OFC & TuS 2008/09

  • Ist mir eigentlich auch egal................


    aber wenn Du Dich produzieren willst dann schreibe doch was über Deinen eigenen Verein :bindafür:


    Produzier mich bereits. Und Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie die Weibsen nach den Konzerten hinter mir her sind. :love: Da bin ich auf dieses Forum hier nicht unbedingt drauf angewiesen, um den Max raushängen zu lassen.
    Über meinen Verein schreib ich zusätzlich gar soviel, daß hier kein Platz dafür ist.


    @ Oburger - selber, habs gelesen !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Als Gitarrist mache ich live andere Musik als Metal. Stehe also auf der Bühne und selten davor.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ahhh, dann bist du Keith Richards und hast ne 18jährige russin am hals ?


    Nein um Gottes Willen! :evil: Der kann nach 60 Jahren Bühne immer noch nicht Gitarre spielen und mein Mädel (die Wurzeln) stammt je zur Hälfte von hier und Schlesien. Und ist doppelt so alt.


    Aber nun bitte beim Threadthema bleiben, sonst fühlt sich noch jemand angepi...

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • ne, ne der dreier war schon hochverdient. oberliga in o-burg nächstes jahr wäre schon machbar, wenn ihr zur halbserie eure ganze mannschaft austauscht


    Die Sache ist folgende wenn Billi behauptet :



    Ihr spielt schon am Limit - da sind wir noch lange nicht!


    Ist das erst mal eine Aussage an der sich Oranienburg messen lassen muss über die Saison und zweitens kann er die Spielstärke der Mannschaften gar nicht beurteilen er wird ja kaum an zwei Orten gleichzeitig Gewesen sein !
    Und dazu kommt noch das man erst mal drei-vier Spieltage abwarten muss !


    Hier wird einfach nur Krawall gemacht ohne Sinn dahinter !


    Ich darf nur an euer Spiel gegen Ortrand letztes Jahr erinnern nach einer guten ersten Halbzeit habt ihr wie ein Kreisligist gespielt mit der puren Abstiegsangst im Rücken ! Die Leute die euch da gesehen haben waren zu recht der Meinung ihr gehört nicht in die BBL und dann ein Gute Rückrunde sogar mit Sieg gegen Süd !


    Hier sollten einige Leute mal den Ball etwas flacher halten und immer bedenken das wir Neuling sind und nicht die Vereine auf die gleiche Stufe stellen !


    Wenn ich aber die Aufstiegsmannschaften vom TuS und vor Zwei Jahren vom OFC vergleiche denke ich das wir stärker Aufgestellt sind da ihr damals ja nur Nieten geholt habt und wir richtig Gute Leute ;)
    Ihr hattet nur das Glück nicht Absteigen zu müssen , wir müssen uns da schon mehr ins Zeug legen als ihr in eurem ersten Jahr !

  • Ist das erst mal eine Aussage an der sich Oranienburg messen lassen muss über die Saison und zweitens kann er die Spielstärke der Mannschaften gar nicht beurteilen er wird ja kaum an zwei Orten gleichzeitig Gewesen sein


    falsch. dies ist eine aussage und meinung eines einzelnen. daran muss sich kein verein messen lassen. ob er die stärke einschätzen kann weiß ich nicht. vieleicht hat er euch ja schon oft gesehen. ich werde mir jedenfalls zum wiederholten mal die spielstärke von tus am samstag anschauen.


    Zitat

    Ich darf nur an euer Spiel gegen Ortrand letztes Jahr erinnern nach einer guten ersten Halbzeit habt ihr wie ein Kreisligist gespielt mit der puren Abstiegsangst im Rücken ! Die Leute die euch da gesehen haben waren zu recht der Meinung ihr gehört nicht in die BBL und dann ein Gute Rückrunde sogar mit Sieg gegen Süd

    dieses spiel war ja auch kein maßstab. da war der druck riesig, denn es ging nur um punkte. weiter nix. da ist der schönheitspreis völlig egal. als der weg war hat man ja gesehen, was möglich war. aber das ist bei den großen doch das gleiche. jedes em-, wm- oder cl-finale ist schlechter als die spiele davor.


    Zitat

    Wenn ich aber die Aufstiegsmannschaften vom TuS und vor Zwei Jahren vom OFC vergleiche denke ich das wir stärker Aufgestellt sind da ihr damals ja nur Nieten geholt habt und wir richtig Gute Leute ;)
    Ihr hattet nur das Glück nicht Absteigen zu müssen , wir müssen uns da schon mehr ins Zeug legen als ihr in eurem ersten Jahr !


    weil wir eine richtig gute aufstiegssaison gespielt haben und uns gegen richtig starke rüdersdorfer und neuruppiner durchgesetzt haben. wir waren der meinung, das diese mannschaft die klasse hält und haben wie immer mit eigenen jungen a-junioren ergänzt. das nach 5 spielen die ganze erfahrene achse wegbricht (krüger, kraatz, cudny, hartmann usw.) konnte ja keiner ahnen. und nur für die jungen war das dann eine nummer zu groß.


    ps. übrigens hatte in der saison auch a-junior klawitter seine ersten einsätze. den ihr ja heute als vertragsamateur dankend genügend kohle in den a...... steckt, anstatt sich dem ausbildenden verein fair und anständig gegenüber zu verhalten. hauptsächlich euer verhalten neben dem platz - nicht auf dem platz - macht euch (nicht nur bei uns) so unbeliebt.

  • [quote='-O-burger',index.php?page=Thread&postID=787909#post787909


    ps. übrigens hatte in der saison auch a-junior klawitter seine ersten einsätze. den ihr ja heute als vertragsamateur dankend genügend kohle in den a...... steckt, anstatt sich dem ausbildenden verein [b]fair [/b]und anständig gegenüber zu verhalten. hauptsächlich euer verhalten neben dem platz - nicht auf dem platz - macht euch (nicht nur bei uns) so unbeliebt.[/quote]


    Erstens, ist Klawe ab der B- Junioren beim OFC gekommen.
    Zweitens, wurde dem OFC eine Ausbildungspauschale angeboten, dem OFC war das zu wenig.
    Drittens, ist das Rechtens ein Amateurvertrag zu geben.
    Viertens geht es euch nicht san wem der TuS 1896 das Geld in den A.... schiebt.
    Fünftens, bei der Beliebheitsskala im Kreis habt ihr immer noch einen riesen Vorsprung vor uns.
    In dem Sinne Sport frei. :schal3:


  • @ Dx Alex


    Dein obiges Posting trieft wieder nur so vom altbekannten Unsinn :rolleyes: .

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Zweitens, wurde dem OFC eine Ausbildungspauschale angeboten, dem OFC war das zu wenig.


    Ja, die hatte allerdings auch nur die Höhe eines Kreisligaspielers!


    Beim anderen OFC-Spieler H.Weirauch habt ihr großzügigerweise NICHTS geboten! Und viel schlimmer ist noch, dass ihr dem Spieler selbst und in ganz Sachsenhausen erzählt, wir wollten unbedingt die volle Summe eines zum wechselnden BB-Ligisten für ihn.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

    Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

  • um mal bei deiner ausdruckweise zu bleiben


    erstens, ist es völlig egal wann er gekommen ist, er hatte trotzdem in diesem jahrseine ersten einsätze in der vl
    zweitens, war die angebotene summe ja wohl ein witz im vergleich zu den 3750 verhandlungsbasis aus dem roten flb-buch
    drittens, hast du recht, weil es nicht um rechtmäßigkeit ging sondern um fairneß dem auzubildenden verein gegenüber
    viertens, hast du schon wieder recht, weil es uns auch egal ist solange wir nicht indirekt betroffen sind
    fünftens, lass ich einfach so stehen, weil man da sowieso zu keinem ergebnis kommt


    ---------------


    es macht euch keiner einen vorwurf, dass ihr die lücken und fehler der flb-spielordnung ausnutzt. wenn alle vereine so handeln wie ihr, wird es bald keinen mehr geben der in die nachwuchsarbeit investiert sondern gleich alles in die spieler stecken. aber auch euch wird dieses kurzfristige denken bald auf den kopf fallen. genügend andere beispiele gibt es ja dafür. ich wünsche dem spieler alles gute für seine sportliche karriere, euch - solange ihr diese politik betreibt - alles ..........

  • was investiert denn ofc als verein noch großartig in die jugend!!! :lach:
    man profitiert doch nur vom guten ruf und weil dort nun mal die besten
    im kreis anheuern!!!und wenn alle nachwuchsspieler in oranienburg bleiben würden dann würde
    die 2. landesliga die 3. landesklasse und so weiter spielen... :schal1:
    aber man kümmert sich halt zu wenig darum wie die spieler es nach
    den a-junioren angehen...
    ich hätte auch keine lust in der 2. ofc männer zu spielen wo 8 zum training
    kommen und jedes spiel 5 neue aufm platz stehen.. :nein:
    naja und zum thema wechseln von oranienburg zu sonstwem brauch
    ich gar nicht erst anzufangen denn pokermeister helmuth b. denkt
    sowieso das jeder abgang ein auslöser für den 3. weltkrieg ist!!! :abgelehnt:

  • Ja Ruffy hat Recht, wenn der OFC die jungen Spieler halten würde, könnte der OFC wirklich mit der 2. Landesliga und mit der 3. Landesklasse spielen. Aber das kann sich ein Verein von der Größenordnung OFC garnicht leisten. Die Spieler die aus der A-Jugend kommen sind meist Lehrlinge mit einem geringen Etat(die freuen sich wenn sie irgentwo ein paar Euro dazu bekommen) und wenn dann Vereine wie Sa.......... und so weiter kommen und ihnen das große Geld versprechen gehen die natürlich anstatt sich beim OFC mit den besten zu messen. Ist ja einfacher. Aber die die gehen sind meistens eh die Spieler die nur die gute Schulung in den Nachwuchsmannschaften mitnehmen und dann nicht bereit sind bei den Männern etwas davon an den Verein zurück zu zahlen(Aber dafür gibt es ja die Ausbildungsentschädigung). Diejenigen, die die ganze Jugend beim OFC gespielt haben sind auch nicht so leicht mit Geld zu locken und bleiben. Das reicht dann um die erste in der BB Liga zu halten und in ein zwei Jahren auch die Zweite wieder im Land spielen zu lassen. Bei TuS wird irgentwann das Geld ausgehen dann gehen die Legionäre die jetzt für viel Geld spielen auch wieder und TuS ist wieder da wo sie hergekommen sind.Die wirklichen Tussen spielen doch eigentlich in der Kreisliga und dort keinen schlechten Fußball(nur schade das die auf dem Nebenplatz spielen müssen. :thumbdown:

    Die Kraft die manche aufwenden um sich über Kleinigkeiten zu streiten, würde anderswo ausreichen um Königreiche aufzubauen

  • Durch Pröger hat Sachsenhausen immer den Vorteil, jungen Spielern Hilfestellung bei der Bewerbung bei der Polizei suggerieren zu können und für Spieler die schon Polizisten sind, ein gutes Wort für eine Fußballkompatibele Schichtplanung einlegen zu können.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Die Spieler die aus der A-Jugend kommen sind meist Lehrlinge mit einem geringen Etat(die freuen sich wenn sie irgentwo ein paar Euro dazu bekommen) und wenn dann Vereine wie Sa.......... und so weiter kommen und ihnen das große Geld versprechen gehen die natürlich anstatt sich beim OFC mit den besten zu messen.

    In Oranienburg bekommst du ja auch deine Prämien und die sind ja nich ohne...
    und wenn ein herr klawitter in oranienburg 2 spiele pro monat gewinnt dann bekommt
    er schon fast soviel wie in sachsenhausen, denn die prämien gehn bei den ine
    mannschaftskasse!!!
    außerdem brauch sich der ofc nich beschweren wenn ich höre was für unsummen der kayser bekommt..
    man setzt das geld halt beim ofc an den falschen orten an!!!

    Aber die die gehen sind meistens eh die Spieler die nur die gute Schulung in den Nachwuchsmannschaften mitnehmen und dann nicht bereit sind bei den Männern etwas davon an den Verein zurück zu zahlen

    wie schon gesagt da is der ofc selber schuld... man kümmert sich zu wenig um die nachrücker...


    Diejenigen, die die ganze Jugend beim OFC gespielt haben sind auch nicht so leicht mit Geld zu locken und bleiben.

    man wechselt aber auch um mehr spaß zu haben, denn bei ofc 1 denken manche ja auch sie
    sind sonst wer und spielen dann wieder die sau tot!!!!

  • Dein obiges Posting trieft wieder nur so vom altbekannten Unsinn :rolleyes: .


    Alles Kopieren nichts sagen , Danke das Du hier meine Zeit verschwendest ! Fahr lieber weiter mit dem Rad durch die Stadt damit Du den Kopf wieder freibekommst !


    Was der Vorstand weiht einen wie Dich in die Zahlen vom Verein ein :lach: :lach: :lach:


    Das ist ja so als wenn Wendelin Wiedeking die Putzfrau fragt wie das Neue Modell auszusehen hat :nein:


  • @ ruffy


    Sag mal ruffy, was schreibst du hier eigentlich - mit deim neuen Nicknamen und nach deinem Wechsel vom OFC nach Germendorf - von Blödsinn?


    Sorry, aber damit machst Du Dich wohl mehr als lächerlich!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • ich schreib bestimmt keinen blödsinn...
    wir könn uns ja mal zusammensetzen und dann kann ich dir
    ein paar sachen erzählen die mich richtig auf die palme bringen..
    ansonsten ist es vollkommen wahr und richtig was ich gesagt
    habe denn ich hab es ja nun mal miterlebt...


    P.S.: musste neuen nick nehmen weil ich mein PW vergessen hatte :versteck: