@ kösner du hast mich durchschaut!
P_ _ _ _ _ _ H _ _ _ _ _ _ _ --> Ich kaufe ein "t".
--> P_ t _ _ _ _ H _ _ _ _ _ _ _
@ kösner du hast mich durchschaut!
Alles anzeigen
Und da sagste du ich entarne dich Koffer??? Guck dir die zwei an die Spielen schon Glücksrad, und da sie es eh schon wissen spielen sie nun mit dir jawoll ja
Naja war mir ja klar! Aber wär FLJ ist weiß ich ja auch....
0:3 verloren...ohne Kommentar
Nachholspiele - Ostern
Kreisoberliga Burgenlandkreis - 11.04.2009 - 15:00 Uhr
Droyßiger SG - SV Fortuna Kayna (A) 1:2
SG Blau-Weiß Bad Kösen - SV Grün-Weiss Langendorf (N) 0:3
SV Blau-Weiß Grana (N) - SG ZW Karsdorf 3:2
SV Höhenmölsen - TSV Eintracht Lützen (A) 0:3
SV Mertendorf 1948 (N) - FC RSK Freyburg (A) 1:1
Naumburger BC 1920 II (A) - BSC 99 Laucha (A) 1:2
NBC II verspielt nach einem Torwartfehler ein mögliches Remis gegen den BSC 99 Laucha
Was war denn mit Freyburg und Hohenmölsen los?Hat Laucha doch noch ein Wort da Oben mit zu reden?
@ Kösener
Nein haben wir nicht!
Herr Messerschmidt, wir warten auf deinen Bericht!
So wie alle am Wochenende gespielt haben sollten wir mit dem Abstieg nicht mehr viel zu tun haben.
Sorry Kösner aber unser Sieg war wohl verdient.
Ein recht glückliches und kurioses Tor nach einem Einwurf brachte Langendorf auf die Siegesstrasse. In der 2. halbzeit machte Kösen Druck, kam aber nichts Zählbares heraus. Hingegen wurde Langendorf zum Ende immer stärker und konnten in der Schlußviertelstunde den Sack zu machen.
Wo standest du eigentlich Jörg?...Wie immer haben wir relativ gut gespielt aber immer nur bis zum 16m-Raum. Langedorf hat seine Chancen einskalt genutzt und hat verdient gewonnen. Wenn auch 1-2 Tore zu hoch. Meines erachtes hätte das erste und zweite Tor nicht passieren dürfen...aber naja...
Wird zwar kein Spielbericht aber ich versuch mich mal!!!
Naumburger BC II - BSC Laucha 99 1:2 (0:1)
- NBC und Laucha gleichwertig von der Spielanlage
- jedoch NBC nur bis zum 16er gut und Laucha mit einer höheren Chancenqualität
- umso überraschender das Eigentor zum 0:1 (war es eins Koffer)
- NBC kämpferisch und zeitweise Rustikal -> SR tat mit einer schlechten Leistung seinen Teil dazu
- NBC kommt Schlussendlich zum wohl doch verdienten 1:1
- Laucha geht dann durch einen Torwartfehler mit 1:2 wieder in Führung
- bezeichnent die Qualität der Tore für dieses Spiel
kurze Einzelkritik
- für mich der beste Mann
- Kompromisslos aber fair
- mit Recht seinen Kapitän zur Sau gemacht
weiter so
Zitatkurze Einzelkritik
- für mich der beste Mann
- Kompromisslos aber fair
- mit Recht seinen Kapitän zur Sau gemacht
Das Streitgespräch hast du wohl mitbekommen? Naja war da etwas aufbrausend!
Danke für die lobenden Worte, geb dir demnächst mal einen aus!
Fand es nur schade das so nen La Bomba auf eine Laucha Fahne geworfen wurde, aber naja!
Jedoch muss ich wiedermal festhalten das ich mich bei euch wohler fühle, als aufn Anger!
Klar habch mitbekommen, un ich sag ja zu Recht, ich denke das ich mitbekomm hab wieso!
Jaja wir haben da so nen Agenten der de Leute ärgern muss!
Ansonsten denkch doch war alles jut, haben auch das ein oder andere gute Wort mit eurer älteren Generation gewechselt.
Kösner hab am Wochenende mal was für die gesundheit getan und bin mit dem Fahrrad von Plotha nach Bad Kösen gefahren. War also der mit dem Fahrrad und einer grünen Mütze offm Kopf.
Bin dann aber auf der Rücktour noch im Fischhaus gelandet und hab auf jedes Tor unserer Mannschaft ein Bier getrunken..
Also nichts mit abnehmen....
So ätsch ich kenne Messerschmidt und FLJ. Beides nette Menschen.
Am 13.06. werde ich ja noch Glockenstadt kennenlernen und mit ihm den Aufstieg von Laucha in Possenhain feiern.....
Und am 20.06.09 dann das Highlight mit Messerschmidt und Melzmen wo wir die Schmach von Langendorf (31.01.09) noch auswerten müssen.
Am 27.06 dann noch mal Langendorf - Kösen
Jetzt aber erst mal morgen Langendorf gegen Spora
ZitatAm 13.06. werde ich ja noch Glockenstadt kennenlernen und mit ihm den Aufstieg von Laucha in Possenhain feiern.....
Glaube zwar nicht dran, aber wenn dieses Wunder eintreten sollte, sorge ich dafür das du reichlich mit Bier versorgt wirst!
Danke Jörg und das Lob geb ich gerne zurück. Mit Glockenstadt hast ein wenig zutun, der trinkt kein Alkohol während der 90min!!!
Kreisoberliga Burgenlandkreis - 13.04.2009 - 14:00 Uhr
SV Fortuna Kayna (A) - FC RSK Freyburg (A) 0:3
SV Grün-Weiss Langendorf (N) - SV Spora 1:1
Droyßiger SG - Naumburger BC 1920 II (A) 1:2
Für mich ist mit dem Sieg der Freyburger eine Art Vorentscheidung gefallen, glaube kaum das sich der RSK sich das noch nehmen lässt, zumal Hohenmölsen auch noch Punkte liegen lässt.
Das war das Wort zum Ostermontag und jetzt gehts erstmal in die Kirche....
Langendorf erreicht ein glückliches Unentschieden gegen Spora.
Respekt vor der Sporaer Spielweise, da sieht man schon die Meuselwitzer Schule. Für mich für nächstes jahr ein heißer Kanditat fürn Aufstieg.
Für mich ist mit dem Sieg der Freyburger eine Art Vorentscheidung gefallen, glaube kaum das sich der RSK sich das noch nehmen lässt, zumal Hohenmölsen auch noch Punkte liegen lässt.
*unterschreib*
Nun muß man sich wohl so langsam damit abfinden, daß man auf dem Sportplatz Goethestraße längere Zeit keinen Fußball auf Landesebene mehr sehen wird. Einziger Trost ist, daß es anderen Mannschaften ähnlich geht. Wenn man bedenkt, daß Teuchern früher "Stammkunde" in der Landesliga war und nun wohl auch absteigen muß. Alles sehr schade, aber auch in den höheren Ligen geht es ja so zu.
Langendorf erreicht ein glückliches Unentschieden gegen Spora.
Respekt vor der Sporaer Spielweise, da sieht man schon die Meuselwitzer Schule. Für mich für nächstes jahr ein heißer Kanditat fürn Aufstieg.
Nun ja...war zwar nicht selbst vor Ort,aber hab gehört,das es ein gerechtes Unentschieden war.Spora in der 1.HZ überlegen und Langendorf angeblich in der 2.HZ.Hätte man allerdings die Chancen konsequenter genutzt,wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen.War aber in kayna zum Spiel gegen RSK Freyburg.Das hat mich an Barcelona gegen Bayern erinnert.Hätte beiden Mannschaften nicht einen bis 2 Gänge zurückgeschalten,wäre die andere Mannschaft untergegengen.
Und durch den lautesten Freyburger Fan Henri herrscht jetzt sowas wie ne kleine Fan-Freundschaft.Kennt denn FLJ Henri?