Grand Prix 2008

• Hab ich was übersehen oder hat keiner mehr Lust sich über den neuerlichen Absturz der Deutschen Nichtengel in Belgrad zu amüsieren?
    Ich fang mal an und bezeichne diese Veranstaltung als den größten unnd teuersten Unsinn der Kulturgeschichte. Für mich war der Grand Prix schon immer an Peinlichkeit und Niveaulosigkeit kaum zu überbieten. Ich muß gestehen, die ganze Sendung kann ich mir nicht anschauen und beschränke mich, wenn überhaupt, auf die Zusammenfassung um mich zu belustigen.
    Neben unverständlichem Blödsinn (Frankreich & Spanien), gab es reichlich schlechten bzw unpassenden Gesang (Russland, Kroatien, Albanien), makaberes Rumgehampel (die seltsamen Piraten da) oder dürftige Choreografien (Norwegen) und tontechnische Katastrophen (Deutschland) zu sehen. Kompositorisch erwarte ich von so einer gepuschten Veranstaltung auch etwas mehr Niveau. Und das hat nichts mit Geschmack zu tun.
    Die wahren Sieger heißen für mich Island, Dänemark, Türkei und Großbritannien. Der Rest war an Kaspertheater kaum zu überbieten.
    Mit Abstand der Beste Beitrag war die "moderne serbische Folkloregruppe" zur Überbrückung der Votingpause.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• :bindafür: vollste Zustimmung :bia:

es war ein absolute Frechheit, was teilweise gevotet wurde. die Angels waren nicht so schlecht, wie sie am Ende da standen - es gab einige deutlich peinlichere Beiträge, wozu ich auch den der Russen zähle, aber die Technik und evtl. einfach mal schelchte Stimmen 8) haben besseren Eindruck verhindert
    Aber in so etwas wird noch Geld gepumpt ohne Ende, dafür Sendungen wie "Polylux" abgesetzt :bindagegen:

• Das mit der Ostmafia ist doch totaler Quatsch

Westeuropa entsendet nicht die besten Musiker, der ganze Contest wird nicht mehr ernstgenommen.

Im Osten ist der ESC ein großes Ding, die entsenden Ihre "besten" Musiker, die in der ganzen Region und in vielen Ländern (nur eben nicht bei uns) schon bekannt sind.

Wenn wir internationale Stars aufbieten würden, würden wir auch besser abschneiden

Wir sollten die Scorpions mal fragen

oder Tokio Hotel, Rammstein oder Modern Talking

auf jeden Fall welche, die woanders auch bekannt sind

• Stimmt nur teilweise ! Denn daß die No Angels durchaus Promistatus besitzen, ist doch amtlich. Tokio Hotel dort zu sehen, das wäre für mich durchaus interessant. Außerdem sollte man Frauen nur bedingt aus deutscher Sicht starten lassen. Wie bei DSDS haben Männer bei solchen Votings fast ausschließlich die Nase vorn, weil sich die weiblichen Voter eher mit den Künstlern identifizieren als Männer.
    Aber seien wir ehrlich, wer von den gestandene Künstlern tut sich den Quark an. Und dann noch auf die Gefahr hin, unberechtigt abgewatscht zu werden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Man dieser Wettbewerb ist doch totaler Quatsch!Wir können meinetwegen auch Rammstein hinschicken,NUR schon mal aufgefallen wenn Deutschland die größten Ladenhüter hinschickt(Raab) sind die Platzierungen besser....Diese Sendung is einfach Verarsche,nicht mehr und nicht weniger...wer dit Ding ernst nimmt-keine Ahnung 8|

• Letzter zusammen mit Polen und Großbritannien . Starke 14 Punkte .

Welche Länder haben denn für uns gestimmt? Der Song ist doch so schlecht, dass er glücklicherweise bei mir auch nie im Radio läuft, dass er keinen einzigen dieser 14 Punkte überhaupt verdient hat. Wahrscheinlich brauchen da wieder ein paar Länder unsere Zustimmung für einen EU-Beitritt und wollen uns mit diesem Entgegenkommen gefügig machen. :D

• Welche Länder haben denn für uns gestimmt? Der Song ist doch so schlecht, dass er glücklicherweise bei mir auch nie im Radio läuft, dass er keinen einzigen dieser 14 Punkte überhaupt verdient hat. Wahrscheinlich brauchen da wieder ein paar Länder unsere Zustimmung für einen EU-Beitritt und wollen uns mit diesem Entgegenkommen gefügig machen. :D

Sicher ist der Song nicht dolle. Aber 80 Prozent dort waren noch schlechter ! :D

• R.Siegel hat es nicht geschafft ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• R.Siegel hat es nicht geschafft ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ralf Siegel - guter Komponist. Leider nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Außerdem scheint er auf die falschen Interpreten zu setzen. Ansonsten war das Halbfinale schon wieder eine Sammlung skuriler Darbietungen ohne Geschmack.