• ..ja und danach schauen wir uns in Deutschlands schönstem Fußballtempel Serbien gegen den neuen Europameister an :halloatall:

Wieso? Hat man das Spiel von Herne-Ost nun doch nach Lüdenscheid verlegt.....? :D
    Freu mich sehr auf die Reise :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• An Kagelinho den Insider: Laut heutiger VS ist Sfr. Dapkus bereits im Urlaub. Also dann doch vieleicht Röhl? ;)

Preußen mit dem letzten Aufgebot nach Ammendorf, neben Eggert, Naujoks und Dapkus werden noch einige spielberechtigte Leute zur Zweiten abgestellt, damit diese den Klassenerhalt schafft. In der LK können, wenn ich richtig informiert bin noch 9 Mannschaften 8| absteigen.

• Ja hab ich auch gelesen, hoffentlich nicht eine Folge von letzte Woche!

Naja ich denke das wird sehr schwer aber Chance solten genug da sein. Und schließlich haben wir noch Alex und Steve!

• BSV Halle-Ammendorf -Magdeburger Preußen 1:2

Schönebecker SV -FC Grün-Weiß Piesteritz 0:3

FC Grün-Weiß Wolfen -SV Dessau 05 2:2

SV 09 Staßfurt -SG Union Sandersdorf 2:0

FSV Hettstedt -TSV Völpke 1:?

1. FC Lok Stendal -Hallescher FC 2. 1:4

1. FC Magdeburg 2. -TV Askania Bernburg 2:0

VFL Halle 96 -1.FC Romonta Amsdorf 3:0

• Waggonbau Ammendorf-Preußen Magdeburg 1:2

SSV Schönebeck-G.W.Piesteritz 1:0

G.W. Wolfen-Dessau 05 4:1 dem erfolgreichen Trainergespann nen verdienten Heimabgang bereiten :thumbsup: :thumbsup:

Staßfurt 09-Union S´dorf 1:2

FSV Hettstedt-TSV Völpke 1:6

Lok Stendal-HFC II 1:1

FCM II-Askania Bernburg 3:1

Vfl Halle-Ramona A. 3:2

Spielfrei: Börde Magdeburg

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• BSV Halle-Ammendorf -Magdeburger Preußen 2:2

Schönebecker SV -FC Grün-Weiß Piesteritz 0:3 :schal2: :schal2: :schal2:

FC Grün-Weiß Wolfen -SV Dessau 05 2:1

SV 09 Staßfurt -SG Union Sandersdorf 0:0

FSV Hettstedt -TSV Völpke 1:7

1. FC Lok Stendal -Hallescher FC 2. 3:4

1. FC Magdeburg 2. -TV Askania Bernburg 2:1

VFL Halle 96 -1.FC Romonta Amsdorf 3:0

• Stendal - HFC II 0:0

Vor der Minuskulisse von knapp 170 Zusis im Stendaler Hölzchen gab es heute nicht viel zu sehen.
    Bei guten 30 Grad im Schatten und strahlendem Sonnenschein gab es nicht mehr als Sommerfußball. Lok diesmal mit Lühr im Tor und mit Crespo als Libero hatte über das gesamte Spiel keine echte Chance. Lok zusätzlich noch mit einem A-Jugendlichen uns somit ener insgesamt sehr junge Mannschaft.
    Flori Lühr im Tor mit einigen Unsicherheiten, aber bei den paar guten Hallenser Chancen war er hellwach und mit teils guten Paraden zur Stelle.

So sollte das Spiel dann auch torlos zuendegehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• FC GW Wolfen - SV Dessau 05 3 : 2 (1 : 2)

Vor dem Spiel wurde zunächst die Meisterschale von den Mächtigen des Fussballverbandes überreicht.
    Das Spiel begann bei den sommerlichen Temperaturen und der klaren Ausgangslage eher freundschaftlich. Wolfen tat etwas mehr für die Offensive und ging durch Toni Sponer mit 1 : 0 in Führung. Da zeigte Toni einmal wieder seine Klasse, dribbelte sich durch den Strafraum und wuchtete den Ball aus schwierigem Winkel ins Tor. Wolfen danach eigentlich mit leichten Vorteilen. Doch Pfeiffer vertendelt leichtfertig den Ball am eigenem Strafraum und Sascha Zacke sagt danke und schießt das 1 : 1. Es dauerte nicht lange und Zacke nutzte eine erneute Unachtsamkeit zum 1 : 2. Völlig unbedrängt kommt er im Wolfener Strafraum per Kopf zum Zuge.
    Der Feierlaune der Fans tat das allerdings keinen Abbruch. Bis zur Pause konnte Wolfen keine Resultatsänderung erreichen und so ging es mit dem Rückstand zu kühlen Getränken und zur vorletzten Pausenansprache Olaf Schallers.
    In der Pause provozierte unser Stadionsprecher beinahe Ausschreitungen, mit seiner Musikauswahl. Für das Abspielen von Bata Ilic können auch schon mal Punkte abgezogen werden. :rofl:
    Dessau zunächst mit einer ganz großen Chance zum 1 : 3. Diese blieb ungenutzt und Wolfen machte nun mehr Druck. Mit einer Niederlage wollten die Jungs offenbar nicht in die Meisterfeier gehen. Daniel Trettner besorgte den 2 : 2 Ausgleich und als der eingewechselte Micha Henzel im Strafraum von den Beinen geholt wurde folgte sofort der Elfmeterpfiff. Andi Mieth schnappte sich den Ball und markierte den 3 : 2 Siegtreffer. Ein Tor des Monats hatte noch Frank Berger auf dem Fuß. Eine Weimann Flanke nahm er direkt ab und verfehlte nur knapp das Tor.
    Dann war Schluß und der Jubel konnte beginnen. Ehre, wem Ehre gebührt. So wurde Olaf Schaller von den Fans aufrichtig gefeiert. Es wird wohl heute in Wolfen noch eine lange Nacht werden und von so manchem Wolfener wird man hier im Forum erst in ein paar Tagen wieder hören. :bia:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

Einmal editiert, zuletzt von Kortschagin ()

• Pure Blödheit und viel Unvermögen bei 96!

Wie schon gegen SBK wird ein Vorsprung völlig unnötig hergeschenkt. Auch wenn mit Hofmüller, Grosche und Döring ganz wichtige Stützen fehlen, war das gegen Ramona viel zu wenig. Erste Halbzeit eher mittelprächtig bei extremer Hitze. Dann das 1:0 durch Patrick Brendel und mehrere Konterchancen für den VfL. Aber die wurden allesamt kläglich vergeben, Karau vergeigt eine 4 gegen 3-Überzahlsituation und das als OL-erfahrener.

Dann bringt man bei 1:0-Führung durch ständige Provokationen und einen stets liegenden Penev unnötig Unruhe ins Spiel, der Schiri irgendwann überfordert. Karau sollte sich zukünftig mehr aufs Fußballspielen verlegen, statt zu reklamieren. In der 88. kam das, was kommen musste. Daniel "immer für ein Klops gut" Richter lässt einen harmlosen Ball irgendwie vor sich liegen (alle 182 Zuschauer hatten sich schon abgewendet), Czarnetzki drischt den Ball ins Tor. Amsdorf feiert, 96 (mit Super-Stimmung über 90 Minuten auf den Rängen) trauert. Dieser Mannschaft fehlte definitiv die Reife und Qualität zur OL.

Respekt an den "dicken" Albrecht, der im Alter noch mal richtig abgespeckt hat und weiterhin durch sein Stellungsspiel brilliert... :thumbup:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Das war gestern mal richtig geiler Tag :thumbsup: .Fußballtechnisch ansehnlich woran beide Mannschaften ihren anteil hatten.Unsere Grün Weißen steckten nach dem Doppelschlag der Dessauer nicht auf und kamen in der Zweiten Halbzeit durch Tore von D.Trettner und unseren Kapitän A.Mieth(FE.) zum letztendlich verdienten Sieg.Danach gabs ne Party wie schon lange nicht mehr beim FC Grün Weiß :bia: .Unser Erfolgstrainer wurde mit diversen Gesängen gefeiert hat sich glaub ich zwei mal umziehen müssen :D und hat auch seinem Herzen mal Luft gemacht(kann man verstehen :ja: ).Na egal es war eine geile Aufstiegsfeier die einen würdigen Abschluß der Heimspielsaison bildete.Die Unterstützung seiten der Fans war überragend und man hat gesehen das es auch ohne Pyrotechnik funktioniert :) .Unser drei mann Fanclub"Die Untergroßen"zog sich nach Spielende und anschließender Jubelfeier auf dem Platz in unseren Block zurück wo wir uns Freibier;Speckkuchen und unseren Roten Zaubertrank schmecken ließen :bia: .Die Feiern gingen noch bis in die Nacht und manch einer wird sich heut wohl wieder die altbekannten Fragen stellen:Wie bin ich nach Hause gekommen?Wann war ich daheim?Hab ich alle Utensilien mit denen ich morgens gestartet bin wieder mit nach Hause gebracht? ?( ?( So zum Schluß ein kleiner Wermutstropfen :huh: und zwar die Zuschauerzahl.Trotz freiem Eintritt für Frauen und Kinder und dem in der Presse angekündigtem Freibier u.s.w. wars wirklich nicht toll was so an Leuten auf den Rängen stand oder saß.Lag aber mit Sicherheit auch am Wetter was ja gestern genial war. :halloatall: :support:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• DIE UNTERGROßEN :
    Gestern bei der Privaten Aufstiegsfeier in unserm Block :bia:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Wie immer-gut getroffen!!! :thumbsup:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• :D Ja das is ein feines Foto was der Wolfner da reingestellt hat :D Und da sehen wir noch recht gut aus :thumbsup: :bia:

• @ dkf, die reife fehlte bei den 96ern, aber nicht die qualität.
    6 spiele in 21 tagen in einer reinen amateurliga,
    und das in der entscheidenden phase am ende der saison,
    das ist nicht ohne und hier von mangelnder qualität zu sprechen
    ist nicht ganz in ordnung.

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• Wie immer-gut getroffen!!! :thumbsup:

Muss ja `ne Riesenfete gewesen sein, so wie Ihr guckt...
    Oder ging etwa der Zaubertrank etwas zur Neige?

PS: Sieh mal in Deinen Postkasten!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• :lach: Habt Ihr gedacht , Ihr kriegt die Punkte von Amsdorf geschenkt , oder ?

nein, wir haben amsdorf einen geschenkt, so sind wir

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde