@O-burger
das Du und Ille nicht objektiv sind beim TuS, das weiß ja nun jeder Fußballfan in der Stadt.
Der Frust sitzt tief. Ja, die zehn Oranienburgerfans sind gefrustet nach Hause gegangen, aber was solls..........![]()
Das kann ich nun nicht bestätigen jedenfalls beim O-burger er sieht die Dinge doch recht unparteiisch !
Ich denke einfach es ist der Frust über das verlorene Derby der da durchbricht aber das legt sich wieder
Gestern war ich bei Hertha gegen Cottbus mit 42000 Zuschauern recht schwach besucht ! Jedenfalls hat Cottbus bis auf das Tor gar nichts nach vorne gebracht und stand nur hinten drin und zum Schluss sagten alle tolles Spiel von Cottbus .........
Wenn TuS in Oranienburg die gleiche Taktik gespielt hätte wie Cottbus man wie hätte man sich aufgeregt aber sie haben wenigstens versucht nach vorne zu Spielen und ein Tor schießt man nicht wenn alle Mann im 16zener stehen !
Ich glaube da wird die Leistung vom OFC zu hoch eingeschätzt sie waren auch nicht besser jedenfalls vor dem Tor und vom 100 Prozentigen Torchancen habe ich auch nichts gesehen .