Na, wenn´s heute abend inne Kneipe nicht allzu heftig ausartet, werde ich mich dann wohl morgen mal Richtung HHM auf den Weg machen.
Kannst liegen bleiben, fällt ebenfalls aus
Na, wenn´s heute abend inne Kneipe nicht allzu heftig ausartet, werde ich mich dann wohl morgen mal Richtung HHM auf den Weg machen.
Kannst liegen bleiben, fällt ebenfalls aus
Aktueller Stand des VVK für das Derby: 10.516
Derby-Kapazität: 13.500
Dann dauerts wohl nicht mehr lange
Ich fänd´s ja soooo lustig, wenn das Spiel kurzfristig ausfallen würde. Dann könnte die Buzzelei ihre ganzen Planungen und Maßnahmen ein zweites Mal, dann sicher unter der Woche und bei Feierabendsverkehr betreiben.
Das fällt nicht aus , da kannst Du sicher sein
Nee, dat fällt garantiert nicht aus!
SCHADE eigentlich.
You Tube-Video zur Spielabsage in Aue
Schön !!!
Ne, PRIMA
Anreise zum Derby ohne Ticket zwecklos
Der Verein weist ausdrücklich darauf hin, dass eine Anreise zum Thüringenderby ohne gültiges Ticket zwecklos ist.
Am Spieltag bleiben die Kassen geschlossen, so dass ein Erwerb einer Eintrittskarte für das Derby nicht möglich ist.
Der Verein verweist auf den laufenden Vorverkauf. Für Jena-Fans ist das Ticketcenter im Ernst-Abbe-Sportfeld wie gewohnt Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr geöffnet.
Rache ist süß! Endlich Derbytag!!!
In knapp 2 Stunden gehts los
Na bitte, meine Abstinenz trägt erste Früchte !!!
Tor für die Hässlichfarbenen !
FCC-Ticker:
90. Minute +7: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!
Ein Dank an die Vieselbach-Anhänger. Wie doof muß man sein, nur noch 5 Minuten zu spielen, man führt beim Erzrivalen mit 0:1 und braucht nur noch die Mannschaft mit seinem eigenen Singsang zu supporten. Aber nein, einige Unverbesserliche müssen in so einer Situation "Pyro" und "Böller" zünden! Dies hat zur Folge, das der Schiedsrichter die Mannschaften in die Kabine schickt, um das Spiel für einige Minuten zu unterbrechen. Nach dieser Unterbrechung kam der FCC, schon der Verzweiflung nahe, aus der Kabine. Hero Nulle sorgte für Tohuwabohu im Strafraum der Gäste und Mayombo erzielte doch noch den Ausgleich
Ein Dank an die Vieselbach-Anhänger. Wie doof muß man sein, nur noch 5 Minuten zu spielen, man führt beim Erzrivalen mit 0:1 und braucht nur noch die Mannschaft mit seinem eigenen Singsang zu supporten. Aber nein, einige Unverbesserliche müssen in so einer Situation "Pyro" und "Böller" zünden! Dies hat zur Folge, das der Schiedsrichter die Mannschaften in die Kabine schickt, um das Spiel für einige Minuten zu unterbrechen. Nach dieser Unterbrechung kam der FCC, schon der Verzweiflung nahe, aus der Kabine. Hero Nulle sorgte für Tohuwabohu im Strafraum der Gäste und Mayombo erzielte doch noch den Ausgleich
Schließe mich an, ich denke Jena hätte nichts mehr reisen können und dann schalten sich die EFU´s + KEF ein und machen los. Das ist dann ganz einfach dumm!!! Aber am Ende hat sich da keiner benommen, siehe z.B. die Festnahme des Erfurter Ordners und auch die allgemeine "Bereitschaft" deren Ordner! Ichwürd sagen Glück gehabt Jena!
ZitatAlles anzeigenrecht hat er.. wie doof muss man sein... fehlen einem auch einfach nur die worte...solche leute haben einfach nur nen iq von ner scheibe Brot... da sollte man den eigenen Anhang für auf die Fresse hauen
und diese meinung teilen auf seiten des rwe glaube ich auch nicht wenige... sei es drum... glück für euch...
auf den rwe sollte nun wieder ne strafe zu kommen... ich bin gespannt.
am Ende wären 2 Derbysiege in einem Jahr auch für mein Herz zu viel gewesen ... naja nee eigentlich nich
so Prost
Glückwunsch nach Jena!!
Wie viele Zuschauer waren denn da?
Und wie ist die 3. Halbzeit ausgegangen?
Und wie ist die 3. Halbzeit ausgegangen?
7:6 nach Elfmeterschießen. Es wurde aber kurz vor Ultimo fälschlicherweise ne klare Abseitsstellung zurückgepfiffen.
Da scheint sich Erfurt nichts desto trotz als Nr.1 durchgesetzt zu haben (zu mindest für den Moment). Zumal RvEck beim Vorbericht zum Spiel die Thüringer Bratwurst auf nem Elektrogrill bruzzeln wollte.
Melzmen hat die Tasten "Str" und "C" sowie "V" gefunden? Jetzt aber noch bei uns nebenan reinstellen.
Auch wenn ich jetzt wieder virtuelle Hiebe und Tritte erhalten werden, bin ich nicht der Meinung daß die Aktion der Erfurter "dumm" war. Die haben doch einfach nur gefeiert und die Schuld der Spielunterbrechung liegt beim Schiedsrichter, denn dafür gab es doch keinen Grund. (habe ich mir auch von Augenzeugen bestätigen lassen) Wurde doch nichts in Richtung Jena geschossen und die Sicht der Spieler war auch nicht beeinträchtigt.
Haben die Erfurter Spieler und Verantwortlichen eigentlich gemerkt, daß bei ihrem heldenhaften Einsatz vorm Gästeblock alles längst vorbei war? Absurd wird es dann, wenn ein Herr Cannizzaro sich im Interview hinstellt und die Schuld für die Punktverluste auf die Fans schiebt, ohne dabei zu erwähnen, daß er kurz vor Abpfiff alleine aufs Tor zuläuft und alles klar machen kann...
Die paar Rauchbomben, die es bei Sport im Osten zu sehen gab, kann man gerne ablehnen, unspektulär, einfallslos und langweilig finden. Ein Grund für eine Spielunterbrechung ist das jedoch nur für die dem DFB hörigen deutschen Weichei-Schiris. Bei Aktionen wie diesen wird im deutschen Schiedsrichter-Seminar wahrscheinlich der kollektive Herzanfall geübt, während die griechischen Spieler und Schiris mit Gänsehaut aufs Spielfeld kommen und sich dazu beglückwünschen, bei der Berufswahl alles richtig gemacht zu haben: