TSG Hoffenheim ein Dorf in Liga 1 !

• Ja Sorry Sorry bla bla bla...

"Wie kann dieser Vollpfosten nur so eine Aussage tätigen wa"? "Hat der gar nix in der Birne"? Meinst nicht das er damit auf die Ausschreitungen eingeht?

http://www.rp-online.de/public…Flaschen-auf-VfB-Bus.html

Aber natürlich muss so ein schrecklicher Satz wieder auf die Goldwage gelegt werden. Ja mal gucken was die "Fans" vom SVW auf Lager haben. Können ihn ja mit Flaschen beschmeißen oder paar Raketen auf ihn feuern. Auf jeden Fall die richtige Antwort laut deines Beitrages geben.

Irgendeiner kommt hier doch immer aus dem Gebüsch um die Stimmung wieder anzuheizen. Bin schon gespannt wer jetzt wieder nen Spruch parat hat.

Zum ältesten Derby steht bei wikipedia folgendes: "Das erste nachweisbare Fußball-Derby der Moderne wurde 1866 in Nottingham zwischen zwei der ältesten Fußballvereinen der Welt ausgetragen, zwischen Nottingham Forest (gegründet 1865) und Notts County (gegründet 1862)".

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Mit dieser Aussage hat er trotzdem was ganz Dähmliches gesagt, indem er "Tradition" und Gewalt in Zusammenhang bringt. Mal die Gegenfrage, Wenn die TSG in den nächsten Jahren erstklassig bleibt und irgendwann vielleicht 20 oder 50 Jahre in der BL erfolgreich spielt und es zu Gewalt kommt, würde er dann (er lebt ja dann nicht mehr) seinen Club absichtlich absteigen lassen oder auflösen ? Solch eine "dumme" Aussage hätte ich ihm jetzt garnicht zugetraut. Kann er sie denn nur begründen, weil die TSG noch relativ unbefleckt ist, obwohl wir hier ja schon was anderes lesen konnten.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ja die Aussage hätte er sich sicherlich verkneifen können, aber man muss nun auch nicht wieder überdrehen.. Ging ihm ja nur um diese Ausschreitungen.

Silli mal so ganz nebenbei, Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben und Dämlich meinst du sicher! Aber ist ja auch scheiß egal.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• naja, hoffenheims pressesprecher hätte sich sicher gewünscht, da vorher noch mal mit seinem mäzen zu sprechen, denn die äußerung war unbedacht und zumindest gnadenlos unglücklich. denn er gießt öl in ein feuer, das grad ein wenig am abklingen war.

das älteste derby der welt wurde übrigens in derby ausgetragen, allerdings nicht im fußball :D sondern im village football. irgendwo in der ecke wird das immer noch praktiziert, die FAS vom letzten sonntag hatte dazu ne sehr schöne reportage.

• Ja die Aussage hätte er sich sicherlich verkneifen können, aber man muss nun auch nicht wieder überdrehen.. Ging ihm ja nur um diese Ausschreitungen.

Silli mal so ganz nebenbei, Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben und Dämlich meinst du sicher! Aber ist ja auch scheiß egal.

Bei dämlich kann ich mitgehen. Passiert halt so im Eifer. Garnicht - wird nur zusammen von der Neuen Deutschen Rechtschreibung geduldet. Ich schreibe "altdeutsch " ;-). Ansonsten schreibt der Duden (2006) dazu noch Folgendes:

In folgenden Fällen wird prinzipiell getrennt geschrieben:

gar kein, gar nicht, gar nichts, gar sehr, gar wohl

Du siehst, niemand ist unfehlbar. Weder ich, noch Du oder Hopp. :thumbup:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ist wirklich zum Kotzen mit der nicht funzenden Editirfunktion. Nun habsch mal gemerkt, daß ich mich zu blöde ausgedrückt habe und kanns net ändern. Daher Zitat ignorieen und das nehmen:

Bei dämlich kann ich mitgehen. Passiert halt so im Eifer. Garnicht - wird von der Neuen Deutschen Rechtschreibung geduldet soweit ich weiß. Aber ich schreibe "altdeutsch " ;-). Also eigentlich getrennt wie üblich. Lag wohl an einer verklemmt Space-Taste. :rolleyes:

• Du siehst, niemand ist unfehlbar. Weder ich, noch Du oder Hopp.

Rrrrrrrrrrichtig!

Garnicht - wird nur zusammen von der Neuen Deutschen Rechtschreibung geduldet.

Waaaaaaaaaaaaaas? Amigo wo steht das? Kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen. Hau mal den Link rein. GARNICHT? Da werde ich blind von.

• Hab ich mal im Fernsehen erdulden müssen. Aber vielleicht hat man es hinterher wieder gekappt...? Kann Dir da also nicht mehr weiter helfen.

• Irgendeiner kommt hier doch immer aus dem Gebüsch um die Stimmung wieder anzuheizen. Bin schon gespannt wer jetzt wieder nen Spruch parat hat

keine sorge. siehst ja, dass keiner mehr aus dem gebüsch gesprungen kommt. die wissen doch eh alle schon, dass der für diese thread zuständige abv aus bützow offensichtlich ein cholerischer halbaffe ist.

p.s. bitte keine allzu ausfällige aw.

• Ziel verfehlt würde ich sagen Kleiner! Bin übrigens nach wie vor entspannt. Willst jetzt noch was betimmtes oder war's das erstmal wieder von deiner Seite?

• btw, du denkst doch jetzt hoffentlicht nicht das du mich in irgendeiner weise beeindruckt hast, oder?

Warum sollte ich? Du bist mir doch total egal. Außerdem reicht es doch aus, wenn du hier alle beeindruckst. Die Schreibweise sagt ja auch schon alles, vom Inhalt ganz zu schweigen. Adios!

• Die Profis Andreas Ibertsberger und Christoph Janker wurden heute vom Kontrollausschuß des DFB in Sachen Doping freigesprochen. (Medlung DFB,Meldung ARD)

Finde ich schon seltsam, da man zuvor ja von einer fast sicheren Verurteilung ausging.
    Begründung ist, die beiden hätten nicht schuldhaft gehandelt, da die beiden laut Meldung gar nicht gewusst hätten, dass sie zum Test müssen. Komisch nur, dass das vor dem Urteil nie erwähnt wurde, scheint es mir doch nicht ganz unerheblich, was es auch nicht sein kann, wird es zur Urteilsgrundlage. Warum rechtfertigte Ralf Ragnick das Vorgehen als üblich (sinngemäß: "es ist nicht außergewöhnlich, dass Spieler erst kurz in die Kabine gehen (...) "), wenn man sich viel stärker aus der Schußlinie hätte nehmen können? Drei Leute bei Hoffenheim wussten, die beiden müssen zur Kontrolle, keiner hat es ihnen angeblich gesagt. Irgendwie stinkt das doch.

Sattdessen wurde jetzt der Arzt suspendiert und ein Verfahren gegen 1899 eingeleitet.