FC Grün Weiß Wolfen

• Also, dass glaube ich erstmal nicht, dass es dort nach dem Vorbild der Violetten aus Salzburg abgeht.
    Der Sponsor mochte mE seine Farben nur ab und an in der Sportbekleidung wiederfinden. :schal1:

• Mal schauen wie lange wir noch in einem Grün Weiss Wolfen Thread schreiben können da für mich die blau weiße Trainingsbekleidung schon auf eine kleine Veränderung hindeutet. Ich glaube auch in den nächsten Wochen ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Ein Schelm wer "schlechtes denkt"...

[Blockierte Grafik: http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1213961237978l.jpg]

auf was willst du hinaus?

Vfb Q-Cells Wolfen? 1. FC Solar-Valley oder gar FC Blau-Weiß Bitterfeld-Wolfen? :rofl:

• Also, dass glaube ich erstmal nicht, dass es dort nach dem Vorbild der Violetten aus Salzburg abgeht.
    Der Sponsor mochte mE seine Farben nur ab und an in der Sportbekleidung wiederfinden. :schal1:

Hast du ne Ahnung :rolleyes: .Wenn du wüßtest was die Spatzen von den Dächern pfeiffen würdest du nicht so ein Zeug von wegen "...möchte seine Farben ab und zu in der Sportkleidung wiederfinden." schreiben :stumm: . Es hat seinen Grund und du wirst es rechtzeitig genug erfahren und dann kannst du dich wieder zu dem Thema äußern :ja: .Und noch etwas, es ist egal woher die Spieler kommen solange sie die Qualität haben uns in der Oberliga zu halten und falls die "Zelle" dafür ein paar Scheine lockermacht dann ist das als Hauptsponsor nur legitim oder etwa nicht :?: Und es scheint das immer etwas Neid dabei ist in Sachen Hauptsponsor in Wolfen :keks: :!: :!: Dabei könnt ihr euch doch glücklich schätzen das ihr mit Bernard ,Kövarie,Jeckel und nun wohl auch noch Berger gestandene Leute zu euch holen konntet nicht zu vergessen O.Schaller als Trainer die euch als vorjährigen Fastabsteiger wieder in ruhigere Fahrwasser führen sollten :happy: .

:support:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

Einmal editiert, zuletzt von BMg ()

• Blau-Weiß ist geil :schal1: .Back to the Roots sag ich da nur. :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• :rofl: ............und Grün Weiß Wolfen wird NIE absteigen können............ :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Nö da hast du Recht :D :schal1: Aber erzähl doch mal nem Blinden was vom Licht :rofl:

:P

• Damals BSG Chemie Wolfen guckst du hier,de.wikipedia./org/wiki/Chemie_Wolfen

Ruhm und Ehre der BSG CHEMIE WOLFEN
    klickst du :) oben .

• Hast du ne Ahnung :rolleyes: .Wenn du wüßtest was die Spatzen von den Dächern pfeiffen würdest du nicht so ein Zeug von wegen "...möchte seine Farben ab und zu in der Sportkleidung wiederfinden." schreiben. :stumm:

Gut, da kann jemand nicht die Ironie nicht erkennen, das ist aber nicht das Problem der Anderen. 8)

Es hat seinen Grund und du wirst es rechtzeitig genug erfahren und dann kannst du dich wieder zu dem Thema äußern :ja: .

Achtung es folgt Ironie:
    Iss klar, geh' ans Band oder Kacken, wenn's hupt. [Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/buttdance.gif]

Und noch etwas, es ist egal woher die Spieler kommen solange sie die Qualität haben uns in der Oberliga zu halten und falls die "Zelle" dafür ein paar Scheine lockermacht dann ist das als Hauptsponsor nur legitim oder etwa nicht :?:

Das war doch nur auf die Bemerkung in diesem Thread, dass schon mal 3 (teure) Slowaken und Ami's bei Euch waren und sollte zum Nachdenken anregen, ob man die Situation nun anders beurteilt als damals.

Und es scheint das immer etwas Neid dabei ist in Sachen Hauptsponsor in Wolfen.

Achtung es wurde wieder Ironie entdeckt:
    Wenn du nicht erst seit "gestern" hier registriert wärst, wüßtest du, dass dies nicht der Fall ist. :happy:

Dabei könnt ihr euch doch glücklich schätzen das ihr mit Bernard ,Kövarie,Jeckel und nun wohl auch noch Berger gestandene Leute zu euch holen konntet nicht zu vergessen O.Schaller als Trainer die euch als vorjährigen Fastabsteiger wieder in ruhigere Fahrwasser führen sollten

Mir ist nicht geläufig, wieso du das Konstrukt aufbaust, dass man nicht froh ist, die Leute verpflichtet zu haben. ?(
    Ist also vollkommen irrelevant für eine Diskussion.

MfG

• Ich habe 16 Spieler gezählt davon waren 4 zum Probe-Training....naja wir haben ja noch Zeit!!!!! ?(

Der Trainer hat sie schön spielen lassen, ab und zu mal dazwischen gerufen!!!!

Danach war ich bei der SGU,da ging es schon richtig zur Sache mit Olaf und Spieler!!!! :thumbsup:

Da habe ich mich gefragt wer ist eigentlich aufgestiegen?! ?(

OH OH...ob das gut geht,was man in Wolfen vor hat :?:

• So das mal eins klar ist du P...birne ich bin weder Sklave der Zelle noch dein dummer Junge :!: :!: :!: Wenn du meinst Grundschullehrerhaft aufzutreten dann überlaß ich das dir. Und falls du meinst nur weil du einige Leute kennst oder dir bei einigen den braunen Halsbandorden abgeholt hast ,das du ach wie toll bist dann liegst du falsch! Ich und 99% der Wolfener finden dich Sch...e außer Ruppi94 weil du ihn ja wohl von früher kennst was dir in Wolfen keinen Bestandsschutz sichert.Weiterhin frag ich mich wo dein doch so überproportioniertes Mundwerk bei den letzten Derbys gewesen ist :?: :?: Oder bist du jemand ,der meint irgendwelche der deutschen Grammatik nicht so zugewandten Forumteilnehmer zu verbessern,nur weil du meinst es besser zu wissen.

Ansonsten ist es müßig jetzt noch Zeit zu verschwenden man sieht sich ja eventuell beim Goitzsche Cup :halloatall:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• ... Wenn du meinst Grundschullehrerhaft aufzutreten dann überlaß ich das dir.

Aggressiv trittst aber nur du hier auf und grundschullehrerhaft war das schon mal gar nicht. :freude:
    Wer meinte denn, dem anderen den Mund verbieten zu wollen? :rofl:

... Und falls du meinst nur weil du einige Leute kennst oder dir bei einigen den braunen Halsbandorden abgeholt hast ,das du ach wie toll bist dann liegst du falsch! Ich und 99% der Wolfener finden dich Sch...e außer Ruppi94 weil du ihn ja wohl von früher kennst was dir in Wolfen keinen Bestandsschutz sichert.

Einen Bestandsschutz hatte ich auch nicht beantragt, ich habe auch nicht behauptet, dass ich "Leute kenne".

Dass in Wolfen (leider) im Moment entweder so wenig über Neuverpflichtungen an die Öffentlichkeit kommt, weil man noch etwas "ausbrütet oder weil wirklich alles nicht so intensiv betrieben wurde, ist doch nicht nur mir aufgefallen, sondern auch dir, den anderen Fans und sogar einigen Mitkonkurrenten. (siehe Oberliga-Thread)

Weiterhin frag ich mich wo dein doch so überproportioniertes Mundwerk bei den letzten Derbys gewesen ist :?: :?:

Herablassend hatten sich ja wohl bis zu meinem letzten Beitrag nur andere geäußert.
    "Wer kegelt, muss auch aufstellen können.", sag ich da nur.

PS: Nimm doch nicht immer alles für bare Münze 8) , denn zum Thema Hauptsponsor in Wolfen hatte ich mich schon mehrfach positiv geäußert, wo's aus anderen Lagern in der Verbandsliga die neidischen Kommentare gab.
    Es ist auf jeden Fall auch notwendig, dass man solvente Investoren hat, wenn die Oberliga erfolgreich gestaltet werden will.

Die drei von dir genannten Zugänge bei Sandersdorf, sind IMHO auf jeden Fall Verstärkungen.
    Ich glaube, anders hatte ich das auch gar geschrieben. Deshalb meine Frage, woher du meinst, dass man sich in Sandersdorf nicht freut, dass sie kommen.

• Die Fünf Sinne eines ........................(sucht euch was aus :happy: )

1. Unsinn :gruebel:
    2. Wahnsinn :cursing:
    3. Blödsinn :huh:
    4. Schwachsinn ?(
    5. Stumpfsinn 8|

• @SGU:Ich meinte damit nicht das man sich in Sandersdorf nicht freut diese Leute zu bekommen,sondern das man doch froh sein sollte diese Leute bekommen zu haben da sie ja wohl auch anderen Verbandsliga Mannschaften gut zu Gesicht gestanden hätten die eventuell mehr anstreben als den Klassenerhalt oder das gesicherte Mittelfeld :ja: .Zum Thema Hauptsponsor noch eins wir sollten das jetzt endlich mal weglassen es geht uns in Wolfen ziemlich auf die Nerven sich immer und überall anhören zu müssen das wir ja nun im Geld schwimmen :rolleyes: .Dem ist nicht so und es wird wohl auch nicht passieren :nein: .

:halloatall:

• Henrik Bettels...........
    Vereine; Hertha BSC U19
    Aufbau Eisenh´stadt´
    MSV 1919 Neurupin
    HFC II

Größe: 184 cm
    Position: Defensive,Mittelfeld
    Fuss: Rechts

................ist jetzt ein "Blau Weiß" Wolfner.

Quelle: Transfermarkt.de

• Wolfen steht vor der entscheidung ihren namen zu ändern....statt grün-weiß-wolfen wird 1. FC Solarvalley is kein mist ich habe gerade tretschock mit seinen zieh sohn hodul getroffen!!!

Wenn das nur ansatzweise der Wahrheit entsprechen sollte,da gehe ich doch lieber zu Preußen Greppin!!1.FC Solarvalley-damit macht man sich doch zum Gespött der Region.... :wacko: da kann man sich ja auch Sonnenschein 05 nennen ;) :D

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

von: Besserwisser83
    Wolfen steht vor der entscheidung ihren namen zu ändern....statt grün-weiß-wolfen wird 1. FC Solarvalley is kein mist ich habe gerade tretschock mit seinen zieh sohn hodul getroffen!!!

Zitat

von: Hallescher FC
    FC Erneuerbare Energie e.V. :thumbsup: ;)

..naja, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen...

FC Solar Wolfen könnt ich mir vorstellen, obwohl SG Grün-Rot Thalheim/Wolfen wohl irgendwann kommen wird...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen