Und selbst mit nem Zuschauschnitt von 1 könnten wir oder ein anderer Verein aufsteigen!
Will der geneigte Eberswalder Fan keine Poplige BBL sehen
75 Zuschauer einfach nur Peinlich für so einen Verein !
Und selbst mit nem Zuschauschnitt von 1 könnten wir oder ein anderer Verein aufsteigen!
Will der geneigte Eberswalder Fan keine Poplige BBL sehen
75 Zuschauer einfach nur Peinlich für so einen Verein !
Lieber gewinne ich gegen euch vor 50 Zuschauern, als vor 250 Leuten zu verlieren.
Hab ich da den wunden Punkt getroffen ? Seht lieber zu, wie ihr für die nächste Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbekommt.
Hab ich da den wunden Punkt getroffen ? Seht lieber zu, wie ihr für die nächste Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbekommt.
Nö da hast bei mir keinen wunden Punkt mehr getroffen, hab mich damit abgefunden das unsere Kicker (fast) unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen. Naja sind dadurch auch paar Meckerköppe weniger geworden.
Ja mal schauen wer bei uns geht und wer zu uns wechselt...
Ich denke auch das in der Spitze der Brandenburgliga mehr Teams um den Aufstieg kämpfen werden, jedenfalls hoffe ich das stark.
SV Babelsberg 03 II – Lübben 4:1 (3:0).
1:0 Francisco (5.), 2:0 Szywala (8.), 3:0 Francisco (34.), 4:0 Busch (74.), 4:1 Harmuth (88.).
Zuschauer: 130.
Sehr schönes Ergebnis unserer Nulldreier, insbesondere zur Einweihung der neuen Anzeigetafel auf der Sandscholle. Zwischenzeitlich hatte mensch den Eindruck, dass es zweistellig werden und damit eng auf der Tafel werden könnte. Revanche gegen Lübben damit gelungen. Am Sonnabend kam Nachwuchsstürmer Tobias Francisco zu seinem ersten (Kurz-)Einsatz in der Regionalligamannschaft.
[Blockierte Grafik: http://www.babelsberg03.de/cms/cms_img/img_meyer/080530_anzeigetafel_svb03ll_vs_luebben.jpg]
Schickes Ding!
scatterbrain : Finde ich auch schöne Anzeigentafel mit der Uhr in der Mitte Top
Motorfan : Ich kenne euren Zuschauerschnitt in der OL nicht aber was soll den so ein Verein aufsteigen ( das scheinst Du doch zu hoffen ! ) der an der Basis nicht mal Unterstützung hat ? Nur Frankfurt scheint aus Zuschauersicht noch Uninteressanter zu sein als ihr !
Hatten in der OL meistens 150-220 eigene Zuschauer, abgesehen von paar Highlights (Union, BFC) wo auch schon mal mehr Einheimische kamen.
Schau dir mal Türkiyemspor an dort isses mom. ähnlich. Haben 100-200 eigene Zuschauer und spielen nächste Saison Regionalliga. Oder Verl kann man auch als Beispiel ansehen, haben in der RL öfters 300 Zuschauer gehabt.
und:
Klar ich hoffe ich auf nen Aufstieg, wer will denn mal nicht aufsteigen?!
Blos über solches Thema jetzt zu reden is müßig, man muss erstmal schauen wie die einzelnen Teams so aussehenl.
Wollte mal fragen,ob es stimmt,das der spieler Mouhamed Chance Franck vom OFC,im spiel gegen Lübben die 10.gelbe karte bekommen hat? So steht es nämlich bei Briesen auf der seite! Er hat aber gegen Kuckuck gespielt!
Silli
Was bist du nur für ein schlechter Verlierer.
Bei euch spielen doch fast nur noch Polen. Und wieviel Zuschauer habt ihr den mehr als Motor?
20-30. Na super. Das sind dann die hirnlosen Nazis die hinter der Gästebank stehen oder was.
Lächerlich seit ihr. Macht eine Welle um die Derbys u. dann gibts NULL Punkte und 1:7 Tore!!!
Klasse Truppe. Naja vielleicht gibt es ja nächstes Jahr mehr zu holen. Und um unsere Truppe mach Dir mal keine Sorgen.
Ausser Matti Manteufel werden alle bleiben!
So das musste mal raus.. Danke für die Aufmerksamkeit!
Als erstes: Die Briesener HP genauso die Fußballwoche veröffentlichen nicht alle gelben Karten!
Jetzt zu dir Leo:
Bist aber ein schlechter Gewinner...
Das bei Schwedt paar Polen spielen is kein Wunder, weil SDT ja ne Grenzstadt ist. Aber soviele sind es nun ja auch net.
Was laberst du hier von hirnlosen Nazis? Meinst du die Freaks vom Hinspiel oder was? Die bisschen mehr gepöbelt haben als sonst die üblichen Zuschauer?
Woher willste wissen das dies Neonazis waren?....
Und bleib mal locker.
Aber wenigstens weiß du über Motor wohl ganz gut bescheid!
Alles anzeigenSilli
Was bist du nur für ein schlechter Verlierer.
Bei euch spielen doch fast nur noch Polen. Und wieviel Zuschauer habt ihr den mehr als Motor?
20-30. Na super. Das sind dann die hirnlosen Nazis die hinter der Gästebank stehen oder was.
Lächerlich seit ihr. Macht eine Welle um die Derbys u. dann gibts NULL Punkte und 1:7 Tore!!!
Klasse Truppe. Naja vielleicht gibt es ja nächstes Jahr mehr zu holen. Und um unsere Truppe mach Dir mal keine Sorgen.
Ausser Matti Manteufel werden alle bleiben!
So das musste mal raus.. Danke für die Aufmerksamkeit!
Jetzt haste es mir aber gegeben. Daß bei uns fast nur Polen spielen wußte ich garnicht, obwohl ich oft dabei bin. Und ".. Nazis hinter der Gästebank..."?
Wollte mal fragen,ob es stimmt,das der spieler Mouhamed Chance Franck vom OFC,im spiel gegen Lübben die 10.gelbe karte bekommen hat? So steht es nämlich bei Briesen auf der seite! Er hat aber gegen Kuckuck gespielt!
Nein.
Silli
Mir ging es einfach nur auf den Keks, dass du immer nach Ausreden suchst. Diesmal war es die Sonne u. die geringe Zuschauerzahl.
Ich meinte die Hirnlosen aus dem Hinspiel. Sonst komme ich nicht in den Genuß eurer Spiele.
Die anderen User hier haben keine Probleme auch mal die Stärke des Anderen anzuerkennen. Davon bist du mir einfach zu weit entfernt.Vereinsbrille ist a auch o.k. habe ich ja auch auf.
Habe ich mich irgendwie über das Spiel und das Ergebnis ausgelassen ? Denke nicht. Wo war da eine Ausrede für die Niederlage? Wer nicht nur lesen, sondern auch das Gelesene verstehen kann, der ist klar im Vorteil. Solche Unterstellungen nerven z.B. mich !
Und was die "Hirnlosen" aus dem Hinspiel betrifft, die nur Stimmung gemacht haben - faßt Euch an die eigene Nase. Als ich bei Michael in der Kurve stand, bekam ich genug hirnlose Kommentare von 2 Eurer Fans mit. Erst das Maul aufreißen und dann den Schwanz einziehen. War richtig niedlich !
Eberswalde gegen Schwedt vor 75 Zuschauern.
Was für eine Backpfeife für die beiden Teams, die jahrzehntelang absoluter Primus im DDR-Fußball/Bezirk Frankfurt waren.
War was im Hinspiel ? War doch alles ruhig, abgesehen von ein paar Hanseln, die nach Spielschluss etwas unmotiviert und gelangweilt Richtung Motor-Fans und ihrer Winkelemente schlenderten.