FC Grün Weiß Wolfen

• Zitat von »www.bierclub-jessnitz.de«
    Wieviel Torhüter wollen wir denn nun eigentlich noch verpflichten??

Bis elf Mann im Tor stehen können!

Ich glaub langsam wäre das nicht die schlechteste Lösung :D .Der Ruppi und ich sind auch noch zu haben falls wir nicht gerade mit dem Bergwerk on Tour sind :D :bia: :D .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Also das Spiel war nich grad schön anzusehen, Stimmung auf beiden Seiten auch nich. Von LOK hab ich mehr erwartet was den Support angeht.

Aber jetz das beste.

Ein Depp aus Köthen der Sachsen Leipzig Fan is (Insgesamt waren es 4-5 Chemie LE(?) Leute aus KÖT), lief doch wirklich mit nen "LOK und Halle Hurensöhne" Schal im Stadion rum (zwischen den Lokis). Zur Halbzeit hat irgend ein Kamera Team auf der Tribüne Interviews mit Fans von Wolfen geführt, und den wollten die auch was fragen, standen mit der Kamera schon vor den. Der hat aber glaub ich nix gesagt. Am Bierstand musste der sich auch schon " Huren Chemiker " gesänge anhören. Der hat seinen Schal dann immer mehr versteckt. Zum Abpfiff hat dann seine Frau den Schal umgehabt, ich glaub jeder kann sich denken warum. Einfach nur dämlich!!!

• So nun gibt es noch einen neuen bei Grün-Weiß:

Michael Gohla(RV) wurde von Sachsen Leipzig II ausgeliehen

Er war auch der einzige,der gegen Lok Leipzig eine starke Leistung bot.

Im Sturm ging ja gar nix.

Wir brauchen noch mindestens 2 Top Stürmer und einen Top Mann für das Mittelfeld,sonst sehe ich schwarz.

• Wir brauchen noch mindestens 2 Top Stürmer und einen Top Mann für das Mittelfeld,sonst sehe ich schwarz.

Ach, wollt Ihr noch dieses Jahr aufsteigen?? Den Topmann für das Mittelfeld werdet ihr bestimmt bekommen, sobald Slawo Lukac fit ist, zumindest wird in Potsdam so gesprochen. Wenn dann noch zwei Topstürmer kämen, dann hättet Ihr endgültig die beste Mannschaft. Iht habt jetzt Tulis (1. Liga Tschechien), Dragoun (2. hollandische und 2. tschechische Liga), Zschiesche, Lukac, Markow(deutsche 3. Liga), Gohla, Brendel( A-Junioren-Bundesliga), Ermel, Scherz, Georg, Weimann (4. Liga), Kucera (3.Liga Tschechien) und dazu Euere Verbandsligameister mit immerhin zwei Toptorschützen. Habe immer die höchsten Klassen aufgeführt, was bei Tulis und Markow (je 1 Spiel) vielleicht hochgegriffen ist, aber das sind ja auch noch junge Leute.

Also mit dieser Mannschaft steigt ein Trainer, wie Hodul nicht ab.

Das Problem bei Euch liegt doch wohl eher darin, daß die Vorbereitung ohne die wichtigsten Spieler durchgeführt wurde. So gesehen seit Ihr noch mitten drin in der Vorbereitung. Diesem Experiment standen hier die meisten skeptisch gegenüber und haben recht behalten. Insofern hat sich nur bestätigt, was im Fußball unbestritten ist: Du kannst nicht einfach 11 Spieler nehmen und loslegen und dann auch noch meinen, die hätten gegen eingespielte Truppen eine Chance. Also vielleicht habt Ihr eine Chance gegen Zwickau, die haben es auch nur wenig besser gemacht, aber eine richtige Mannschaft werdet Ihr wohl erst nach der Pokalpause haben. Kann Euch nur wünschen, daß Ihr da eine unterklassige Truppe zugelost bekommt, um etwas für die Moral tun zu können!

Aber ich wage zu behaupten: Wolfen steigt keinesfalls ab, auch wenn die ersten Punkte sehr wahrscheinlich erst am 4. Spieltag kommen, ab dann dafür aber sicher ausreichend.

• deine worte in gottes ohren ^^

• http://www.mz-web.de/servlet/C…7128&listid=1018620714699

Es sollen also noch 2 bis 3 neue Leute (hoffentlich keine Torhüter) kommen.
    Rein vom Personal ist es eigentlich jetzt schon recht beeindruckend, wen wir alles verpflichtet haben. Muss Rasti nur eine Mannschaft formen. Das war für mich, der entscheidende Vorteil der Leipziger. Sie kamen mit einer eingespielten Truppe und hatten mit Lukas Kucera ihren besten Verteidiger :D. Der ließ einfach keine Torchancen zu.

Wenn das im Sturm nicht klappt: Warum nicht einfach mal Tretti offensiv einsetzen? Tretti hat in der Vergangenheit schon das ein oder andere Tor gemacht und ballsicherer als die Nr. 9 würde ich ihn einschätzen.
    Vielleicht überrascht uns aber Kucera und schießt in Zwickau in der 90. das 1 : 0 Siegtor für uns.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Also ich war heut bzw. gestern :D mal in unserer Sportlerkneipe. Ich dachte eventuell erfährst du mal wa neues ?( .Die Sache über die wir Wolfen Fans uns aufgeregt haben(4.Torwart)wurde vom Kneiper sofort zunichte gemacht.Auf meine Frage was wir denn bitte schön mit einem vierten Torwart wollen schaute er mich entgeistert an und fragte "wieso vier ,wir haben doch nur drei"meine Reaktion bestand in :huh: ?( :huh: .Nach aufzählen der Torhüter Block,Hahn,Bölcke und Tulis wurde mir erörtert das ja R.Block gar nicht mehr dazu gehöre sondern im Trainerstab sei,wir also bloß drei Torhüter hätten.Nun ich hätte mich ja wundern können 8o doch mit der grandiosen Informationspolitik in der Vorbereitung und auch im nachhinein unterließ ich es doch(das wundern mein ich :happy: ).Und das munkeln über die Freigabe von C.Bölcke konnte auch nicht beendet werden(erst hol ich ihn dann laß ich ihn ziehn :gruebel: ?( :gruebel: )

Naja zumindest bleibt unser Kneiper Hansi Optimist und rechnet bis zum Ende der Hinrunde mit zwanzig Punkten für unsere Grün Weißen :thumbup: .Sein Wort in Gottes Gehörgang :!: :!:

Achso in Sachen Sturm soll sich wohl auch noch was entwickeln(hörensagen :| ).Na hoffentlich nicht nur ein laues Lüftchen :rolleyes: .

Letztendlich :support: :schal2: :!: :!:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Da hat Hansi sich ja wohl seine Einschätzung von vor dem ersten Spieltag revidiert!da hat er unseren nur !§ Punkte zugetraut... :whistling: :rofl: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Laut einem Interview mit R. Tretschok in der heutiger MZ hat unser Verein nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den zur Zeit vereinslosen Slavomir Lukac (ehemals Babelsberg) verpflichtet. Qualitativ ist dies wohl eine weitere Verstärkung unseres Kaders, wobei die Stärken o.g. wohl eher in der Defensive zu finden sind (siehe auch Transfermarkt.de).

Desweiteren gab R. Tretschok bekannt das es bis jetzt noch nicht gelungen sei einen weiteren Stürmer zu verpflichten.
    Zitat:"Leider ist es uns nicht gelungen, auf dem Stürmermarkt noch jemanden von Wolfen überzeugen zu können. Dadurch muss der Trainer mit den Spielern, die er derzeit hat, zurechtkommen."

Alles in allem hat nun der Kader (außer im Sturm) genügend Qualität um in der Oberliga zu bestehen. Die Stürmerproblematik sollte aber nicht auf die Winterpause verschoben werden, denn dann ist es meines Erachtens schon zu spät. Da der Klassenerhalt oberste Priorität besitzen sollte, es geht hier auch um das Überleben des Vereins - bei einer Rückkehr in die VL sehe ich schwarz, muss der Verein nun mal etwas mehr Geld für einen Stürmer in die Hand nehmen, es wird ja wohl noch den einen oder anderen vertragslosen Stürmer geben, der minimum OL Format hat.

Eine geruhsame Woche wünscht

Thommy

:schal2: :schal2: :schal2: :support: :schal2: :schal2: :schal2:

• Warum nicht ?( ?( Wenn ich Auf Arbeit die mir gestellten Aufgaben nicht erfülle kann ich gehen.Zeit genug war ja eigentlich
    da aber gut, ich bin bloß"Fan" :schal2: und werde die Arbeit vom Heilsbringer Tretschok nicht anzweifeln. :sleeping:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Mal davon abgesehen, dass es im Sturm etwas mau aussieht, sind aber auch 8 Gegentore in 3 Spielen eindeutig zu viel. Es muss ganz schnell Stabilität einziehen und eben mal zu Null gespielt werden.
    Bei Toni ist ganz klar noch Potenzial. Wenn der endlich mal das zeigt, was er kann, dann werden wir uns auch wieder über Tore freuen können.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass halt mal einer aus dem Mittelfeld oder der Abwehr offensiv aufläuft. Da Andi jetzt auch schon Kopfballtore schießt, kann er auch den Stürmer geben. Tretti und Ron wären für mich auch Kandidaten, mal als Spitze aufzulaufen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Oh! Da habe ich doch etwas überlesen. Aber der Artikel ist etwas vorgegriffen, zumal man die Begründung zu dieser Entscheidung noch nicht hat.

Eine Begründung, warum das Amtsgericht so entschieden hat, insbesondere eine Vorwegnahme, ist für mich nicht ersichtlich.
    Die einzige Wertung des Artikelsschreibers,

"Die Begründung wird zwar erst auf dem Postwege nachgereicht, klar ist aber schon, dass die Position des Verbandes gestärkt und zumindest indirekt auch über die Wertung eines Fußballspiels entschieden wurde. Das ist ein Novum in der Rechtsprechung in Sachsen-Anhalt."

kann man IMHO so unterschreiben. Wenn im Prinzip eine Entscheidung des Verbandsgerichtes (VG) bestätigt wurde (warum auch immer ist egal) wird ja dem Verband auch der Rücken gestärkt und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass von dieser Entscheidung eine Spielwertung abhing.

Desweiteren wurde ja lediglich der Verlauf der Auseinandersetzung jenseits des Platzes geschildert.
    Dem folgen nur noch Kommentare und "Wertungen" von I. Mattheuer und O. Schaller.

• Achtelfinale

Sonnabend | 11.10.08
    Heim -</ACRONYM> Gast Ergebnis Pause mehr zur Begegnung Germ. Halberstadt II - 1. FC Magdeburg vorläufig SV Braunsbedra - TuS SW Bismark vorläufig Hallescher FC II - Haldensleber SC vorläufig Oscherslebener SC - Germania Halberstadt vorläufig Union Sandersdorf - TSV Völpke vorläufig SV Dessau 05 - Grün-Weiß Wolfen vorläufig SV BW Gerwisch - Magd. SV Preussen vorläufig SV 09 Staßfurt - Hallescher FC vorläufig

Lösbare Aufgabe!

SRgrabner