FC Stern Marienfelde 2008/2009

• Freundschaftsspiel: 18.07. beim FSV Union Fürstenwalde

Ansonsten: Frechheit wie Stern Marienfelde mitgespielt worden ist!!! Hier gilt es am Ende die Verantwortlichen des BFV zu bestrafen und nicht einen oder mehrere Clubs. Und - "liebe" BFC-Fans: Hier gibt's rein gar nichts zu akzeptieren! Wo gibt's denn sowas, dass ein nachweisliches Fehlverhalten durch die mündliche Aussage eines Einzelnen plötzlich "gesetzeskonform" wird!?

Ich mische mich ja ungerne ein, aber so plötzlich ist das ja nicht geschehen. Immerhin hat die Rechtsordnung des BFV, in der das Verhalten bei Fehlinformationen durch BFV - Funktionäre festgehalten ist, schon ein paar Jahre bestand. Auch letztes Jahr ist aus dem selben Grund ein Spiel neu angesetzt worden. Doch um aufzusteigen brauchte der LFC II die Punkte nicht mehr und verzichtete. Guck mal in die Fuwo vom letzten Jahr, ich glaube es die Ausgabe gleich nach dem EM-Finale mit Ballack vorne drauf.

Viele Grüße

• Was heißt denn wir haben den Aufstieg nicht verdient?
    Punkt Nr 1:in der Hinserie wurde bereits 5x verloren.Die Mannschaft wurde im Winter runderneuert und verlor "nur" eine Partie.Ich glaube,daß kann man durchgehen lassen oder mein Bester...
    Punkt Nr 2:wir hatten im Winter einige (jetzt müsste ich lügen,ca 9Punkte!?!) Punkte aufzuholen.Was uns gelungen ist.Drum ist der Aufstieg mehr als verdient.
    Punkt Nr 3:ihr hattet die ganze Serie HILFE von oben.Das hatte keine Mannschaft und trotzdem war es für euch kein Selbstläufer.Nicht mal gegen Frohnau hat man einen Klassenunterschied gesehen und der sollte ja da sein wenn ihr angeblich landesligatauglich seid.
    Punkt Nr 4:wir haben es schon damit verdient,weil für euch 2x die Trauben weit,weit oben hingen gegen uns.

Aufgrund der Fakten solltest du etwas realistischer und fairer sein als in deinem letzten Beitrag.

• Bleibt doch mal alle locker! :D :D :D

Ich habe zu Ohren bekommen, dass sowohl Stern Marienfelde als auch Dynamo II aufgestiegen sind und FCK Frohnau und SW Spandau in der Bezirksliga bleiben!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das kam wohl bei der Sitzung am gestrigen Tage heraus. 8)

Also herzlichen Glückwunsch allen Mannschaften!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

So wie es DUALO schon als "beste Lösung" genannt hatte.

:support: :support: :support:

• Wir sind in der Landesliga !!!!!!!

Mit der Übersendung eines offiziellen Schreibens an den FC Stern Marienfelde ist es nun amtlich und bestätigt.
    Es bedeutet, dass der FC Stern Marienfelde gleichsam mit dem BFC Dynamo II in die Landesliga aufsteigt und der FCK Frohnau in der Bezirkliga neben dem SC Schwarz-Weiss Spandau verbleibt.

Der Berliner-Fussball-Verband verknüpt damit die Erwartung, dass er damit den besonderen, außergewöhnlichen Umständen in gerechter Weise Rechnung getragen hat, macht jedoch deutlich, dass es sich im einen außergewöhnlichen Ausnahmefall handelt. 8)

An dieser Stelle sei nochmals allen Beteiligten gedankt, die Ihren Beitrag für den Aufstieg in die Landesliga geleistet haben. Da ich keinen vergessen will, werde ich auch niemanden aufzählen.
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ebenso ein dickes Danke an alle die uns in diesem Forum die Daumen gedrückt haben. Es hat sich gelohnt. :D :D :D

Und zum Schluß ein dickes DANKE an alle "Frohnauer" die ikt uns gekämpft haben und uns die Sommerpause so nett verkürzt haben. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Lieber Dualo,

festzuhalten bleibt, dass Ihr sportlich gescheitert seid. 6 verlorene Spiele, glücklicher Sieg gegen Uso und ein unentschieden gegen die alten glienicker sind einfach zu viel um vom verdienten Aufstieg zu sprechen. Da müßt Ihr Eure Kirche schon im Dorf lassen. Und nur weil Dynamo zu doof ist und den alten Ol-Torwart spielen läßt, könnt Ihr heute noch vom Aufstieg träumen.

Trotzdem viel Glück beim neuen Anlauf. So ein Jahr ist schnell vergangen. Wenn Ihr dann noch vom insolventen MSV 2-3 Spieler holt, dann klappt das schon mit dem besten Team der Welt. Aber bitte nicht das trainieren vergessen !!!!!

Klasse Beitrag von Dir !!!! Du schreibst von Sitzenbleiben.

Ich sage n ur Nachprüfung bestanden und doch versetzt ---------------ätsch !!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:

Aber was soll ich sagen, am Ende ist man klüger, oder wer zuletzt lacht, lacht am besten-----oder hinten sind die Enten fett-----oder Ende gut alles gut----die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen, aber bei Schreiberlingen wie Dir ist mir das zu mühselig !!!!! Und jetzt gib einfach Ruhe, hol Dir nen :bia: und :stumm:

• Herzlichen Glückwunsch jetzt nochmal nach Marienfelde!!!!

Besonders an meinen lieben PagelsClan!!!!

Das war die beste Lösung für alle.....aber bitte, bitte lieber BFV schafft eindeutige Regelungen, damit sowas nie mehr passiert.

Das kann man ja schon als Außenstehender kaum ertragen!!!

Liebe Grüße vom SFC Stern 1900 Berlin!!!

• Glückwunsch an Stern Marienfelde ! Gleichzeitig werde ich mit Spannung verfolgen, wie nächste Saison die Regulierung der 17 - ner Staffel in der Landesliga auf 16 Mannschaften erfolgt und wie die voraussichtliche 15 - ner Staffel der A - Klasse auf 16 Mannschaften erhöht wird ? !

Logische Regulierung wäre, dass jeweils aus der Landesliga und der Bezirksliga eine Mannschaft mehr absteigt oder aus der A - Klasse und Bezirksliga eine Mannschaft weniger aufsteigt !

Egal wie herum, es ist die nächste Benachteiligung und die nächsten Rechtsstreitigkeiten sind vorprogrammiert...... :thumbdown:

• Herzlichen Glückwunsch an Marienfelde!!! Letztendlich eine gerechte und salomonische Lösung.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• ritter77
    Bist ein sehr symphatischer "Schreibteufel" in unseren Thread gewesen !!!
    Wünsche dir alles Gute und danke für deine Glückwünsche !!!
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einem oder anderem Sportplatz !!!
    Dann spendiere ich ein Bierchen, wie ich aussehe weißt du ja !!!

• Glückwunsch an Stern Marienfelde ! Gleichzeitig werde ich mit Spannung verfolgen, wie nächste Saison die Regulierung der 17 - ner Staffel in der Landesliga auf 16 Mannschaften erfolgt und wie die voraussichtliche 15 - ner Staffel der A - Klasse auf 16 Mannschaften erhöht wird ? !

Logische Regulierung wäre, dass jeweils aus der Landesliga und der Bezirksliga eine Mannschaft mehr absteigt oder aus der A - Klasse und Bezirksliga eine Mannschaft weniger aufsteigt !

Egal wie herum, es ist die nächste Benachteiligung und die nächsten Rechtsstreitigkeiten sind vorprogrammiert...... :thumbdown:

@ Mücke neidisch??? naja ist doof das helgoland euch auch bald überholt in der Liga hehe :schal2: :bindafür: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• ritter77
    Bist ein sehr symphatischer "Schreibteufel" in unseren Thread gewesen !!!
    Wünsche dir alles Gute und danke für deine Glückwünsche !!!
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einem oder anderem Sportplatz !!!
    Dann spendiere ich ein Bierchen, wie ich aussehe weißt du ja !!!

Gerne, das Angebot nehme ich an.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.