OFC & TuS 2008/09

• @sven
    ich kenne deine jahre in der vl. aber anscheinend hast du die zahlreichen spiele gegen oranienburg in der liga schon vergessen. aber ich merke schon, die vereinsinterne propaganda von herrn ....... funktioniert prima. für mich nur erschreckend, wie viele ihr hirn ausschalten und diesen mist weiter plappern. auch wenn das kind einen neuen namen hat, ist es immernoch die gleiche fußballabteilung und menschen wie viele jahre vorher auch. und da es eine konstitution (übergang) war und keine reine neugründung, haben wir alle spielrechte behalten und dürfen (nachweiß bei gericht) auch weiter das gründungsdatum 1901 im vereinsnamen tragen. brauch du aber ....... nicht erzählen, weil der es nicht wahr haben will und es nicht in sein propagandaprofil passt.

alex
    ja, auch ich wünsch mir ein schönes heimspiel gegen einen oberligisten oder guten gegner, aber dann ist auch gut mit den zwei hochzeiten.

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe welche interne Vereinspropaganda du meinst

Und wer mich kennt müßte auch wissen, dass ich mir bei allen Dingen ein eigenes Bild der Sachlage verschaffe

Als alter Hennigsdorfer ist es sicherlich verständlich, dass man die Vorfälle in Oranienburg nicht so gerne gesehen hat
    Hennigsdorf schlittert von einem finanziellen Engpass in den nächsten und in Oranienburg hat man einfach 3x in die Hände geklatscht und alle Schulden waren weg ... als Konsequenz musste man nur eine Liga runter

Wenn man Geld ausgibt das gar nicht da ist dann ist es ja klar, dass man sportlich auf einem gewissen Level bleiben kann
    Aber ob man sich mit diesem sportlichen Erfolg dann rühmen sollte ist sehr sehr zweifelhaft

Diese Sache wird für mich immer einen faden Beigeschmack haben und hat für mich persönlich absolut gar nichts mit dem TuS Sachsenhausen zu tun

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

• Als alter Hennigsdorfer ist es sicherlich verständlich, dass man die Vorfälle in Oranienburg nicht so gerne gesehen hat
    Hennigsdorf schlittert von einem finanziellen Engpass in den nächsten und in Oranienburg hat man einfach 3x in die Hände geklatscht und alle Schulden waren weg ... als Konsequenz musste man nur eine Liga runter

naja, so einfach wars nun nicht. aber letztendlich ist auch hennigsdorf genauso wie wir in genau die gleiche situation geraten. nix war da bei euch besser oder seriöser. nur mit dem unterschied, dass die stadt hennigsdorf kurzfristig 50 000
    in den verein gesteckt und euch damit gerettet habt. wir hatten keine hilfe von den politikern. ansonsten wärt ihr genau den gleichen weg gegangen wie wir. und das ist auch gut so, denn sportler - noch dazu hunderte von kindern - sollte man nicht für fehler von ein oder zwei leuten bestrafen. und das bei einem insolvenzverfahren immer die ranghöchste mannschaft eine klasse runter muss, hat ja nun nix mit uns zu tun.

Zitat

Wenn man Geld ausgibt das gar nicht da ist dann ist es ja klar, dass man sportlich auf einem gewissen Level bleiben kann. Aber ob man sich mit diesem sportlichen Erfolg dann rühmen sollte ist sehr sehr zweifelhaft

da hast du absolut recht. aber wenn du ehrlich musst du zugeben, das wir uns noch nie mit der oberliga gerühmt haben. vielmehr mit der anerkennung, der jahrelangen arbeit auf höchster brandenburger ebene - nicht nur bei den männern. und was das heißt über viele jahre die vl zu halten, weißt du ja.

deshalb nervt ja auch das brimborium um sachsenhausen. die sind aufgestiegen und gut. das gönnen wir ihnen. jetzt müssen sie erstmal anfangen etwas zu beweisen. um sich mit anderen renomierten (fc 98, a-dorf, ofc usw.) auf eine stufe zu stellen.

• Die Schulden von FC 98 mit der Eintracht zuvergleichen ist doch sehr abendteuerlich und fragwürdig.
    Aber das interressiert ja nun wirklich keinen mehr.
    O-burger wie heißt es so schön : Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt. In diesem Sinne noch viele sportliche Erfolge und weiterhin mitreißende Diskussionen. 8)

• Die Schulden von FC 98 mit der Eintracht zuvergleichen ist doch sehr abendteuerlich und fragwürdig.
    Aber das interressiert ja nun wirklich keinen mehr.
    O-burger wie heißt es so schön : Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt. In diesem Sinne noch viele sportliche Erfolge und weiterhin mitreißende Diskussionen. 8)

Mensch Tusse, du verwunderst mich immer mehr!

Kaum habt ihr mal - nach gefühlten 100Jahren - ein Pflichtspiel verloren, bist du gleich zahm wie ein kleiner Teddybär... :lach:

Obwohl du mir so - ganz normal und mit den Füßen auf dem Boden - weitaus besser gefällst, weil authentischer!

Gerne würde ich Euch zu guter Letzt auch viel Glück und Erfolg wünschen, nur wird das nicht viel nützen...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Die Schulden von FC 98 mit der Eintracht zuvergleichen ist doch sehr abendteuerlich und fragwürdig

warum? schulden sind schulden, egal wie man sie macht. und wenn man sich den damaligen kader vom fc 98 ansieht (Niklas Sandor, Oliver Schmitt, Dejan Kljaic, Pavel Malir, Vladimir Volny, Francis Ogette, Sven Daniel u.a.) kann jeder der sich im fußball auskennt und 1+1 zusammenzählen kann ausrechnen, was gelaufen ist. der fc 98 stand genauso kurz vor der insolvenz, hatte aber mehr glück. sonst hätte die stadt ja nicht eingreifen brauchen.

Zitat

O-burger wie heißt es so schön : Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt.

völlig richtig. nur wüßte ich wirklich nicht, auf was wir - außer eurer anlage - neidisch sein sollten.

• Es gibt aber im Leute die vom Umfeld einiger Vereine keine Ahnung haben aber trotzdem immer ihren Senf dazugeben müssen oder sie müssen Postings Sammeln :nein:

..die Ahnung hast nur du, dass merkt man ganz schnell, wenn man deine Beiräge liest! :rolleyes:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Es gibt aber im Leute die vom Umfeld einiger Vereine keine Ahnung haben aber trotzdem immer ihren Senf dazugeben müssen oder sie müssen Postings Sammeln :nein:

Wenn ich an Deine Tip-Tabelle der BBL in einem anderen Thread denke, dann weiß ich wer von was keine Ahnung hat.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• 1. Schonmal geschaut seit wann ich Mitglied bin ? 2. Außerdem habe ich viel in OFF Topic gepostet. 3. Geht Dich das einen Sch... an.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de