@O- burger
bei dem Wetter, werden wohl weniger kommen als bei euch auf der Festwiese.
@O- burger
bei dem Wetter, werden wohl weniger kommen als bei euch auf der Festwiese.
in zwei wochen ist strahlender sonnenschein und 15 grad, wirst schon sehen
wär schön wenns 1000 leute bringen würde. aber ehrlich gezählt und nicht die letzten beiden heimspele mit eingerechnet
O-burger
am Ende zähkt nur das Ergebnis.
O-burger
am Ende zähkt nur das Ergebnis.
na as kann ich dir heute schon sagen
BilliBoy
werde mal hier antworten, das passt besser.
Ich kann gut schlafen.
Kann mich gnoch ganz dunkel erinnern das wir das Hinspiel gewonnen hatten, wenn auch etwas glücklich.
Also können wir dieses Spiel um die Stadtmeisterschaft ganz gelassen angehen.
Den Beton bräuchten wir höchsten für die dritte Tribüne. Bitte deshalb mal um eine kleine Spende von 20 Kubikmeter.
Hura der Spitzenreiter und Meisterschaftsfavorit kommt!
Werbung läuft auf vollen Touren (Zeitung, Fernsehen, Handball), bei guten Wetter mein Tip 1300 Z. bei schlechten Wetter 4- 500 Zuschauer.
Hura der Spitzenreiter und Meisterschaftsfavorit kommt!
Werbung läuft auf vollen Touren (Zeitung, Fernsehen, Handball), bei guten Wetter mein Tip 1300 Z. bei schlechten Wetter 4- 500 Zuschauer.
du glaubst doch wohl nicht das ich auf deinen blau geschriebenen quatsch antworte?
1300 würde ich wünschen, dürfte aber an einem samstag unrealistisch sein. mit 800-1000 können wohl alle gut leben. mit der werbung hast du gut gemacht. was hast du denn im tv angeleiert?
vergiss nicht die versorgung, ich werde durst haben.
du glaubst doch wohl nicht das ich auf deinen blau geschriebenen quatsch antworte?
1300 würde ich wünschen, dürfte aber an einem samstag unrealistisch sein. mit 800-1000 können wohl alle gut leben. mit der werbung hast du gut gemacht. was hast du denn im tv angeleiert?
vergiss nicht die versorgung, ich werde durst haben.
Im OHV-TV läuft diese Woche noch das Spiel von uns gegen Schwedt. Da wird im Anschluss immer auf das Derby hingewiesen.
In der Zeitung wird auch noch einiges kommen, hoffentlich bist Du dann nicht sauer.
Leider habe ich am Samstag keine Zeit. Ich habe um 18.00 Uhr ein Termin, ansonsten hätte ich einen ausgegeben. Ist doch Ehrensache.
schade das Du nicht auf das blaue antwortest, ist doch eure Vereinsfarbe!
Im OHV-TV läuft diese Woche noch das Spiel von uns gegen Schwedt. Da wird im Anschluss immer auf das Derby hingewiesen.
In der Zeitung wird auch noch einiges kommen, hoffentlich bist Du dann nicht sauer.
Leider habe ich am Samstag keine Zeit. Ich habe um 18.00 Uhr ein Termin, ansonsten hätte ich einen ausgegeben. Ist doch Ehrensache.
schade das Du nicht auf das laue antwortest, ist doch eure Vereinsfarbe!
warum sollte ich sauer sein? kennst du denn jemanden beim oga?
du bist samstag nich da, jaja, wers glaubt wird selig.
PS. glaube das spiel geht 15 uhr los. und da eine verlängerung und elfmeterschießen eher unwahrscheinlic ist, dürfte es mit 18 uhr gerde so klappen. welcher termin ist denn wichtiger als dieses spiel? hochzeitstag?
Ich bin Samstag schon da, aber ich verschwinde nach dem Spiel ganz unauffällig.
Das werde ich auch tun. Natürlich erst nachdem mir beide Trainer erklärt haben, warum das Spiel keinen Sieger gefunden hat.
Laut Wetterbericht soll es wieder winterlich werden. Na toll.
Das werde ich auch tun. Natürlich erst nachdem mir beide Trainer erklärt haben, warum das Spiel keinen Sieger gefunden hat.
Laut Wetterbericht soll es wieder winterlich werden. Na toll.
Sch.... Wetter
Aber mit den nicht Sieger kann ich gut leben. Dann wären wir ja Stadtmeister!
Aber mit den nicht Sieger kann ich gut leben. Dann wären wir ja Stadtmeister!
Ich tippe das einfach mal, weil es prima zum diesjährigen Schneckenrennen um den Titel passen würde.
Ich tippe das einfach mal, weil es prima zum diesjährigen Schneckenrennen um den Titel passen würde.
Ich habe so leicht den verdacht die Favoriten wollen alle nur Zweiter werden.
Bis auf Laubsdorf und Luckenwalde und die werden Vierter und Fünfter.
Ein guter Artikel. die haben doch nur davor Angst, das man als Meister nicht aufsteigen will.
Wobei es auch verständlich ist. Bei der Finanzkrise dürfte der eine oder andere Sponsor doch verloren gehen.
Ich muss mich krümmen vor lachen. O- burger macht uns zum Favoriten!
Mensch Tusse hast Du etwa Geburtstag und must reinfeiern?????
Mensch Tusse hast Du etwa Geburtstag und must reinfeiern?????
Ich sag nur 60.... ... der Tusse lässt es krachen und vielleicht verteilen wir ja vorher noch Geschenke...
Ich sag nur 60.... ... der Tusse lässt es krachen und vielleicht verteilen wir ja vorher noch Geschenke...
Der hat doch kein Geburtstag.
Den hat doch der Esel im Galopp verloren.