HIER KÖNNEN SICH ALLE EINTRAGEN, DIE SICH AN DIESEM TAGE EINER ANDEREN "SPORTART" HINGEBEN WOLLEN ODER DEN ANDEREN EINFACH NUR BEIM "SPIELEN" ZUSCHAUEN WOLLEN!!!
EINE KLEINE ABORDNUNG AUS RIESA WIRD ANREISEN, EBENSO AUS SENFTENBERG!!!
HIER KÖNNEN SICH ALLE EINTRAGEN, DIE SICH AN DIESEM TAGE EINER ANDEREN "SPORTART" HINGEBEN WOLLEN ODER DEN ANDEREN EINFACH NUR BEIM "SPIELEN" ZUSCHAUEN WOLLEN!!!
EINE KLEINE ABORDNUNG AUS RIESA WIRD ANREISEN, EBENSO AUS SENFTENBERG!!!
Ich werde mich, wenn nichts dazwischen kommt, auch vor die Tore der großen Stadt begeben und vielleicht bringe ich sogar meine Tasche mit, falls das ein oder andere Team Besetzungsprobleme hat.
Was wird es denn für Bier geben? Sollte mein geliebtes Radeberger dabei sein,werd ich mich auch mal auf den Weg machen.
MIT EINEM ZELT???
Ne ohne Zelt.Kenn da jemand in KW wo ich pennen könnte sollte es nötig werden.
ES WIRD NÖTIG SEIN, GLAUB MIR!!!
Ich werde mich, wenn nichts dazwischen kommt, auch vor die Tore der großen Stadt begeben und vielleicht bringe ich sogar meine Tasche mit, falls das ein oder andere Team Besetzungsprobleme hat.
Poeti hast Du Schwein, dass die Links zu den Fotos von 2007 nicht mehr funzen.....
Also mir wurde eins, auf höchst konspirative Weise, zugespielt. Wenn es die Sache mit dem Recht am eigenen Bild nicht gäbe, dann würde ich aber...
Das werd ich mir wohl auch nicht entgehen lassen, zumindest Teile des Spektakels...
*räusper*
Nach langem Suchen dann doch wiedergefunden Ruhig mal durchblättern, da werden Erinnerungen wach, oh man oh man !
Bilder von der Aftershowparty 2007
@Nolli
Diese hatte ich auch gefunden, aber nicht mehr meins, wo Poeti das Trikot wechselt....
Wechseln ist gut, er hat doch immer eins drunter !
Werde wohl am Samstag mit Popeye rum kommen.
Also mir wurde eins, auf höchst konspirative Weise, zugespielt. Wenn es die Sache mit dem Recht am eigenen Bild nicht gäbe, dann würde ich aber...
Wenn es sich um mein Bild handelt hast Du hiermit die Erlaubnis es zu veröffentlichen
VIELLEICHT FINDET DER EIN ODER ANDERE USER NOCH DEN WEG NACH ZEESEN, AUCH WENN ER NUR ZUSCHAUER SEIN KANN, FÜR DAS LEIBLICHE WOHL WIRD GESORGT SEIN!!!
ALSO LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN, DIE DIE SCHON EINMAL DA WAREN, HABEN ES NICHT BEREUT!!!
Ihr wollt die schlechte Nachricht wohl einem großem Publikum verkünden !!!