FC Grün Weiß Wolfen

  • Bei euren Diskusionen muß ich irgendwie immer an den Lok Stendal Thread denken . :gruebel:
    Weiß nicht warum das so ist,wird aber seine Gründe haben. :motz:
    Also alle mal wieder runter kommen , Bier trinken und vertragen . :bia:
    Oder wollt ihr euch auf das Niveau von Stendal begeben . :gruebel:


    Na warte mal ab was das wird ,wenn bei uns gar nichts zusammenläuft in der Saison!Da werden sich so einige die Mäuler zerreißen,aber es wird auch die standhaften Biertrinker geben,nämlich "die Untergroßen"-since17.05.08 :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat von »Hn Chef« Bei euren Diskusionen muß ich irgendwie immer an den Lok Stendal Thread denken .
    Weiß nicht warum das so ist,wird aber seine Gründe haben.
    Also alle mal wieder runter kommen , Bier trinken und vertragen .
    Oder wollt ihr euch auf das Niveau von Stendal begeben .



    Na warte mal ab was das wird ,wenn bei uns gar nichts zusammenläuft in der Saison!Da werden sich so einige die Mäuler zerreißen,aber es wird auch die standhaften Biertrinker geben,nämlich "die Untergroßen"-since17.05.08


    Durst ist schlimmer als Heimweh. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a063.gif]


    Viel Spass aber schon mal .

  • Also für mich hat Zippi absoluten Kult-Status!


    Wo steckt euer mit Abstand einzigartigster Fan eigentlich?


    Und was macht Kalle Rollnick so?

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Na warte mal ab was das wird ,wenn bei uns gar nichts zusammenläuft in der Saison!Da werden sich so einige die Mäuler zerreißen,aber es wird auch die standhaften Biertrinker geben,nämlich "die Untergroßen"-since17.05.08 :bia:





    :ja: Genau Ruppi ,wir lassen uns die Party; Oberliga nicht kapput machen.Wir Stehen in unserer Kurva ,wenn es sein muss auch wieder zu dritt (obs Stürmt oder Schneit" :happy: ). Beste grüße an den BM´ger :halloatall:.Wir werden noch da sein wenn Hodul & Tretschok
    sich wieder vom Acker gemacht haben.Aber solange ist erst mal 1 Jahr(oder länger? :bindafür: ) lang Oberliga Party angesagt.
    In diesem Sinne ein :bia: auf "die Untergroßen-since 17.05.08"


    Samstag gegen Ludwigsfelde bin ich wieder am Start.

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • hemd hoch krembeln und voerwärts. da hilft nur anstrengen und natührlich auch das übliche glück.


    Morgen is nicht heute deshalb ist es sowiso egal was heute ist. ich bin sicher das wir gut durchstarten wollen.


    Und langsahm sind die ständigen nörgler hier sowiso in der Minderheit. die sollen nach Sandersdorf ziehen dort ist auch das Bier billiger.


    da gilt das Sprichwort ohne Fleis gibts keinen Preis. und die anderen kochen ihre suppe auch nur mit wasser.


    Wolfen ole ole ole :schal2: :schal2: :schal2:

  • Wolfen gibt ein Lebenszeichen von sich und gewinnt das Testspiel gegen die Sportfreunde Neitersen (Rheinlandliga) 4 : 0. Nach der katastrophalen Dessau Vorstellung sah das heute schon freundlicher aus. Der Testspielgegener aus dem Rheinland (14. der vergangenen Saison) war ein dankbarer Aufbaugegner. Die Tore erzielten Brendel, 2x Lukac ??? und Andi Mieth. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen, denn Nico Scherz und Toni Sponer ließen noch einige Großchancen liegen. Die Rheinländer wirkten mit zunehmender Spieldauer sichtlich platt (hatten gestern ein Testspiel gegen irgendein Dorf).
    Den Sieg sollte man ebenso wenig überbewerten, wie die vorangegangenen Niederlagen. Jetzt heißt es, fleißig daran zu arbeiten, dass aus den Jungs eine richtige Mannschaft wird.


    Rene Block ist wieder aufgetaucht. In der 1. HZ stand Blocki im Kasten.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • [quote='Kortschagin',index.php?page=Thread&postID=778661#post778661]Wolfen gibt ein Lebenszeichen von sich.
    Den Sieg sollte man ebenso wenig überbewerten, wie die vorangegangenen Niederlagen. Jetzt heißt es, fleißig daran zu arbeiten, dass aus den Jungs eine richtige Mannschaft wird.



    von wolfner1977



    Das Spiel gestern hat null Ausagekraft , die Sportfreunde müssen sich wohl am Freitag noch schön die Kante gegeben haben (Quelle; HP :union s´dorf).
    Und besoffne Rheinländer ab zu schiessen hilft ja keinen weiter .Hoffe aber gestern wurde mal Fussball gespielt .
    Nächste Woche kann die Mannschaft ja zeigen wo sie steht.
    Wurden Gestern wieder welche getestet ????

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Vor dem Spiel wurde das Mannschaftsfoto geschossen und so sieht es wohl aus, dass wir mit dieser Mannschaft in die OL gehen.
    In der 1. HZ spielten wir mit: Block, Trettner, Georg, Brendel, Dragowon, Weimann, Mieth, Scherz, Pavel???, Sponer, Lukac???
    In der 2. kamen Hahn, Bölke, Markow, Koch, Hebsacker und die jungen Wilden aus der A- Jugend: Lochmann, Matuszewski, Schulz zum Einsatz.
    Ich schätze, dass noch an der ein oder anderen Verpflichtung gearbeitet wird.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky


  • Genau Ruppi ,wir lassen uns die Party; Oberliga nicht kapput machen.Wir Stehen in unserer Kurva ,wenn es sein muss auch wieder zu dritt (obs Stürmt oder Schneit"


    Ja so wirds wohl kommen was aber nicht weiter schlimm ist.Solang es im Sommer Bier und im Winter Grog gibt :bia: . Zum dynamischen Duo was die sportlichen Dinge regelt halt ich jetzt erstmal meinen Mund. Ich lass die erstmal machen und werd dann später mal meinen Senf dazugeben und wenns mal etwas kritischer werden sollte dann lass ich mir die Kritik von niemandem verbieten.


    So jetzt verschwind ich erstmal wieder unter meinem Stein :versteck: und schau im Atlas nach wie ich denn zum Jahnstadion komme :D .


    :schal2: :support: :schal2:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Also soweit ich weiß ist musste das Mannschaftsfoto nur geschossen werden weil irgendeine Zeitung in den Druck muss. Damit kein weißer Fleck zu sehen ist wurde halt ein Alibifoto geschossen. Ich kann mir beim besten mal nicht vorstellen das Wolfen mit dieser Mannschaft in die Saison geht, zumal keiner der A-Junioren bisher Verbandsliga Niveau hat. Zumindest nicht im Männerbereich. Und mit einem Kader von von ca. 13 Feldspielern wäre Kamikaze...

  • Ich kann mir beim besten mal nicht vorstellen das Wolfen mit dieser Mannschaft in die Saison geht, zumal keiner der A-Junioren bisher Verbandsliga Niveau hat. Zumindest nicht im Männerbereich.


    Wau, so einfach mal drei jungen Spielern das Talent abgesprochen.
    Ist doch klar, dass der Sprung von der A- Jugend in den Männerbereich in den meisten Fällen nicht ganz nahtlos funktioniert. Die drei sind bisher in den Testspielen sporadisch eingesetzt worden. Wie hätten sie sich denn auch hervor tun sollen, wenn der Rest der Mannschaft auch noch nicht funktioniert? Bitte mal berücksichtigen, dass die drei in eine Mannschaft aufrücken, die gerade im Umbruch ist bzw. neu formiert wird. Würde man sie in eine eingespielte und funktionierende Mannschaft integrieren, bin ich mir sicher, dass sie (mindestens) VL- Niveau zeigen würden.
    Wenn man sich mal so umschaut, was zum Teil in unserer VL so alles aufläuft, dann ist die Aussage, unsere drei A- Jugendspieler hätten kein VL- Niveau schon extrem hart.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Ich spreche den drei Jungs doch nicht das Talent ab. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt, sorry. Ich meinte noch kein Verbandsliganiveau. Die Jungs haben ja auch noch ein Jahr A-Jugend vor sich wenn ich richtig informiert bin. Die Zeit muss man ihnen auch geben denn sicherlich ist da Potential vorhanden. Aber man weiß eben nie wo die Entwicklung hingeht. Worauf ich eigentlich hinaus wollte war doch nur die Aussage mit dem Foto und das dies der OL-Kader wäre. Denn ich denke wir können davon ausgehen, dass sie in der nächsten Saison nicht zum Aufgebot gehören nur weil sie in der Vorbereitung mal mittrainieren dürfen. Denn für die Ol reicht es def. nicht. Sicherlich macht Wolfen derzeit eine sehr gute Nachwuchsarbeit. Aber die richtig guten werden eh vom HFC, FCM und Sachsen geholt. Und dort spielen die meisten auch nur VL U23 und wechseln dann auf die "Dörfer" zurück. Und diese Jungs die dort Regionaliga spielen sind meist das Beste was die Region in den Jahrgängen hergibt. Und da sind sie eben nicht dabei gewesen. Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder...
    Das ist finde ich im Moment auch bei uns sehr schade. Wir retten uns mit euren 6 Spielern jetzt zwar wieder über die nächsten 2-3 Jahre. Aber unsere gepriesenen Junioren die in diesem Jahr rausgekommen sind vergammeln in der Kreisliga bei der 2. oder wechseln dann auf Dörfer bzw. Bitterfeld und Tahlheim... Daran denkt von unserer sogenannten Führungsriege aber keiner. Die Abgehalfterten die nur abtrainieren wollen und dafür noch ein gutes Taschengeld bekommen bringen halt den kurzfristigen Erfolg und das ist im Fussball halt entscheidend auch wenn es nicht unbedingt richtig ist.

  • Ist das Letzte Testspiel gegen Ludwigsfelde am Freitag oder am Samstag ?( Und Wann ist Anstoss ?( Weiss wer was genaues ?(

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Lt. unserer Website steigt das Spiel am Freitag um 18:30 Uhr.


    In anderer, als sportlicher, Hinsicht wird übrigens auch an der Oberligatauglichkeit gearbeitet.
    Siehe: http://www.mz-web.de/servlet/C…7128&listid=1018620714699

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Da es nun langsam in die heiße Phase der Vorbereitung geht, möchte ich euch schonma alles Gute für die neue Saison wünschen, und vor allem noch den ein oder anderen guten Transfer! Schon verrückt, das sich immer die Aufsteiger aus S-A in der Oberliga so schwer tun, hoffe es wird bei euch besser laufen, auch mit der Zuschauerresonanz ;) .
    Ich komme bestimmt ab und zu mal vorbei, damit ich die Oberliga nicht so vermisse...

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Die Oberliga kann man echt vermissen???? Wie geht das denn, also ich bin mir sehr sicher das mir die Oberliga nur aus Sport im Osten vollkommen reicht und vorallem vollkommen ohne den HFC :schal4: :thumbsup:

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Die Oberliga kann man echt vermissen???? Wie geht das denn, also ich bin mir sehr sicher das mir die Oberliga nur aus Sport im Osten vollkommen reicht und vorallem vollkommen ohne den HFC :schal4: :thumbsup:

    Die Oberliga heisst jetzt Regionalliga HFC-Kevy !!!! Also ihr seid immernoch genau da, wo ihr letztes Jahr schon wart.In der 4.Liga!!!! ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Naja du weist schon wie ich das meinte ;-) Ich meinte kann man diese Liga wo wir drin waren die jetzt die 5. Liga ist denn echt vermissen???


    Mein Name wird hinter dem e mit doppel Y geschrieben nur so als kleine Hilfe, mit v vorm y hört sich das sehr holländisch an X(

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Naja du weist schon wie ich das meinte ;-) Ich meinte kann man diese Liga wo wir drin waren die jetzt die 5. Liga ist denn echt vermissen???


    Mein Name wird hinter dem e mit doppel Y geschrieben nur so als kleine Hilfe, mit v vorm y hört sich das sehr holländisch an X(

    Und HFC-Keyy, du weisst was ich meine , ihr habt euch sportlich nicht verbessert, sondern spielt weiter vierte Liga ! Dazu herzlichen Glückwunsch. :thumbsup: Und das mit doppel vy wirst du mir verzeihen können denk ich !!!! ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!