OFC & TuS 2008/09

• Beim Turnier haben sie erzählt, ihr habt noch zwei neue Spieler in Hinterhand. Wenn die kommen dann habt ihr in der Winterpause faktisch die Hinrundenmannschaft ausgetauscht.
    .........und erzähl mir mal noch mal etwas von Geld... :D

naja, erzählt wird ja immer viel. sollte sich ein schnäppchen ergeben, muss man es sicher auch nutzen. macht ja jeder so und wir wären ja auch dumm, wenn wir bei unserer klammen kasse sowas nicht nutzen würden.
    letztendlich haben wir nun gezwungenermaßen nichts anderes gemacht, wie ihr im sommer. hast du mal eure ganzen neuzugänge im letzten und diesem jahr zusammengezählt? sicher auch eine ganze mannschaft, und wenn man die klasse halten will, ist das ja auch ok.
    beim turnier hat man aber auch erzählt, dass schwedt sich auch eine komplett neue mannschaft zusammengeholt hat. mal sehen was da dran ist, wenn die wechselfrist vorbei ist. silly schweigt ja auch noch und das ist schon sehr verdächtig.

beim turnier war wieder a-dorf mit abstand die beste mannschaft und wir müssen noch sehr viel tun, damit der klassenerhalt auch geschafft wird.

• naja, erzählt wird ja immer viel. sollte sich ein schnäppchen ergeben, muss man es sicher auch nutzen. macht ja jeder so und wir wären ja auch dumm, wenn wir bei unserer klammen kasse sowas nicht nutzen würden.
    letztendlich haben wir nun gezwungenermaßen nichts anderes gemacht, wie ihr im sommer. hast du mal eure ganzen neuzugänge im letzten und diesem jahr zusammengezählt? sicher auch eine ganze mannschaft, und wenn man die klasse halten will, ist das ja auch ok.
    beim turnier war wieder a-dorf mit abstand die beste mannschaft und wir müssen noch sehr viel tun, damit der klassenerhalt auch geschafft wird.

Ich wußte es doch, die Spieler kommen wegen Deiner schönen blauen Augen. :love: :love:
    Die Leistung in Hallenturnier nehmen und damit die klasse der Mannschaft bestimmen. Halte ich als sehr gewagt.

• Ich wußte es doch, die Spieler kommen wegen Deiner schönen blauen Augen. :love: :love:
    Die Leistung in Hallenturnier nehmen und damit die klasse der Mannschaft bestimmen. Halte ich als sehr gewagt.

.... nee wegen meiner nicht, aber die vom trainer :whistling: plus bockwurst und ein freigetränk natürlich ....

die leistung in der halle ist natürlich kein maßstab. aber jeder weiß wie scwer es ist ausso vielen neuen leuten und den alten eine funktionierende mannschaft zu machen die auch erfolg haben kann. ist ja auch scon oft genug nach hinten los gegangen (z.B Neustadt letztes jahr) und wir müssen auch ne menge punkte aufholen wenn das klappen soll. ihr könnt uns ja gewinnen lassen ... :whistling:

• Bei soviel Aktivität auf´n Transfermarkt hättet ihr doch auch Mo Franck aus Füwa zurückholen können , der sitzt hier doch eh fast nur auf der Bank :versteck: ;(
    Wo ist denn eigentlich Jeff Kayser hingewechselt ?? Meiner Meinung nach einer eurer Besten , jedenfalls immer in den Spielen gegen den FSV Union . :ja:

• Es kommen wahrscheinlich noch zwei weitere Spieler. Dann dürfte die Mannschaft komplett sein. :D
    Jeff Kayser ist krank. Er wird wohl ganz mit dem Fußball aufhören.

@ faker
    Nachdem der bei euch ordentlich kohle bekommen hat, ist er für uns nicht mehr finanzierbar.
    Hätte gedacht, das er bei euch eine bessere rolle spielt. Spielen halt immer viele Faktoren eine rolle. Geld ist eben nicht immer alles …..

@ tusse
    …. Was du immer alles weißt. Frühstückst du jeden tag mit unserem präsi?

• ja stimmt, hast einen guten riecher im hintergrund gehabt ;-)
    nun soll er mal alle fit bekommen und dann könnte es klappen.
    klar bin ich samstag früh da. muss ja mit dir noch auf das neue jahr und meinen motorschaden anstoßen :-(
    :schal1:

• ja stimmt, hast einen guten riecher im hintergrund gehabt ;-)
    klar bin ich samstag früh da. muss ja mit dir noch auf das neue jahr und meinen motorschaden anstoßen :-(
    :schal1:

Zitat von »EXTUSSE«@ O-burger

Hab dir doch gesagt alles wird gut

Jetzt liegt`s beim Trainer

Sehen wir uns Samstag?

ja stimmt, hast einen guten riecher im hintergrund gehabt ;-)

oh oh Motorschaden ;( dann werd ich wohl einen Ausgeben ;) Komme mit Frauchen über den "Sondereingang" zur Hauptveranstaltung :schal1:

• oh oh Motorschaden ;( dann werd ich wohl einen Ausgeben ;) Komme mit Frauchen über den "Sondereingang" zur Hauptveranstaltung :schal1:

auch du auch mit frauchen? ich auch :huh:
    na das kann ja ein toller nachmittag werden ;(

@ 1896igerJK66
    was willst du uns denn mit deinem Beitrag sagen? Klar freuen wir uns über die Neuzugänge, weil wir mit denen die Chance haben die Klasse zu halten. Sollte eigentlich auch in eurem Interesse liegen