Spielerwechsel Bezirksliga-West 08/09

• Hallo zusammen vielleicht tut sich auf dem Transfermarkt ja etwas!

Also laßt allen Spekulationen und Gerüchten freien Lauf!

Ich habe 3 kleine Infos:

Der SSC bekommt ca. 5 neue von Eintracht II siehe Forum Verbandsliga!

Sören Felsner (SSC) und Danny Jeske (Groß Stieten) gehen nach Breitenfelde Verbandsliga S-H

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Ich habe die Info aus erster Hand (kein Gerücht)

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

• Ich habe die Info aus erster Hand (kein Gerücht)

Quelle wechseln, auch wenn es Kruste ist!!! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ja Breitenfelde wildert in MV, auch bei uns wollten sie wieder Spieler abwerben...
    Im Gespräch sind auch die Vereinsnamen SSC und Groß Stieten gefallen, also könnte es gut sein das da was dran ist. Auch von Dynamo sollen ANGEBLICH welche dort hin wechseln... :huh:

Warum nur... :gruebel:
    Die steigen mit bissl Pech sogar ab... :stumm:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Also er weiß nichts davon, dass ein Wechsel zu Breitenfelde feststeht... (Quelle: Jeske) gerade mit ihm telefoniert... momentan sind solche Spekulationen nicht gut für uns, da wir noch das Pokalfinale vor uns haben und sowas nur Unruhe reinbringt... Am 14.06 nach dem Pokalfinale werden alle Spielerwechsel bekanntgegeben ;)

• Naja, Treueschwüre gibt es meist vorher... ;)
    Aber abwarten, wie gesagt, ich kann nicht verstehen was DA so toll sein soll!? :gruebel:
    MV ist soooo schön... :lach:

• Tjo... Ich werd dann einfach nächste Saison allein bei Anker II rocken, jedes Spiel als Keeper allein gegen 11 Gegner immer 1 Punkt durch ein 0:0 holen, weil ich halte wie ein Gott, somit die Klasse halten - und das Jahr darauf folgt ihr mir alle, und dann jagen wir Dynamo hinterher ;)

Ich dachte , hier sollen definitive Spielerwechsel auftauchen (so heisst der Thread nämlich), und keine Gerüchte oder Wünsche irgendwelcher Teams, welche Spieler sie für die nächste Saison gerne hätten... Insofern, weiter geforscht...

• Motzki:
    Anker spielt in der kreisliga gegen Bobitz.
    Anker-Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
    "Hört zu Jungs, ich weiß, die Bobitzer
    sind schlecht.", erklärt der Trainer.
    "Aber wir müssen gegen sie spielen, da
    ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Denny Rohde, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich ein Anker-Spieler, dass ja das Spiel läuft und schaltet
    den Fernseher an: Anker 1 (Rohde 10.
    Min.) - Bobitz 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem
    Billardspiel und dem Bier für eine weitere
    Stunde, bevor sie sich das Endresultat
    betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Anker 1 ( Rohde 10. Min.)-Bobitz 1 (der Eismann 89.Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Danny Rohde in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Danny?" schreit der Trainer.
    "Sorry Freunde", antwortet Rohde, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
    :D

• Gut gebrüllt :D Ich kenn den sonst mit Kahn glaub ich ;) Aber eigentlich spiegelt der Witz ja nicht mein Talent, sondern die Dummheit des Gegners wieder - wobei, ok, dadurch steh ich auch wieder in besserem Licht. Cool 8) Ist genehmigt soweit :thumbup:

• Glaube Goldfuss wollte sich nur mal in die Hauptrolle spielen! Und "Informationen aus erster Hand" moechte ich mal gerne definiert haben". Wuerde es eher als fuenfte oder sechste Hand bezeichnen!

Wenn es darum geht, dass jemand gleich wechselt weil er mal irgendwo zugeschaut oder mittrainiert hat, dann haetten wir 17 Abgaenge. Und was Jessi angeht, dann ist doch klar, dass so ein Spieler auch mit anderen Vereinen bezueglich Anfragen und Interesse in Verbindung gebracht wird!

Zum Thema Breitenfelde: Geld....! Aber 160 Kilometer zum Training und Spiel???

Also noch mal, Quelle wechseln!

B-King: Ist doch klar, dass so ein Verein hier wildert. Gute Talente sind "billig" zu bekommen!

Terry: Bibitz ist souveraen aufgestiegen (!!!) mit einem ehemaligen Gross Stietener Trainer! Denke schon, dass er etwas unerwartete taktische Leckerbissen parat haette, was Motzki angeht!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• :rofl: :rofl: :rofl: Ich kannte ihn nicht... :rofl: :rofl: :rofl:

B-King: Ist doch klar, dass so ein Verein hier wildert. Gute Talente sind "billig" zu bekommen!

Ja das ist wohl wahr.Aber man kann doch nicht jedem Geld geben, wo kommt das her?! :gruebel:
    Wenn jeder nur 0,25Cent pro Kilometer bekommt und dein beispiel mit den 160km stimmt, auch wenn es nur die Hälfte wäre, kostet das doch ein heiden Geld... 8|
    Und TV-Gelder bekommen die auch net! :lach:

Finde LEute die dem Geld da wiederstehen können sehr sympatisch, denn ich denke um guten Fussball zu spielen und auch super Leistungen zu bringen liegt auch immer daran wie gut ich meine Mitspieler kenn. Auch neben dem Platz! :bindafür:

• Breitenfelde soll keine Geldprobleme haben, zweites Hoffenheim! Um Kruste zum wechseln zu bekommen, muss schon was dahinter stecken und wenn man die Summen hoert (und ich meine nicht Fahrgeld)- kein Wunder!

Phil Hellmuth:

• naja, selbst wenn man da "riesige" summen fließen lässt, dann ist es doch immer noch sehr stressig immer dahin fahren zu müssen. und das vllt sogar jeden tag! also ich weiß ja net wie danny hier gebunden ist, aber selbst wenn er nen nettes sümmchen kriegen würde, weiß ich nicht ob man sich das dann antut jedesmal ne halbe weltreise zu machen nur weil man zum fußball fährt.
    und was b-king meinte... :bindafür: schätze danny auch so ein, dass ihm sowas auch viel wert ist! :ja:

naja, was er letztendlich macht/ machen will, muss er ja entscheiden. ist ka alt genug der kleene! :thumbsup:

• huepfer: Deshalb ist ja auch nichts dran!

Phil Hellmuth:

• @ NWM - Scorer

Ich würde die Infos nicht als qualitativ schlecht abschmettern.

Wir werden sehen was er macht, aber dann auch nicht traurig sein wenn er gehen sollte.

Er ist nun mal der beste Fussballer in Groß Stieten und recht interessant für andere Vereine.

• Hab ja nicht gesagt, dass er nicht geht!

Phil Hellmuth: