FC Grün Weiß Wolfen

• Ich hatte vorhin ein klerendes gespräch mit mein Kumpel Kalle Rollnick aber der weis auch nichts genaueres was er mir nicht sagen wollte, leider. aber ich bleibe dran. die ungewisheit ist purer streß. bin total nervös und gespant wie es weitergeht. ich melde gleich neue meldungen wen ich sie weis, versprochen.

Wolfen ole ole ole :schal2: :schal2: :schal2:

• Ruppi , BMG, den 1977er :
    Kennt ihr den Checker persönlich?
    Ist er so ,wie er sich hier äußert?
    Gibt es ihn überhaupt eigentlich ?
    Schmeckt das Bier nach einer langen Arbeitswoche?
    Bekommt ihr 11 Leute zum Auftakt auf den Platz?
    Trotz aller Probleme , viel Glück!
    :support:

• @Hn Chef:Nee den Zippi kennt von uns keiner obwohl wir schon ziemlich lange nach ihm fahnden 8) .Wir sind aber zu der Überzeugung gekommen das es sich bei ihm um ein Fake handelt :ja: und die Leute bloß gar lustig unterhalten will.Das Bierchen wird morgen auf alle Fälle schmecken egal wie sich unsere Rumpftruppe morgen beim Goitzsche Cup schlägt :bia: .Die 11 Leute sollten morgen wohl kein Problem werden da laut MZ wohl der ein oder andere Probespieler zum Einsatz kommen soll :rolleyes: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Zitat von »BMg« P.S.:ne Frage hätte ich da noch der Markow ist der als Neuzugang fest und wenn ja von welchem Verein kommt er

Laut MZ ja. Beim Transfermarkt steht er aber noch unter Eilenburg. Er kommt vom VfB Lübeck.

:halloatall: :thumbsup: :thumbsup: :halloatall:

:support:

@exilhallunke:Meines Wissens ist der Schorsch noch bei uns.Was aber nix heißen muß da bei uns in letzter Zeit die Spieler schneller weg sind als ein flüchtiger Furz :D .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Nun frag ich mich ernsthaft wie und wann der komplette Kader stehen soll oder ob eventuell ein Antrag beim NOFB gestellt wird später mit der Saison beginnen zu dürfen(ironisch) :?: :?:

Ich glaube Stephan und der Allesfahrer können euch dabei auch nicht weiterhelfen. :happy:

Schorschi ist also noch nicht in Sdorf aufgetaucht? :versteck:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ist der Goitzsche Cup denn schon vorbei??
    Wenn ja kann mal jemand der dabei gewesen ist davon berichten??

SDorf schlägt im Finale Wolfen mit 1 : 0.

Sehr aussagekräftig sind die Leistungen der Teams wohl nicht. Man sah den frühen Zeitpunkt der Vorbereitung und alle Teams experimentierten und testeten munter ihr Personal.
    Thalheim scheint sich mit Konstantin Wachtel (Rosslau) einen torgefährlichen Neuzugang an Land gezogen zu haben. Bei Wolfen kamen erneut Brendel und Hebsacker zum Einsatz. Ich denke mal, dass die beiden wohl auch verpflichtet werden.
    Getestet wurden daneben die Herren Dragan, Kubala und Kucera (wenn ich die Namen richtig verstanden habe).

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• FC Grün-Weiß Wolfen

Zugänge:
    Ivan Markow (VfB Lübeck), Christian Bölke (VfB Sangerhausen), Patrick Brendel (VfL Halle 96), Nico Scherz (ZFC Meuselwitz)

Abgänge:
    Nils-Oliver Göres (1. FC Magdeburg II), Hagen Bernard, Marcus Jeckel, Mario Kövari, Frank Berger, Stefan Bebber, Sandro Michalak (alle Sandersdorf), Matthias Tuchel (SV Dessau 05), Ray Kirst (Brachstedt), Keule Rößner, Pfeiffer (beide eigene Zweite), Henzel (unbekannt)

Was passiert da in Wolfen? Gab es soetwas schon mal?

In 4 Wochen spielt Wolfen in Auerbach. Am Saisonende hatte Wolfen 21 Spieler, 12 Spieler sind gegangen, bleiben noch 9, 4 Zugänge sind 13, davon 3 Torhüter. Und jetzt gibt es schon seit Tagen keine Meldung, daß von den Probespielern jemand verpflichtet wird.

Auf Wolfens Homepage ist zu lesen, daß eine Mitgliederversammlung verlegt wurde auf einen nicht bekannten Termin.

Laut Transfermarkt (dort wird Wolfen sogar nur mit sieben Spielern aufgeführt, wovon zwei tatsächlich Abgänge sind) hat Wolfen aber einen Trainer und einen Sportdirektor. Der Trainer hat eine internationale Lizenz, der Sportdirektor ist Rene Tretschok, also ein gut bekannter ehemaliger Bundesligaprofi, der Deutscher Meister und Europacupsieger war.

Nun frage ich mich, was hat das zu bedeuten. Die Abgänge und die fehlenden Neuverpflichtungen sowie die abgesagte Mitgliederversammlung und, was hier ja auch stand, die fehlenden Trikots für die neue Saison deuten daraufhin, daß Wolfen noch vor dem ersten Spieltag zurückzieht.

Trainer und Sportdirektor hingegen würden sich auch bei einem Profiverein ordentlich lesen (na zumindest in der 2. oder 3. Liga), deuten jedenfalls daraufhin, daß soviel Geld da ist, daß man sich die beiden leisten kann. Die neu verpflichteten Spieler haben aber allenfalls durchschnittliches Oberliganiveau (Scherz, Markow), die Probespieler sind auch keine Granaten, also selbst wenn Bettels, Hebsacker sowie die unbekannten Ägypter(?) oder Tschechen verpflichtet würden, ergäbe sich die Situation, daß die dem Papier nach qualifiziertere sportliche Leitung eine im Vergleich zum letzten Jahr eher schlechtere und uneingespielte Truppe hätte. Oder kommen da noch kurz vor Transferschluß Spieler aus dem Profibereich, die dort keine Verträge mehr bekommen???

Oder wird die Katze erst kurz vor Schluß aus dem Sack gelassen und die wahre Mannschaft trainiert immer heimlich in einer Lagerhalle des Hauptsponsors :?: :?: :?:

Naja, auf jeden Fall habe ich Mitleid mit den Wolfener Fans, denn mit denen wird ja nach der Aufstiegseuphorie ein seltsames Spiel gespielt, aber vielleicht ist das alles ja eine Überlistungsstrategie, von der wir Normalverbraucher einfach keine Ahnung haben... und deshalb halte ich jetzt auch wieder die Klappe.

• Aufreger! Du bist wohl neugierig? :D

Die wissen schon was sie machen. Mit dem Babelsberger Duo ergeben sich für uns ganz andere Möglichkeiten als mit Olaf Schaller. Es dauert eben noch, bis die Mannschaft steht und eingespielt ist.

:schal2: :schal2: :schal2: Es wird schon.

• Aufreger! Du bist wohl neugierig? :D

Die wissen schon was sie machen. Mit dem Babelsberger Duo ergeben sich für uns ganz andere Möglichkeiten als mit Olaf Schaller. Es dauert eben noch, bis die Mannschaft steht und eingespielt ist.

:schal2: :schal2: :schal2: Es wird schon.

Naja, ganz so Unrecht hat der Aufreger nicht! Am 31.7. 23:59:59 schließt der Transfermarkt. Danach dürfen sich nur noch Vereinslose einem Verein anschließen. Aber ansonsten ist dann Ende im Gelände, aus die Maus! Ich hatte eigentlich mal gehofft, dass sich mit Wolfen mal wieder ein Verein aus Sachsen-Anhalt - nach Germania Halberstadt - länger als ein Jahr in der Oberliga hält. Aber so wie es momentan ausschaut, scheint es ja fraglich zu sein, ob sie überhaupt das erste Jahr in der OL antreten! 8| :thumbdown:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Es gibt schon reichlich Spieler, die gerne in und für Wolfen spielen wollen. Stellen sich ja regelmäßig beim Training neue Leute vor. Das man testet und aussiebt ist vernünftig. In der Vergangenheit hatten wir ja mit den Neuzugängen nicht immer ein glückliches Händchen (Schneider, Teubel, Eberhardt, A. Berger).
    Wolfen wird antreten und auch eine konkurrenzfähige Truppe aufs Feld schicken. Ob die dann am ersten Spieltag schon richtig eingespielt ist, ist eine andere Frage. Dann gewinnen wir eben erst ab dem 2. Spieltag.

Ich hätte mir ja auch gewünscht, dass beim ersten Training der Kader schon steht und die "großen" Namen präsentiert werden und klar weint auch mein Herz, dass jetzt 6 unserer Aufstiegshelden im Dorf versauern. Ich erinnere mich aber auch noch gut daran, dass es in Wolfen auch schon "Schaller raus!" Rufe gab, man lautstark über Kövari meckerte weil er das Tor nicht traf und über Bergs wurde auch oft genug gelästert.
    Wer weiß, ob nicht so mancher Neuzugang bald zum Publikumsliebling avanciert. Geben wir doch den Neuen erst einmal eine Chance, hoffen das Beste und wenn wir nach vier oder fünf Spieltagen ohne Punkte dastehen, können wir immer noch "Euen raus!" rufen. Ach nein, jetzt bin ich gedanklich im falschen Thread. :D Wenn es schief geht, schicken wir Tretsche und Rasti ins Dorf. Ich bin zwar eigentlich der Pessimist vom Dienst aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Tretschok und Rasti keinen Ehrgeiz haben und mit Wolfen sang und klanglos untergehen wollen.

Mal sehen, wie es morgen gegen Jena läuft. Hoffentlich hat unser Stadionsprecher die Aussprache konsonantenreicher Namen geübt. :D

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Dank Eurer Anworten werde ich noch zum Wolfen-Experten....