Kreisoberliga Burgenland 2008/2009

• @ Jörg

Am Sonntag war er ziemlich matschig, weiß aber nicht wie er jetzt aussieht, wird wahrscheinlich erst wieder kurzfristig entschieden. Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten für dich hab, aber wer weiß vielleicht wird doch noch alles gut!

• Glockenstadt:

Ich muss dir Recht geben. Der Elfer letzte Saison in Freyburg für Freyburg war wirklich keiner!

Und du sagst euer Saisonziel für die aktuelle Serie sei Klassenerhalt?! Ich schätze ich euch weiterhin als starke Mannschaft ein, die am Ende mit oben stehen wird. Unter den ersten 5 auf alle Fälle.

Auch das Rückspiel in Laucha wird nen schweres Stück Arbeit. So hat eben ein Derby immer gewisse Reizpunkte, wo man vorher nie wissen kann, wie es ausgeht (siehe eben letztes Derby in Freyburg :) )... Muss jedoch sagen, dass von den Emotionen und von dem Auf und Ab der Gefühle, eben dieser 2:1 Sieg einer der Schönsten war ;)

Zur Spielsituation:
    Ich glaube am Wochenende werden wieder einige Spiele, aufgrund nicht bespielbarer Plätze, abgesagt werden... :huh:

• Das Spiel Droyßig - Kayna ist abgesagt! Und das für nächste Woche angesetzte Spiel Kayna - Freyburg wird auch ausfallen... nach den 10 cm Schnee gestern in Kayna... Also wenn wir nächste Woche spielen könnten käme es einem Wunder gleich...

zum thema geld: also wir sind letztes jahr aus 2 gründen abgestiegen: zum einen das uns die finaziellen Mittel fehlten die letzte Spiele zu kaufen wie andere mannschaften die dann aus den letzten 6 Spielen 15 Punkte holten (das eine verlorene Spiel war gegen uns) und 2. muss ich selber eingestehen an unserer zu geringen cleverness bzw. unfähigkeit (3 pkt.e aus den letzten 3 spielen hätten gereicht haben nur einen geholt) okay genug ausgeheult ;)

in dieser liga wird es nicht anders sein, der finanzielle rahmen wird nur deutlich kleiner sein...

also blauäugig sollte im hinblich hierzu keiner sein...

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)

2 Mal editiert, zuletzt von WismutAue ()

• Servus Leute...Hatte Probleme mit dem Internet, dewegen konnte ich nicht schreiben, will mal kurz zu ein Paar dingen mein Senf dazu geben.

1.Bei uns war die 4er Kette einfach nur schlecht, wegen ihr hat Laucha auch verloren aber das auch am Anfang der Saison. Bin echt gespannt wie sie jetzt steht, da es echt die beste Abwehr ist.
    2.Uns wurde damals auch vorgewurfen, das wird das letzte Spiel in der letzte Saison gegen Nebra II gekauft haben sollen. Sicher ist ein 7:2 oder was das war sehr hoch aber an diesem Tag hat halt alels gepasst, fast jeder Schuß ein treffer und ein Maik Grottel in unschlagbarer Form.
    Vor allem bei unserer Zweiten Manschaft, wird zum Saisonende immer mal was angeboten, kann mich noch sehr gut an letzte Saison erinnern, wo sich 2 Vereine mit Geld und Bierfässern überboten habe. Als der eine der beiden Vereine zum Schluss der Saison zur Halbzeit 2:0 bei uns zurücklag und wie ihr angebot nicht angenommen haben und ein kurze gespräch des gegnerischen Trainers mit dem Schiri gab es 2 sehr merkwürdige 11m für die Gegner. Mich musste man dann stark angetrunken von dem Generrischen Trainer fernhalten :motz: ...musste mich dann och noch bei den Bauern entschuldigen....*püh*...
    3.bei molau gibt es sowas?Was spielter für eine Position?Hab letzten mit der zweeten dort gespielt und da war net gerade eienr der sowas verdienen würde...bzw. der das was besodneres gerissen hätte...
    4.Ich denke schon das sich viele Manschaften n einer Region am Ende Punkte zumauscheln, um net imemr so weit zu fahren, Sind glaube der einzige Kreis, wo wir uns unter einander auch noch bescheißen...

...so erst einmal genug...

Wünscher denen die heute spielen, vor allem einen Unfallfreien Kick...

• Nachholspiel vom 14.02.2009:

BSC 99 Laucha - Grün-Weiß Langendorf 3:0 (0:0)

Torschützen: 1:0 R. Starch, 2:0 C. Schulze, 3:0 R. Starch

Hab mir das Spiel heute angesehen und muss sagen, dass ich bisschen enttäuscht war von Langendorf. Fast jeder Ball vom Libero nur nach vorne geschlagen, wo die 2 Sturmspitzen meist auf sich alleingestellt waren.
    Laucha machte über die gesamten 90 Minuten den besseren Eindruch und hat meiner Meinung nach zu Recht gewonnen!