Chewbacca@ der Komentar von dir musste ja wieder kommen, weiß auch nicht was Du gegen Hertha06 hast, du warst doch einer der Personen, die vor der Saison meinten, dass Hertha 06 nicht aufsteigen wird. Ich glaube, es gab schon lange nicht mehr in der Bezirksliga eine Mannschaft, die mit nur 1 niederlage aufsteigt. Klar, passt Wirkotsch in dieser Mannschaft, und er tut sich einen großen gefallen damit, diese Mannschaft spielt attraktiven fussball und wird mit wirkotsch noch gefährlicher. Aber es ist ja bekannt, warum du gegen Hertha 06 bist.
Wechsel und Gerüchte 2008/09
-
-
@ Werder1
Ich habe nie gesagt, dass Hertha 06 nicht aufsteigt. Woher Du das nur hast...? Abgesehen davon, dass ich Wirkotsch als Spieler und Menschen sehr schätze - hab ja lange genug mit ihm zusammen gespielt - denke ich einfach, dass er mit 26 Jahren auch mal was anderes versuchen sollte...!
-
Gänge von SFJ nach VfB Lübeck???
-
Ama-Zwee verliert wohl die Häfte der Mannschaft,genaueres darüber am Sonntag.Einen Grund kennt hier wohl jeder,es ist der Trainer
-
Matze Roy SFJ zu Al-Kauthar
-
habe ich auch gehört da kann er auch stundenlang quatschen
-
Gänge von SFJ nach VfB Lübeck???
Warten wir es doch einfach ab... SFJ II ist auch interessiert
-
...man man man , wird da Gepokert!!!
-
er kann auch zu uns kommen -gibt ne Umweltkarte
-
er kann auch zu uns kommen -gibt ne Umweltkarte
bekomme ich auch eine
-
Schucki wenn du zu uns kommst, dann bekommst du immer ne Kühlschrank voller Getränke !!! Und die Umweltkarte gibst es dazu !!!
-
Schucki wenn du zu uns kommst, dann bekommst du immer ne Kühlschrank voller Getränke !!! Und die Umweltkarte gibst es dazu !!!
na das is doch mal was
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/disse.gif]
-
er kann auch
zu uns kommen -gibt ne UmweltkarteDas wird doch bei euch auch schon seit 3 Jahren erzählt, aber Umweltkarten gibt es höchstens selbstgemalte
-
Was ist dran das Michael Fuß bei Sperber schon unterschrieben hat ???
-
was ist dran das marcel schuck bei GRÜNAUER BC unterschrieben hat????
-
Eine große Gruppe geht von HerthaII zu Wacker.
Bei Nordberlin ist offenbar auch viel Unruhe.
Bei Normannia holt Gusko wohl einige ehemalige Lübarser zusammen.
Was passiert denn in Hermsdorf?
-
jaja der norden berlins spielt verrückt
-
Münchow, Beyer und Venz wohl zu Union!
Nach der pokalschmach sollte man sich auch mit hermsdorfern bestücken....in real: fritsch von msv08 zu wacker/alemania
-
lachi, heinze, sascha schmidt,,,baeker, hoewi vielleicht auch....führen internationale gespräche mit köpenick/oberspree