Wechsel NOFV-Oberliga Nordost-Nord zur Saison 2008/2009
-
-
RaiLue
euch sehe ich mit tebe dieses jahr ganz oben!!!!
weißt du was dennis kutrieb macht???Ich sehe das ähnlich. Aber vergessen darf man nicht Greifswald und einen, den keiner auf der Rechnung hat, wer das sein wird, wird man sehen, aber ein Team ist immer überraschend.
Dennis Kutrieb hat wohl noch keinen Verein gefunden. Was er genau macht, weiß ich leider auch nicht.
-
Ja, ich war vor Ort und habe mir die ersten 15 Minuten reingezogen. Aber da war ja außer Laufen nicht viel passiert. Also, ich war ganz in Deiner Nähe. Als Du den einen Kollegen zu Volkan auf den Platz gebracht hast und wieder zurückkamst, bist Du direkt an mir vorbeigegangen...
Hättest mich doch mal ansprechen können. Und ein Bierchen wäre drin gewesen. Was hast du bei uns gemacht? Oder hast du uns Zelm persönlich gebracht?
-
Ja stimmt greifswald is auch interessant!!!
Schade das kutrieb weggeht von euch!!!wieso geht er eigentlich??? -
Ja stimmt greifswald is auch interessant!!!
Schade das kutrieb weggeht von euch!!!wieso geht er eigentlich???Ich weiß es nicht genau. Seine Leistungen in der letzten Saison waren sicherlich für einige enttäuschend, auch ich fragte mich oft, was er da auf dem Feld macht. Wo er früher einfach drauf gehalten hätte, spielte er im letzten Jahr ab und das aus guten Positionen. Es war sicherlich nicht der Dennis, wie wir ihn alle in Erinnerung hatten. Es gibt aber auch viele Fans, die ihn jetzt schon vermissen. Was letztendlich zur Trennung führte, kann ich nicht sagen.
-
hmm..najaaa aber ihr habt ja für ersatz gesorgt mit petrowsky wurde ja ein guter erfahrener spieler geholt!!!!!
-
Ich wohne nur 5 Minuten vom Sportforum entfernt und da ich mich bemühe, auch über den Telerrand meines Vereins hinauszuschauen, blicke ich auch mal bei dem einen oder anderen Verein vorbei - bei Spielen oder wie heute auch zum Trainingsauftakt. Und natürlich wollte ich auch nach Reno sehen. Aber mehr als ein schneller Blickkontakt war da nicht drin... Aber mit dem Bier wird bestimmt noch mal klappen.
-
RaiLue
euch sehe ich mit tebe dieses jahr ganz oben!!!!
weißt du was dennis kutrieb macht???Ist ja lieb von Dir, Prince, dass Du Tennis ganz oben siehst, aber das erzähl' mal lieber nicht weiter, das glaubt Dir nämlich niemand. Tennis wird die Saison vielleicht 5. oder 6. aber nicht mehr.
-
Tebe hat einen sehr guten trainer verpflichtet der meistens aus kacke bonbons macht!!!
zudem sind viele spieler geblieben wie zum beispiel micha fuß!!!
und die neuen sind auch nich gerade unbekannt -
Na dann wirst du ja hoffentlich auch mal im Mommsenstadion aufschlagen? Mach das man, das lohnt sich auch nächste Saison wieder, gibt doch genug Bekloppte. .
-
Na dann wirst du ja hoffentlich auch mal im Mommsenstadion aufschlagen? Mach das man, das lohnt sich auch nächste Saison wieder, gibt doch genug Bekloppte. .
In deinen Worten höre ich sicher noch ein wenig Frust von der letzten Saison, aber rede TeBe nicht kleiner. Ihr habt mit Thomas Herbst einen der besten Trainer geholt. Dazu einige Leistungsträger wie Fuß, Wanski, Below gehalten. Nun kommen gute Spieler hinzu, wie Jakowitz, Griesert, Ilic und Littmann von uns, dazu der gute Füchsestürmer Karaduman. Und der eine oder andere Rückkehrer ist ja auch dabei. Ich denke schon, das ihr ein gutes Wörtchen mitredet.
-
is litti auch zu tebe gegangen???
also den ein oder anderen spieler hätte bfc meines erachtens nach halten müssen. ILIC war ne bank vor der abwehr und konnte immer wieder gute ankzente nach vorn setzen. LITTMANN war neben robert ne bank und hat immer ehrliche arbeit abgeliefert. JAKOWITZ und PALMER waren auch ein sicherer rückhalt, aber gut wenn es charakterlich nicht passt ist es wohl besser so
-
Bitte back to topic. Hab gerade 3 Seiten umsonst gelesen! Sowas bitte im Dynamo-Thread! Danke!
-
BFC Dynamo
Abgänge: Jeff Kayser (Oranienburger FC Eintracht), Jörn Lenz (Karriereende), Alexander Jakowitz (Tennis Borussia),
Eric Palmer (unbekannt), Manuel Benthin (Karriereende), Daniel Schmele (Oranienburger FC Eintracht), Sebastian Ilic (unbekannt), Sascha Kadow (unbekannt), David Hussain (unbekannt), Oliver Kelm (unbekannt), Murat Yilmaz (Hansa Rostock II),
Benjamin Griesert (unbekannt), Dennis Kutrieb (unbekannt)
Zugänge: Timo Steinert (SSV), Reno Zelm (Neustrelitz), Kevin Meinhardt, David Karaschewitz (beide Ludwigsfelde), Till Wedemann
(Optik Rathenow), Tobias Kurbjuweit (Köpenicker SC), Danny Kukulies (Tennis Borussia), Christian Preiß (Lichterfelde),
Michael Huke (Rot-Weiß Erfurt II), Daniel Petrowsky (Tennis Borussia), Marinko Becke (Hertha BSC U19)Tennis Borussia
Abänge: Halil Savran (SG Dynamo Dresden), Ümit Ergirdi (Babelsberg 03), Danny Kukulies (BFC Dynamo),
Ali Avcioglu (Optik Rathenow), Daniel Petrowski (BFC Dynamo)
Zugänge: Alexander Jakowitz, Sebastian Ilic (beide BFC Dynamo), Mirko Langen (Bergedorf 85), Firat Karaduman (Reinickendorfer Füchse)FSV Optik Rathenow
Abgänge: Jonas Weidner (USA), Christian Kienle, Murat Turhan (beide unbekannt), Till Wedemann (BFC Dynamo), Gökhan Aydin, Matthias Kellner, Slim Jaballah, Ekin Gündogdu (alle BAK)
Zugänge: Ali Avcioglu (TeBe)LFC Berlin
Abgänge: Mathias Kindt, Matthias Busse, Lennard Peter (Hertha 03 Zehlendorf), Daniel Prévoteau, Sebastian Hein, Timo Bruckmann (alle unbekannt), Aleksandar Simic (TSG Neustrelitz), Christian Preiß (BFC Dynamo), Marcel Isakowitz (unbek.)
Zugänge: David Matschke, Ibrahim Abou-Khalil, Halil Ince (beide eigene A-Jugend), Christoph Milkau (MSV Neuruppin),
Onur Güzer (ReinFüchse), Milos Marinkovic, Marcel Madsack (beide Hertha BSC, A-Junioren)TSG Neustrelitz
Abgänge: Ersan Parlatan, Denis Koslov (beide Karriereende), Reno Zelm (BFC Dynamo), Ilkan Senkaya, Roger Achatzi, Robert Kristofic, Denis Novacic (Ziele bisher unbekannt)
Zugänge: Aleksandar Simic (Lichterfelder FC), Ronny Müller (Malchower SV), Maurice Jacobsen (Türkiyemspor)SV Germania Schöneiche
Abgänge: Marcel Riediger (Ludwigsfelder FC), Thoralf Stein (Adlershofer BC), Steinich, Jonas Wigger, Dingeldey (familiäre Pause)
Zugänge: Tobias Scharlau, Tom Martins, Daniel Klose, ?? Günther, Sebastian Hollenbach (alle Union Berlin II), Nicholas Hasslacher (Tennis Borussia A-Jugend), Mathias Manteufel (Motor Eberswalde), Andre Greulich (Köpenicker SC soll so gut wie sicher sein)Ludwigsfelder FC
Abgänge: Stephan Breitkopf (HSV Barmbek-Uhlenhorst), Maik Eidtner, Robert Petereit (beide FSV Luckenwalde), Kevin Meinhardt, David Karaschewitz (beide BFC Dynamo)
Zugänge: Marcel Riediger (Germania Schöneiche), evtl. Mlodzian (BSC Blankenfelde), Mario Schrepffer (BSC Blankenfelde)Spandauer SV
Abgänge: Timo Steinert (BFC Dynamo), Binting (FC Spandau 06)
Zugänge:Torgelower SV Greif
Abgänge: Radek Koziel (Karriereende), Enrico Bressel (unbekannt), Jair Haack (zurück nach Brasilien), Pawel Trzask
(unbekannt Breslau?), Philipp Harder (FSV Einheit Ueckermünde), Danilo Hamm (unbekannt)
Zugänge: Tony Engel (1.FC Neubrandenburg 04), Maurice Wühn (FSV Einheit Ueckermünde), Nils Gütschow (1. FC Neubrandenburg)Reinickendorfer Füchse
Abgänge: Hassan Oumari, Joan Oumari (beide Babelsberg 03), Onur Güzer (LFC Berlin), Selcuk Sahin (Lok Altmark Stendal), Önder Senkaya, Serhat Aktürk (beide Ziel unbekannt), Firat Karaduman (Tennis Borussia)
Zugänge: Dimar Fomin (Babelsberg 03 A-Jugend), Kim Schwager (SC Charlottenburg), Vahit Engin (BAK, Türkei), Mustafa Gültepe, Celim Kiyak und André Bergen (alle drei Spieler aus der ReinFuchs-A-Jugend), Danny Kempter (BAK), Christian Schönwalder, Steven Haubitz (beide BFC Preussen), Tobias Breitschafter (Alemannia 90 Wacker)
Trainer: Christan Backs (hat verlängert)SV Falkensee-Finkenkrug
Abgänge:
Zugänge: Nino Purrmann (Energie Cottbus A-Junioren), Stefan Romeis (FSV 95 Ketzin/Falkensrehde), laut Lokalzeitung haben bislang folgende Spieler der "Aufstiegsmannschaft" für die neue Saison unterzeichnet: Martin Krüger, Matthias Hein, Daniel Scheinig, Kevin Nofz, Kevin Capolei, Bastian Pirschel, Dirk Lutz, Daniel Ruff, Thomas Guggenberger, Sascha Zieme und Tim Sliwa (und sind damit eigentlich keine Zugänge)BAK 07
Abgänge: Danny Kempter (ReinFüchse)
Zugänge: Gökhan Aydin, Matthias Kellner, Slim Jaballah, Ekin Gündogdu (alle Optik Rathenow)Greifswalder SV 04
Abgänge: Mike Gerth (beendet aktive Laufbahn), Alexander Glandt (wechselt aus beruflichen Gründen nach Hamburg)
Zugänge: Felix Ackermann (Lichtenberg 47) , Tommy Greinert < II (trainiert und spielt jetzt ständig im Oberligateam)
Trainer: Co-Trainer Wolfgang Schröder hört aufBFC Preusen
Abgänge: Christian Schönwalder, Steven Haubitz (beide ReinFüchse)
Zugänge:FSV Bentwisch
Abgänge:
Zugäng: Fabian Pieper (FC Hansa Rostock II), Robert Franke (SV Wilhelmshaven)Extra : Bürgermeister genehmigt sofort 540000 Euro für Sicherheitsvorkehrungen und Internetanschluss für Sportplatz Bentwisch
quelle OZ
-
Extra : Bürgermeister genehmigt sofort... Internetanschluss für Sportplatz BentwischIst das in China?
-
Ich hatte in einem Text geschrieben, dass Littmann zu TeBe wechselt, dies ist nicht so, ich bin da falsch informiert worden. Sorry
-
-
Ich probier's mal mit einer neuen Zusammenfassung...
BFC Dynamo
Abgänge: Jeff Kayser (Oranienburger FC Eintracht), Jörn Lenz (Karriereende), Alexander Jakowitz (Tennis Borussia), Eric Palmer (unbekannt), Manuel Benthin (Karriereende), Daniel Schmele (Oranienburger FC Eintracht), Sebastian Ilic (unbekannt), Sascha Kadow (unbekannt), David Hussain (unbekannt), Oliver Kelm (unbekannt), Murat Yilmaz (Hansa Rostock II), Benjamin Griesert (Tennis Borussia), Dennis Kutrieb (unbekannt)
Zugänge: Timo Steinert (SSV), Reno Zelm (Neustrelitz), Kevin Meinhardt, David Karaschewitz (beide Ludwigsfelde), Till Wedemann (Optik Rathenow), Tobias Kurbjuweit (Köpenicker SC), Danny Kukulies (Tennis Borussia), Christian Preiß (Lichterfelde), Michael Huke (Rot-Weiß Erfurt II), Daniel Petrowsky (Tennis Borussia), Marinko Becke (Hertha BSC U19)Tennis Borussia
Abänge: Halil Savran (SG Dynamo Dresden), Ümit Ergirdi (Babelsberg 03), Danny Kukulies (BFC Dynamo), Ali Avcioglu (Optik Rathenow), Daniel Petrowsky (BFC Dynamo)
Zugänge: Alexander Jakowitz, Sebastian Ilic (beide BFC Dynamo), Mirko Langen (Bergedorf 85), Firat Karaduman (Reinickendorfer Füchse), Benjamin Griesert (BFC Dynamo)FSV Optik Rathenow
Abgänge: Jonas Weidner (USA), Christian Kienle, Murat Turhan (beide unbekannt), Till Wedemann (BFC Dynamo), Gökhan Aydin, Matthias Kellner, Slim Jaballah, Ekin Gündogdu (alle BAK)
Zugänge: Ali Avcioglu (TeBe)LFC Berlin
Abgänge: Mathias Kindt, Matthias Busse, Lennard Peter (Hertha 03 Zehlendorf), Daniel Prévoteau, Sebastian Hein, Timo Bruckmann (alle unbekannt), Aleksandar Simic (TSG Neustrelitz), Christian Preiß (BFC Dynamo), Marcel Isakowitz (unbek.)
Zugänge: David Matschke, Ibrahim Abou-Khalil, Halil Ince (beide eigene A-Jugend), Christoph Milkau (MSV Neuruppin), Onur Güzer (ReinFüchse), Milos Marinkovic, Marcel Madsack (beide Hertha BSC, A-Junioren)TSG Neustrelitz
Abgänge: Ersan Parlatan, Denis Koslov (beide Karriereende), Reno Zelm (BFC Dynamo), Ilkan Senkaya, Roger Achatzi, Robert Kristofic, Denis Novacic (Ziele bisher unbekannt)
Zugänge: Aleksandar Simic (Lichterfelder FC), Ronny Müller (Malchower SV), Maurice Jacobsen (Türkiyemspor)SV Germania Schöneiche
Abgänge: Marcel Riediger (Ludwigsfelder FC), Thoralf Stein (Adlershofer BC), Steinich, Jonas Wigger, Dingeldey (familiäre Pause)
Zugänge: Tobias Scharlau, Tom Martins, Daniel Klose, ?? Günther, Sebastian Hollenbach (alle Union Berlin II), Nicholas Hasslacher (Tennis Borussia A-Jugend), Mathias Manteufel (Motor Eberswalde), Andre Greulich (Köpenicker SC soll so gut wie sicher sein)Ludwigsfelder FC
Abgänge: Stephan Breitkopf (HSV Barmbek-Uhlenhorst), Maik Eidtner, Robert Petereit (beide FSV Luckenwalde), Kevin Meinhardt, David Karaschewitz (beide BFC Dynamo)
Zugänge: Marcel Riediger (Germania Schöneiche), evtl. Mlodzian (BSC Blankenfelde), Mario Schrepffer (BSC Blankenfelde)Spandauer SV
Abgänge: Timo Steinert (BFC Dynamo), Binting (FC Spandau 06)
Zugänge:Torgelower SV Greif
Abgänge: Radek Koziel (Karriereende), Enrico Bressel (unbekannt), Jair Haack (zurück nach Brasilien), Pawel Trzask
(unbekannt Breslau?), Philipp Harder (FSV Einheit Ueckermünde), Danilo Hamm (unbekannt)
Zugänge: Tony Engel (1.FC Neubrandenburg 04), Maurice Wühn (FSV Einheit Ueckermünde), Nils Gütschow (1. FC Neubrandenburg)Reinickendorfer Füchse
Abgänge: Hassan Oumari, Joan Oumari (beide Babelsberg 03), Onur Güzer (LFC Berlin), Selcuk Sahin (Lok Altmark Stendal), Önder Senkaya, Serhat Aktürk (beide Ziel unbekannt), Firat Karaduman (Tennis Borussia)
Zugänge: Dimar Fomin (Babelsberg 03 A-Jugend), Kim Schwager (SC Charlottenburg), Vahit Engin (BAK, Türkei), Mustafa Gültepe, Celim Kiyak und André Bergen (alle drei Spieler aus der ReinFuchs-A-Jugend), Danny Kempter (BAK), Christian Schönwalder, Steven Haubitz (beide BFC Preussen), Tobias Breitschafter (Alemannia 90 Wacker)
Trainer: Christan Backs (hat verlängert)SV Falkensee-Finkenkrug
Abgänge:
Zugänge: Nino Purrmann (Energie Cottbus A-Junioren), Stefan Romeis (FSV 95 Ketzin/Falkensrehde), laut Lokalzeitung haben bislang folgende Spieler der "Aufstiegsmannschaft" für die neue Saison unterzeichnet: Martin Krüger, Matthias Hein, Daniel Scheinig, Kevin Nofz, Kevin Capolei, Bastian Pirschel, Dirk Lutz, Daniel Ruff, Thomas Guggenberger, Sascha Zieme und Tim Sliwa (und sind damit eigentlich keine Zugänge)BAK 07
Abgänge: Danny Kempter (ReinFüchse)
Zugänge: Gökhan Aydin, Matthias Kellner, Slim Jaballah, Ekin Gündogdu (alle Optik Rathenow)Greifswalder SV 04
Abgänge: Mike Gerth (beendet aktive Laufbahn), Alexander Glandt (wechselt aus beruflichen Gründen nach Hamburg)
Zugänge: Felix Ackermann (Lichtenberg 47), Tommy Greinert (2. Mannschaft)
Trainer: Co-Trainer Wolfgang Schröder hört aufBFC Preußen
Abgänge: Christian Schönwalder, Steven Haubitz (beide ReinFüchse)
Zugänge:FSV Bentwisch
Abgänge:
Zugänge: Fabian Pieper (FC Hansa Rostock II), Robert Franke (SV Wilhelmshaven)BSC SÜD 05
Abgänge: Stephan Metzner,Maik Schultze (beide Kariereende) Thomas Welskopf,Tuurijalai Zazai (Berlin?),Felix Baitz (Optik Rathenow) Thomas Förster (Studium) Mike Aumann (Stahl Brandenburg)
Zugänge: Marco Lindemann (Scharz-Rot Neustadt), Lukas Scywala (Babelsberg 03), Steffen Voß (VFB Lichterfelde) -
Kevin Becker von Mariendorfer SV zu BFC Preussen
-
Ali Berjawi von BFC Preussen zu Lichtenberg 47!!!