SV Hohenmölsen - FC RSK Freyburg 1:8
Ohne die Stammkräfte Görmer und Tscharnke reiste man heute nach Hohenmölsen - mit der klaren Zielstellung das letzte Auswärtsspiel in der KOL auch siegreich zu gestalten.
Hohenmölsen macht von Anfang an Druck und wir taten uns ganz zu Beginn etwas schwer ins Spiel zu kommen. Aber eine Unachtsamkeit des gegnerischen Liberos bescherte uns die 0:1 Führung und von da an lief es einfach.
Innerhalb weniger Minuten erhöhten wir per Freistoßtrick und direkten Kombinationsspiel auf 0:3. Vor allem die Tore zum 0:2 und 0:3 waren für mich die besten der gesamten Saison. Hohenmölsen steckte aber weiter nicht auf und erzielte den Anschlusstreffer zum 1:3, der im direkten Gegenzug mit dem 1:4 beantwortet wurde. -Gleichzeitig Hz-Stand-
Auch im zweiten Durchgang versuchten wir weiterhin nach vorne zu spielen, was uns auch gelang. Hohenmölsen fand kein Rezept unsere Abwehr und vor allem Keeper Sandy Wiegand noch ein zweites mal zu überwinden. Besser machte es dagegen unsere Offensivabteilung, die durchweg den Weg zum gegnerischen Tor suchte und mit 4 weiteren Treffern belohnt wurden.
Fazit: Ein Spiel, wo nochmal alle alles zeigen wollten und die gesamten 90 Minuten alles gaben. Bin immernoch beeindruckt von dem, was wir heute abgeliefert haben.