NSCC-Trabzonspor 2008/2009 Eure Meinung ist gefragt

  • Ist schwer zu sagen ! Man müsste schon wissen, wer bleibt, wer geht. 2 Aufstiege in Folge sind schon ne Menge Holz, da stößt der eine oder andere Spieler dann doch mal leicht an seine Grenzen. Wenn aber weiter fleißig investiert wird, kann auch ne gute Rolle in der LL möglich sein !

  • trabzon (cimbria :D ) hatte schon in der a-klasse spieler in seinen reihen, die locker landesliga hätten spielen können


    und sollte der user "kelly" identisch mit dem spieler sein, dann ist auch er einer derer, die dazugehören


    trabzon braucht meines erachtens nicht grossartig investieren um die klasse zu halten


    die mannschaft gezielt verstärken und auf disziplin und vorallem trainingsbeteiligung achten


    wünsche euch viel erfolg


    seid ein netter trupp (außnahmen bestätigen die regel, aber die hat fast jeder verein)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Sicherlich ne gute Mannschaft, nur aus den beiden Spielen gegen sie
    kann ich sagen, wenn nicht verstärkt wird, werden sie es schwer haben.
    Wünsche auf jeden Fall viel Glück für die nächste Saison.




    @Pago :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und Aufstieg in die Landsliga an die Mannschaft und den Trainer. Ich denke der NSCC Trabzonspor hat mit dem Durschmarsch von Kreisliga B bis zur Landesliga bewiesen was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt.
    Sie brauch sich vor niemandem in der Landesliga zu verstecken . Bin sicher ist eine Bereicherung für Liga im Punkto Spielstärke.Wird
    sicherlich eine grosse Herausfoderung in der Landesliga zu bestehen aber das ist ja auch das schöne am Fussball.

  • Man sollte sich trotzdem verstärken, denn wenn man mit Spielern, die damals schon in der KL A spielten und vermeintlich LL-Niveau besaßen, passen sich diese auch an die Spielweisen in der KLA oder später BL an. Fakt ist nun mal, dass in einer höheren Liga, temporeicher und evtl. auch fussballerisch besser gespielt wird. Wenn man denkt, dass man ohne den Kader zu verstärken besteht, findet man sich bald wieder da, wo man her kam- nämlich BL oderb KLA. Die Vergangenheit zeigte da einige Beispiele.
    Habt ihr wenigstens einen Rasenplatz oder auch nur solche Plastewiese?