Die Dopingheimer zahlen doch gerne...

TSG Hoffenheim ein Dorf in Liga 1 !
-
-
Hoffenheim holt sensationell einen Punkt gegen Bremen!!!!!!!!!!Und der Fight Club feiert nicht mit?
-
@ Lokist
Was soll der Quatsch? Ich bin kein Fan von Hoffenheim, hab nur nicht so ein Problem mit denen wie du zum Beispiel. Also mach hier nicht den Kasper.
-
Der Forumsbulle hat gesprochen....
-
Lol, er wieder... Armer Junge.
-
@ Lokist
Was soll der Quatsch? Ich bin kein Fan von Hoffenheim, hab nur nicht so ein Problem mit denen wie du zum Beispiel. Also mach hier nicht den Kasper.
Ich wußte doch das du Humor hast.
-
-
... Ich bin kein Fan von Hoffenheim ...
Kommt aber so rüber.
-
-
Hier ist es aufeinmal so still geworden.
Wie kommt denn das?Dank dem überragenden 2:2 gegen den Tabellenletzten ist doch wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen. Gegen überragende Bochumer kann man auch mal 3:0 zuhaus verlieren ... Aber die nötigen 40 Punkte gegen den Abstieg wurden ja schon glücklicherweise geschafft, da kann man ja den Rest der Saison beruhigt vor einer gigantischen Kulisse spielen.
-
wie das kommt?
na kaum verlieren sie mal und stehen auf platz 5-7 interessiert es wieder keinen wo deren etat herkommt. war doch alles nur heiße luft, weil sie oben standen. wird doch genauso laufen wie bei wob. erst dick einen auf empört machen, wegen der kohle. und dann ist stille im wald und es ist wie es ist. -
Ich glaube du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden
Mit still meinte ich, das nun die TSG in den Medien aufeinmal nicht mehr so hochgejubelt wird und hier auch die TSG-Hardliner auch still werden. Läuft aufeinmal alles nicht mehr so gut im Friede-Freude-Eierkuchenland, wo alles vor spielerisch-fußballerischer Genialität strozt.
-
wie das kommt?
na kaum verlieren sie mal und stehen auf platz 5-7 interessiert es wieder keinen wo deren etat herkommt. war doch alles nur heiße luft, weil sie oben standen. wird doch genauso laufen wie bei wob. erst dick einen auf empört machen, wegen der kohle. und dann ist stille im wald und es ist wie es ist.du willst es nicht verstehen?
Und ich lehne Hoppenheim jetzt immer noch ab wie damals als ich hier meine Beiträge schrieb.
Gut das sie jetzt inne Krise stecken. Und im zweiten Jahr geht es hoffentlich abwärts.
-
War ja nur eine Frage der Zeit bis hier jemandem wieder langweilig wird und mit seinem "Sarkasmus" für Belebung sorgen möchte. Völlig logisch das sie nun nicht hoch gejubelt werden von den Medien, denn sie spielen ja nun auch fast das Gegenteil der Hinrunde und bekommen nun die andere Seite in den Medien zu spüren. Hat sicherlich mehrere Gründe, denn nur an dem Ausfall von Ibisevic kann es wohl nicht liegen. Na ja und wie dastalent71 schon richtig anmerkte, plötzlich mault niemand mehr und alle sind wieder glücklich. Ist doch einfach zu lustig.
P.S.: TSG-Hartliner gibts hier auch? Wer denn so?
-
du willst es nicht verstehen?
Und ich lehne Hoppenheim jetzt immer noch ab wie damals als ich hier meine Beiträge schrieb.
Gut das sie jetzt inne Krise stecken. Und im zweiten Jahr geht es hoffentlich abwärts.
und du hast noch nie verstanden worum es eigentlich geht. mach nen 1860 fred im süd forum auf, da hätte man genügend zu schreiben.
kannst doch ablehnen was du willst, ist doch deine sache, nur deine argumentation war ja irgendwie immer aus omas hosentasche gezogen.
und jetzt wieder schnell abdriften lassen dieses thema
-
Langweiliges Thema. Weg damit.
-
und du hast noch nie verstanden worum es eigentlich geht. mach nen 1860 fred im süd forum auf, da hätte man genügend zu schreiben.
kannst doch ablehnen was du willst, ist doch deine sache, nur deine argumentation war ja irgendwie immer aus omas hosentasche gezogen.
und jetzt wieder schnell abdriften lassen dieses thema
da gibt es bessere Foren als das hier für Sechzig.
Aber das werdet ihr in euren Kaff nie begreifen aber vieleicht kommt mal Hoppenheim zu euch, zum Freunschaftsspiel, und ihr könnt ein Hoppenheim Wimpel in eure Vereinskneipe hängen.
Achso und das Foto mit Hopp düft ihr nicht vergessen.
-
-
Der Typ is doch nich ganz sauber.:D
-
WDR Sport Inside - Die zwei Gesichter des Dietmar Hopp