Kreisoberliga Burgenland 2008/2009

• Wir haben uns auch auf die Knochen blamiert, Kayna war uns in den ersten 45 min haushoch überlegen...naja abhaken, einige waren wahrscheinlich schon beim Derby gegen den RSK. (insbesondere ich!) Nächste Woche kann man mit einem Sieg die ganze Saison noch positiver gestalten, endlich ist es soweit!!! :evil:

• haushoch würde ich nicht sagen... ich denke mal wenn ihr 1:0 in führung geht gewinnt ihr das spiel so haben wir es geschafft naja und die führung dann halt ausgebaut...

naja die blamable vorstellung gg freyburg war natürlich grund genug es gegen euch dann besser zu machen... zum glück ist uns es gelungen...

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)

• So langsam aber sicher kann ich mich wohl aus dem Forum verabschieden...

Warum willst du dich da verabschieden??? Da machst ein Kreisligaforum auf und gut ist, ich seh da auf jedenfall rein, mein Interesse gilt schon dem ganzen Umkreis und nicht nur den Naumburger BC. Also Fette???

• wieviele mannschaften steigen denn nun ab... weiss das jmd ganz sicher.... also ich bin bei meiner rechnung bei 5!!!

wisst ihr mehr bescheid?

_____________________________________________________________________________________________________

• wieviele mannschaften steigen denn nun ab... weiss das jmd ganz sicher.... also ich bin bei meiner rechnung bei 5!!!

wisst ihr mehr bescheid?

Wenn ich mich richtig entsinne hatten wir das Thema hier schonmal!!! Ich bin nicht durchgestiegen! Ich persönlich denke es werden 4 sein!!! Da ist nämlich immer der Strich!!!

• also meine rechnung ist folgende:

Nächstes Jahr hat die BL - Liga 16 Mannschaften

Regulär hat sie 3 Absteiger (weil ja aus 3 Kreisligen jeweils 1 Aufsteiger dazukommt): VfB Zeitz + 2 andere Mannschaften

Aus der LK 9 werden wohl 4 Mannschaften in die BL - Liga kommen und aus der LK8 wohl keine Manschaft! Einer steigt in die LK auf! Mein Tipp Freyburg!

Also müssen noch weitere 3 Mannschaften absteigen!

Also müssten es dann ja 5 Mannschaften (+VfB ZZ) betreffen die absteigen!

• Aus der LK Staffel 9 kommen vier Mannschaften runter. Nach jetzigem Stand wären das Teuchern, Großkorbetha, Chemie Zeitz II und Osterfeld. Nur eine Mannschaft geht hoch. Das wäre im Moment Freyburg. Aus den Kreisligen kommen insgesamt drei Mannschaften hoch (im Moment Wohlmirstedt, Zorbau II und Theißen). Es kommen also sieben Mannschaften neu in die Liga, eine Mannschaft geht hoch und damit müßten dann eigentlich sechs Mannschaften (VfB Zeitz eingeschlossen) absteigen. Platz 10 ist nach meiner Rechnung also der letzte Nichtabstiegsplatz.

• jo willy.... so seh ich das auch...

alter wohlmirstedt das liegt doch am ende der welt.... da fahren wir ja stunden...

• Das liegt nicht am Ende der Welt, dass ist das Ende der Welt. Da haben wir Früher schon in der Jugendgespielt, war meines erachtens aber ein guter Platz...(das war E- und D-Jugend)

• Das liegt nicht am Ende der Welt, dass ist das Ende der Welt. Da haben wir Früher schon in der Jugendgespielt, war meines erachtens aber ein guter Platz...(das war E- und D-Jugend)

guter platz ich weiß ja nicht glaub er war extrem klein (=

• na klein ist doch gut.... da musste nicht so viel rennen *g*

• ey tina colada...
    deck meine idendität nicht auf *g*
    websta mein geldgeber ha sich wieder mal beschwert... hehe...

viel glück am samstag!

• Wenn ich das richtig sehe kann ja Laucha im Falle eines Derbysieges die Kreisoberliga nochmal spannend machen. Na da bin ich morgen mal gespannt, ... :thumbsup:

:bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :D

Der BSC wird jedoch alles daran setzen, seinem "Lieblingsgegner" die erste Niederlage der Saison zuzuführen!
    Persönlich hoffe ich jedoch, wie sollte es auch anders sein :D , dass der RSK das bessere Ende für sich hat.

:schal1: :schal1: :schal1:

• oje und ich hab geschrieben " Torwartfehler entscheidet das Spiel zwischen Kayna und Langendorf ".
    Sorry, Wismut Aue, hattest aber auch nicht deinen besten Tag. Aber gegen Laucha haste ja wohl wieder alles richtig gemacht.

Ja das Derby wirft seine Schatten voraus. Wurden extra noch einmal die Schiedsrichter gewechselt. Laucha kriegt jetzt unser Kollektiv und wir die Naumburger um Schiri Zänker.
    Scheint ja ein tolles Derby zu werden , da bin ich auf eure beiden Berichte - Glockenstadt und FLJ- gespannt.

Wichtig das ihr hinterher bei einer roten Faßbrause alles auswerten könnt und die :schal2: :schal2: :schal2: vor Freude schwenkt.
    Viel Spaß am Sonnabend und ein bißchen neidisch bin ich auf euch.