Sportfreunde Johannisthal II

  • Habe fast noch was Wichtiges vergessen. Unsere "Physio" Melli hat am Montag ihre Führerscheinprüfung bestanden.


    Herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr aus dem Urlaub wieder da seid ,gibt´s für die Truppe hoffentlich ein kaltes Süppchen. :bia:


    Also alle Fußgänger und Radfahrer Vorsicht in Jo´thaltown! :lach:

  • Habe mir gestern mit Robin die Auftaktbegegnung unserer Abteilung angeschaut.


    Nordring - Wilhelmsruh 5:4 (2:3)


    Klasse Unterhaltung für die Zuschauer bei 1 Euro Eintritt und 0,4 Bier 1,50.


    Fußballerisch eher Magerkost (lange Bälle auf dem kleinen Platz, dazu feucht), ließ sich Wilhelmsruh noch einen 4:2 Vorsprung nehmen.


    Konnten ein paar Eindrücke von unseren nächsten Gegnern (3. und 4. Spieltag) mit nach Jo´thal nehmen.

  • Klasse Einstand der Jo´thaler in der KLA. Der FC Hellas wurde mit 5:2 (0:0) nach Hause geschickt.


    Tore für Jo´thal : 1:0 Weishoff (FE), 2:0 Schirrmann, 3:0 Guss, 4:2 Weishoff, 5:2 Weisser


    Nach schwacher 1.Halbzeit von beiden Teams ohne klare Torchancen, steigerte sich unsere Mannschft, insbesondere in der Offensive.


    Nach dem 3:0 wurde der Gegner noch mal unnötig stark gemacht. Mit 2 blitzsauberen Kontern wurde der Sack dann doch noch zu gemacht.


    Beste Spieler waren: Manndecker Schirrmann, und die Stürmer Weishoff und Guss


    Glückwunsch Mädels, weiter so. :schal5:

  • so ich hab mich dann hier auch mal angemeldet und beteilige mich mal hier... ;)


    ja war super spiel heute aber leider erst wieder in der 2ten halbzeit...wie immer halt :D


    schade das wir nach dem ersten spieltag nicht tabellenführer sind... :whistling:


    mfgchen und bis dienstag Patsche

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • seh ich auch so 2ter is auch nicht schlecht...hoffen wir mal das wir noch lange da oben stehen... ;)


    mal schauen wie lange wir noch in der liga zuhause ungeschlagen bleiben..die letzte niederlage in der liga is ja schon ne ganze weile her...(abgesehn von dem pokalspiel da) :D


    denke auch das es jetzt am wochenende schon sehr viel schwerer wird als jetzt am sonntag... X(


    das Schirrmann in die elf des tages gekommen ist wundert mich nicht und freut mich gleichzeitig :D


    will aber dieses jahr wieder oben in der torschützenliste stehn das ist mein ziel und natürlich der klassenerhalt.. :thumbsup:

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl


  • will aber dieses jahr wieder oben in der torschützenliste stehn das ist mein ziel und natürlich der klassenerhalt.. :thumbsup:

    Is ja schön das Du wieder oben in der Liste stehen willst,aber erstmal müssen wir anfangen konstant in der Deffensive zu stehen,der Rest kommt dann von alleine.Ich denke mal das Du wieder "deine" Tore machst und es ist ja auch in Ordnung wenn man sich Ziele setzt,nur solltest Du es vielleicht erstmal für Dich behalten(Du setzt Dich damit selber unter Druck).
    Ansonsten wünsch ich Dir trotzdem viel Glück bei Deiner "Torejagd".
    Und wenn Du mal ein Spiel kein Tor machst bekommst du von mir ein :keks: .



    mfg Dein "Spielgestalter"

  • Is ja schön das Du wieder oben in der Liste stehen willst,aber erstmal müssen wir anfangen konstant in der Deffensive zu stehen,der Rest kommt dann von alleine.Ich denke mal das Du wieder "deine" Tore machst und es ist ja auch in Ordnung wenn man sich Ziele setzt,nur solltest Du es vielleicht erstmal für Dich behalten(Du setzt Dich damit selber unter Druck).
    Ansonsten wünsch ich Dir trotzdem viel Glück bei Deiner "Torejagd".
    Und wenn Du mal ein Spiel kein Tor machst bekommst du von mir ein .


    Das Di-Training war dir wohl scharf genug, das du zum Abend noch solche Weisheiten von dir gibst.


    Nächsten Di dann noch mehr Leichtathletik. :bindafür:

  • hab gehört reh du hast seit dem dienstagtraining nen neuen freund, naja immerhin hat er schon mal bei rudow 2 gespielt vielleicht kannst du dir bei ihm ja noch was abgucken......... jaja der normen war schon nen dufter typ :rofl:


    an StD. donnerstag mal bitte wieder training mit ohne rennen ;( ......

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Ich glaube da bist du bei StD an der falschen adresse!!!


    Aber beim Fussball muss man nun mal ab und zu n bissel rennen wenn man erfolgreich sein will!Und das willst du doch sein, oder??


    Oder werd einfach Torwart :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • @ G.d.B.: scheinbar nicht da wir heute mal nen bisschen ecken geübt haben dazu etwas für die kopfballstärke, (vielleicht trifft rehbums ja jetzt mal mit'm kopf :rofl: ) und anschließend hamma der 32'er noch nen bisschen gezeigt wie man fußball zelebriert :D morgen wird dann noch nen bisschen rumgegurkt und am sonntag zeigen wir dann mal den osmanen wo fritzchen sein bier holt :schal2:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • hab gehört reh du hast seit dem dienstagtraining nen neuen freund, naja immerhin hat er schon mal bei rudow 2 gespielt vielleicht kannst du dir bei ihm ja noch was abgucken......... jaja der normen war schon nen dufter typ :rofl:


    an StD. donnerstag mal bitte wieder training mit ohne rennen ;( ......

    mmmmh,Rico B. wenigstens is Norman um Längen hübscher wie Du und man kann mit ihm gut quatschen. :wacko:


    Du laberst nur Scheisse,aber Du kannst ja nix dafür.Deine langen Zotteln lassen nähmlich kein Licht an dein Hirn. :keks:


    "the kook" :D passt genau zu Dir.


    Besser wäre aber "the kook with infantile brain damage" 8|