Also,ich gehöre zu denen,die trotz gesunder und vorhandener Antipathie wünschen,das der OFC die Klasse hält .
![]()
na schauen wir mal.
und nächstes jahr werden die karten neu gemischt .......
Also,ich gehöre zu denen,die trotz gesunder und vorhandener Antipathie wünschen,das der OFC die Klasse hält .
![]()
na schauen wir mal.
und nächstes jahr werden die karten neu gemischt .......
Mit den >Verstärkungen wird OFC sicherlich die Klasse halten, also ich wünsche es dem Verein, aber mit KUcak Benbrahi, Sebastajanovic und Ben Abdallah (alle ehemals SV Altlüdersdorf) habt ihr gute Spieler an Land gezogen. Jedenfalls viel Glück euch OFC'er und natürlich auch der TuS zur Rüclrunde!
Habe Benbrahim im Dezember Spielen sehen, ob der ne Verstärkung ist das bezweifel ich stark
Der ist ja langsamer als meine Oma.
Nur durch Klammern und Foulspiel aufgefallen, 2 Tore verursacht
Soll wohl so gut wie garnicht Trainieren, kein Wunder
Ob der sich lohnt bei dem Festgehalt?
Habe Benbrahim im Dezember Spielen sehen, ob der ne Verstärkung ist das bezweifel ich stark
Der ist ja langsamer als meine Oma.
Nur durch Klammern und Foulspiel aufgefallen, 2 Tore verursacht
Soll wohl so gut wie garnicht Trainieren, kein Wunder
Ob der sich lohnt bei dem Festgehalt?
Mag ja sein das du recht hast. Wir werden sehen. Aber du scheinst unseren Trainer nicht zu kennen. Keine Fitness – kein Spiel – keine Kohle. Schon gar kein hohes Festgehalt.
So einfach ist das ist das bei uns. Er ist sicher ein sehr guter Fußballer. Mal sehen was er daraus bei uns macht.
In der Halle ist er jedenfalls gut.
Also wenn ich mir die Entwicklung und die Resonanz der letzten Jahre so ansehe glaube ich nicht, dass wir ein Imageproblem haben. Nicht mehr oder weniger wie andere auch. Klar kann man immer viele Sachen mehr und besser machen. Aber wir wollen ja auch nicht den Titel des „Imagebesten Landesligavereins“ haben.
und du morgen echt nicht da?
Komme kurz mal hin, für zwei, drei Stunden.
Aber Du wirst ja morgen richtig viel zu tun haben in der VIP- Longe.
Komme kurz mal hin, für zwei, drei Stunden.
Aber Du wirst ja morgen richtig viel zu tun haben in der VIP- Longe.
ja wenn die mich da rein lassen ......
ist ja eigentlich nur für kräftige vereinschefs und prominenz vorgesehen .....
@O-burger
Oh du Armer Ich nehm Dich mit rein
ja wenn die mich da rein lassen ......
ist ja eigentlich nur für kräftige vereinschefs und prominenz vorgesehen .....
Also ich fands da gut. Und dabei bin ich nicht mal prominent...
@Einheitm
dem letzten Smily hast Du wohl ein bischen zu wörtlich genommen?
Jedenfalls die Nachbetrachtung und der Vergleich mit der Fußballnacht hinkt mächtig.
@Einheitm
dem letzten Smily hast Du wohl ein bischen zu wörtlich genommen?
Jedenfalls die Nachbetrachtung und der Vergleich mit der Fußballnacht hinkt mächtig.
Würde ich nicht ganz so sehen, denn schließlich ist doch zu merken, dass die Hütte oder der Platz in der Regel nur dann gerammelt voll sind, wenn ganze Familien aufkreuzen. Und Kind und Kegel würde auch ich nicht mitnehmen, wenn es "nur" reinen Sport zu sehen gäbe. Ich sehe ja nun auch mehr, als nur Fußballspiele und kriege mit, worauf die Leute noch reagieren und was sie kalt lässt. Mach Dir nichts vor, auch wir sind zunehmend ein Volk von "Eventies", wie nicht zuletzt der 2006-Hype und die nachfolgende Handball-WM eindrucksvoll bewiesen haben.
Und im übrigen hatte auch ich am Sa. zwangsweise 'nen alkoholfreien Tag.
Einheit,
es sind zwei unterschiedliche Konzepte. Was aber das Wichtigste ist sehr erfolgreich.
In Falkenthal, das sieht man, geht man zur Party. So ab 21.00 Uhr kommt der größte Teil.
Vorher ist alles beschaulich und die Fans kann man zählen.
In O-burg geht man zum Fußballevent. Da sind die Derbys im Mittelpunkt. Wichtig ist dabei das wirklich die besten Mannschaften kommen.
Aber wie gesagt beides ist erfolgreich und das ist gut so.
Da waren wir beide am Samstag arm dran.
Da waren wir beide am Samstag arm dran.
nur mit dem unterschied, das einheit 24 stunden durchgehalten hat und du nur 16 stunden ...
nachdem es ja nun schon wieder geschneit hat und bis mittwoch regnen soll (bei minusgraden nachts) - wie sieht denn der platz aus für kommenden sonntag? Eher nicht so toll, könnte ich mir vorstellen?
nachdem es ja nun schon wieder geschneit hat und bis mittwoch regnen soll (bei minusgraden nachts) - wie sieht denn der platz aus für kommenden sonntag? Eher nicht so toll, könnte ich mir vorstellen?
An diesem WE wurden alle Spiele auch die vom Nachwuchs abgesagt.
Wenn, dann wird am nächste WE nur das Derby der ersten Mannschaften stattfinden.
Aber beschlossen ob gespielt wird, wird erst am Freitag Vormittag entschieden.
Aber beschlossen ob gespielt wird, wird erst am Freitag Vormittag entschieden.
na wenn ich heute wieder das wetter da draußen sehe .....
na dann gib mal rechzeitig bescheid, wegen der langen anfahrt
@ O-burger
... das Wetter meint es gut mit euch und gibt euch noch 4-5 Spiele mehr Zeit