und dann wird so ein geheimnis daraus gemacht?

Spielerwechsel Bezirksliga-West 08/09
-
-
und dann wird so ein geheimnis daraus gemacht?
Ja, sagte doch, es ist noch nicht offiziell, zumindestens organisatorisch! Ausserdem koennen so manche Spekulationen recht interessant sein
-
es war ja nicht ICH, der spekuliert hat
hab die spekulation, die ich hörte nur kundgeben wollen
-
es war ja nicht ICH, der spekuliert hat
hab die spekulation, die ich hörte nur kundgeben wollen
Kein Problem! Ausdenken kann man sich sowas wohl auch kaum!Sicherlich ein Mensa-Geruecht, da laufen ja Samstags immer recht interessante Transfers ueber die Buehne!
-
gut, möglich. glaub derjenige geht da öfters hin
dann hab ich ja noch nix verpasst...war noch nie inner mensa! -
gut, möglich. glaub derjenige geht da öfters hin
dann hab ich ja noch nix verpasst...war noch nie inner mensa!Ist aber recht interessant, was so ein Whisky/ Cola fuer Neuzugaenge liefern kann!
-
Hallo Bezirksliga
,
mein erster Beitrag auf dieser Plattform ist leider aus unserer Sicht kein sehr erfreulicher:
Abgänge: Björn Gierahn ;(, wechselt zum FC Anker Wismar
Alexander Schwarz , beruflich und wohnungstechnisch nach HH
Steffen Schawaller, Sportartwechsel zum Handball VfL Neukloster
Stefan Schröder, unbekanntZugänge: Rene Schreiber, eigener Nachwuchs
Marco Schult, eigener Nachwuchs
Toni Ihde, eigener NachwuchsDie TSG Warin sucht nach wie vor Verstärkung in allen Mannschaftsteilen.
Sollte Intresse bestehen, bitte PN an mich.
-
Das kannst du ja auch nicht sagen, weil es nicht so ist! Dieses "noch unbekannt" steht nur dafuer, dass es noch nicht offiziell ist. In Gross Stieten zumindestens aber kein Geheimnis mehr, wo er wirklich hingeht.
was ist mit dem back to anker - gerücht?
-
-
Denny Jeske (Groß Stieten), Sören Felsner (SSC) und Patrick Alisch (Aufbau Boizenburg) wechseln zum Breitenfelder SV
-
Denny Jeske (Groß Stieten), Sören Felsner (SSC) und Patrick Alisch (Aufbau Boizenburg) wechseln zum Breitenfelder SV
Danke Pseudo! Haette aber wenigstens noch solange gewartet, bis es amtlich ist bzw. was Denny angeht solange, bis er den Pass hat!
-
Patrick Alisch (Aufbau Boizenburg) wechselt zum Breitenfelder SVIst die Quelle verlässlich? Glaub das nämlich nicht. Im Gespräch war er in Breitenfelde, das stimmt. Aber aktuell noch?
-
Ich kann sagen das Patrick Alisch definitiv nicht nach Breitenfelde wechseln wird........
-
Ich kann sagen das Patrick Alisch definitiv nicht nach Breitenfelde wechseln wird........
was du nicht immer alles weißt
-
Zugänge: Torsten Köhler(Pommern Stralsund)
Abgänge: Thomas Zühlsdorf
(Lübz)
Berrt Freitag?(War jedenfalls die ganze Rückrunde schon nicht mehr da, wohl wegen Arbeit usw.)
Sonst bis jetzt noch nichts Offizielles, vllt. nächsten Freitag. Bis denn dann
-
Zugänge: Torsten Köhler(Pommern Stralsund) , Jörn Münzel ( SG Marnitz/Suckow ) 2x SV Aufbau A-Jugend ( Namen mir nicht bekannt )
Abgänge: Thomas Zühlsdorf(Lübz)
Berrt Freitag?(War jedenfalls die ganze Rückrunde schon nicht mehr da, wohl wegen Arbeit usw.)
Sonst bis jetzt noch nichts Offizielles, vllt. nächsten Freitag. Bis denn dann
Habe das mal vervollständigt.... Komisch das Leute aus Marnitz besser bescheid wissen wie Du?
-
...Komisch das Leute aus Marnitz besser bescheid wissen wie Du?
Nochmal lesen bitte!!!
-
wie und als ist nicht meine Stärke...
-
wie und als ist nicht meine Stärke...
nehme es dir ja auch nicht uebel, war nur gelangweilt!
-
Aber ich denke Du weißt was ich meinte... Werde dann jetzt "wie als" schreiben, dass ist dann zwar komplett falsch, jedoch kann sich jeder das richtige raussuchen.