiger Helfer in der Not. So kam es, das einige von uns diesmal doppelt ran mußten. Mit der Ausbeute muß und kann man auch sehr zufrieden sein. Männer, wir sehen Licht am Ende des Tunnels. Es sind nur noch jeweils 4 Spiele.

Ü40 Altliga FCT - LFC Berlin 6:1

Aufstellung: H. Dieck, F. Pankalla, T. Mehle, J. Ziemann, D. Ertel (ab 70.min. ohne Ersatz), Th. Wolf (ab 63. A. Duscha), O. Kara, A. Wöhlbier (ab 63. F. Schneidereit), R. Kirschnick, Th. Pohnke, D. Aderkast

Tore: 1:0 Th. Pohnke, 2:0 Th. Wolf, 3:0 F. Pankalla (siehe Roger Milla 1990 gg.Kolumbien) :thumbsup: , 3:1, 4:1 A. Wöhlbier, 5:1 O. Kara, 6:1 R. Kirschnick (siehe Van Basten 1988 gg. UDSSR) :thumbup:

Ü32 Senioren FCT - Berliner SC 1:4

Aufstellung: (eigentlich wie siehe oben!) :happy:
    H. Dieck, F. Pankalla, F. Schneidereit, D. Ertel (ab 35.min. Th. Pohnke), A. Duscha, Th. Wolf, R. Jakubzick, R. Kirschnick, T. Mehle (ab 80.min. D. Aderkast), U. Kaufmann, A. Wöhlbier

Tor: zum 1:0 A. Wöhlbier

• Donnerstag ist endlich mal wieder Training. Ihr könnt euch eure Stammplätze erspielen...DIE BESTEN erwartet ein feines Doppel WE :ja:
    Danach sollten wir endlich Entscheidungen (Wo und Wann) bezüglich unserer Abschlußfahrt aber auch Abschlußfeier treffen.
    Stehen viele Möglichkeiten im Raum, wie Sakrow, Plau am See, Prag, Liguster...
    :argue:

• willkommen boone !!

ja boone da hast du mich ganz schön sche.... aussehen lassen,aber egal ich war ja an dem tag eh nicht gut drauf ,hab mich ja mehr um den gegner gekümmert als vernünftig fußball zuspielen :gelbekarte: :D :D :D :D

bis donnerstag :bia: :bia: :bia:

• komm keeper jetzt ist mal wieder gut mit dem mießgerede. alle waren gleich motiviert und auch so angespannt, da ist es doch gut wenn man seinen emotionen auf dem platz freien lauf läßt und in der kabine wieder alles in butter ist. schlimm genug das wir dich im spitzenspiel der sumpfregion ersetzen müssen.

• ich weiß lupillo, aber ganz in ordnung war es halt doch nicht was ich da abgezogen hab, ich gelobe beserrung !! am wochenende wird das dirki schon richten , gut das wir den noch haben :D :D :D :D

cofuxx am 29.05. und 30.05. haben wir doch noch spielbetrieb oder nicht ??

• Ü 32 Senioren SG Nordring - FCT 2:4

Das man die Punkte auf der Dunckerritze nicht einfach geschenkt bekommt, war uns schon von vornherein klar. So gingen wir recht konzentriert an diese unbequeme Auswärtsaufgabe. Der Gegner war anfänglich ebenfalls hoch motiviert, da er sich bestimmt noch an die höchste Saisonpleite, die 10:0 Hinspiel Niederlage erinnern vermochte. Nordring gelang dann auch mit einer 2:1 Führung in die Pause zu gehen. Unsere Stärke war diesmal, das wir selten die Kontrolle über das Spiel verloren, den Ball meistens ruhig in unseren Reihen hielten und dem Gegner spielerisch einfach überlegen waren. Eine taktisch gute Mannschaftsleistung mit zwei herausragenden Leuten, Falko Schneidereit als Libero, sowie die Neuentdeckung :happy: auf der Innenverteidiger Position, Thomas Pohncke.

Aufstellung : D. Ertel; S .Schmadtke, F. Schneidereit, Th. Pohncke; R. Jakubzick, T. Mehle, Th. Wolf, U. Kaufmann; A. Wöhlbier (ab 60.min. O.Kara), J. Hofmann :sleeping: (ab 45.min. A. Duscha), D. Aderkast

Tore: 0:1 A. Wöhlbier (21. min.), 1:1 (26.min.), 2:1 (34.min.); 2:2 T. Mehle (46.min.), 2:3 O. Kara (68.min.), 2:4 FE.- D. Aderkast (89.min.)

So, noch nachzutragen wäre, das unser Ü40er Spiel am heutigen Sonntag ausfiel wg. Verzichts von Union 06. Somit 3 Punkte und 6:0 Tore für unseren angestrebten Staffelsieg !

• hallo liebe treptower,

hab mal ne frage zu herrn aderkast................hat der eventuell ein paar brüder und hat früher bei btb zentrum oder rotation berlin gespielt?

gruß pirouette

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• Das könnte möglich sein, da er früher im Prenzlauer Berg gewohnt hat. Er spielt erst seit dieser Saison für uns (kam von Johannisthal). Ich werde ihn mal bei nächster Gelegenheit fragen. Gruß Die Treptower