5:03 rollt die Deutsche Bahn, bis nachher Schnicks

FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
Fahre auch gleich los ...
...Mit aller Gewalt- Klassenerhalt!!!
...FCC+Fussballgottnoch was vergessen?! Ach ja
YNWA
-
Zur Halbzeit 2:0 für Sandhausen.
Da könnt ihr ja (zur Zeit) froh sein, dass die Konkurrenz mitspielt.
-
Nach 75 Minuten 2:2 und Jena drängt auf den nächsten Treffer! Weiter so!
Momentan ist Jena drin... Unterhaching hat gerade auch noch das 2:1 gemacht. -
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
-
-
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt. Freue mich auf 2 schöne Spiele gegen euch. Feiert heut schön denn auch IHR FANS habt es euch verdient nach dieser Saison!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
-
Man, man, man, wiedereinmal zittern bis zum Schluss
. Aber GOTTSEIDANK ist alles gut gegangen
.
-
Geile Sache!! Freue mich für Euch!! Freue mich auch schon auf Eure kleine Delegation bei unserem letzten Punktspiel gegen TEBE!!
Wir sehen uns bald in Berlin bei einem Testspiel, wenn alles klappt!! -
So ich bin dann nun auch fit! Ein Erlebnissbericht spar ich mir mal (weil da wüsste ich garnicht wo ich anfangen soll) und zum Spiel bleibt zu sagen, Glück gehabt aber mehr war es dann auch bloß nicht. 5 starke Minuten bescherten den Klassenerhalt und dann hatte keiner mehr Lust.
-
Auch von mir noch Glückwunsch zum Klassenerhalt! Habe mich gestern sehr gefreut, dass ihr es gepackt habt.
Viel Spaß noch beim Feiern (...werde ich auch noch etwas den Hansa-Klassenerhalt)! -
so gehts denn los ... holen wir den Pott
-
Gibts für das Spiel nen Ticker oder so ??? Wann fängts denn überhaupt an ?
-
-
Torwart Carsten Nulle hat seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert.
!!! BESTENS !!!
-
Ich hatte zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber nach diesem Spielverlauf mit 2:0-Führung, kann ich nur sagen:
Sie waren die ganze Saison über wie Luschen aufgetreten und das mußte heute natürlich unbedingt so dramatisch wie nur irgend möglich manifestiert werden.
DANKE, Ihr Loser !!! Außer Nulle könnt Ihr alle gehen !
-
DERBY SIEGER
nuja bis zur 70Min dachte ich eigentlich ne klare Sache für euch! Hatte meinen Glauben schon fast verloren... Aber wie der Fußball so spielt
mhh für mich war das 2:3 nen TW-fehler ... da stand euer Nulle aus meiner Sicht zu weit vor seinem Tor... aber naja
am Ende kann halt immer nur einer gewinnen
-
mhh für mich war das 2:3 nen TW-fehler ... da stand euer Nulle aus meiner Sicht zu weit vor seinem Tor... aber naja
Falsch, er muss dahin, is so, weil er muß dem Ball entgegen um überhaupt eine Reaktionchance zu besitzen!!! Wenn ein TW Fehler dann müsste er LEO geschrien haben ... SCHEIßEGAL
Klasse Derby! Klasse Finale! ->Es war nicht Not gegen Elend<-
Wir waren zu dämlich! Erfurt holt den Pott verdient, das ist klar! Aber die Enttäuschung ist trotzdem riesig!
Den dreckigen Rest klemm ich mir hier!!!
-
Torwart Carsten Nulle hat seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert.
!!! BESTENS !!!
Ein Jahr plus Option bis 2012, soviel Zeit muss sein
- TROTZDEM GEILE SACHE