Aber jetzt ist mal wieder gut mit Feiern wenigsten morgen die 92min.; darf wieder [u]Fußball[/u] gespielt werden.
Das ist die Truppe dem Olaf und dem Lutz einfach schuldig.Nicht wieder so ein gegurke wie in den letzten Wochen(Monaten)
"und dann sind die Trikots an die Fans auszuhändigen""und die Fans mit diversen Ü18 Getränken aus der Saison zu entlassen"
FC Grün Weiß Wolfen
-
-
Und ich will die Mannschaft "We are the Champions" singen hören.
-
Nun ist es amtlich. Rene Tretschok wird Sportdirektor und Rasti Hodul beerbt Olaf Schaller als Trainer.
Die beiden haben sich einiges vorgenommen und sich ehrgeizige Ziele gesteckt. Dann wollen wir mal sehen, ob Wolfen in Thüringen und Sachsen (sportlich) Angst und Schrecken verbreiten kann.
Wen es interessiert, auf www.rbwonline.de ist ein Bericht von der heutigen PK. -
Unvergesslich so kann man den Abend das Spiel und die Feier gestern beschreiben. Das Spiel sehr ansehnlich und wurde mit 3:2 (1:2) gewonnen. Schon am Morgen diesen Tages wusste man, dass es ein geiler Tag werden würde und so kam es auch.
Vor Spielbeginn wurde die Mannschaft und Trainer Olaf Schaller/Lutz Weidner geehrt und dies auch zu recht für Ihre Leistung und den letzten Jahren beim FCW. Aus der FanKurva beim Club wurde durch die Gruppierung Fuhnefront etwas Fankultur ins Jahnstadion rein gebracht. Es wurden 3 neue Schwenker und 3 Doppelhalter präsentiert! (wie z.b. 100 % Anti SGU) desweiteren wurden Spruchbänder gezeigt (wie z.b. Danke Olaf für den Aufstieg o. ANTI Solar Wolfen). Man bekam nur Positive Anmerkung an diesem Tag (von Fans und sogar Präsidium) das wir als Gruppierung alles richtig gemacht haben und das nur der Zusammenhalt wichtig ist.
Dafür bedanken wir uns erstmal das die anderen zahlreichen Zuschauer gestern so gut mit gezogen haben und sich lautstark beteiligt haben Ich persönlich freue mich tierisch auf die neue Saison neue Spieler neuer Trainer und hoffentlich auch bald mehr stimmungsvolle Fans im Stadion die sich mit in die Kurva stellen und mitsingen
Also macht weiter so genießt das letzte Spiel in Magdeburg kann leider nicht mit Lok hat das wichtige Aufstiegsspiel gegen Bannewitz !!! Sonst eine schöne Sommerpause !!!
PS: Wie viele Zuschauer waren es gestern eigentlich????
MFG
Nils -
Kann mich den Worten vom Nils(Danke für deine Arbeit,Fahnen Träger ) nur anschliessen. War gesten wirklich ein Geiler Tag .Leider konnte ich mich gestern nicht vollends abknittern da ich heute noch 12 h in die solar bude muss.
Der Support gestern war richtig stark sogar von der Gegengeraden (Marco&Schneeweiß) Der BMg´er hat zu Später Stunde noch der Trainer auf die Schulter genommen.Wenn ich gebacken bekomme stelle ich mal ein paar beweiß Bilder rein.Unser Wirt
der HJW hat sogar eine Konfetti Kanone Besorgt,echt "Champions Leauge"Danke Für Diese Geile Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Moin erstma,was muß ich da lesen,du konntest dich nich vollends abknittern ja Nee is klar dank des tollen Wetters brauchte mer auch nich soviel zu trinken,gefühlte 40 Grad,aber die 3 Untergroßen waren standhaft wie immer Danke an alle besonders an Andi M.,dein Trikot kriegt einen Ehrenplatz!Schönen Sonntag noch....
-
-
hör mal du, hier get um den sport und den duden kanst du dir selper kaufen. also sei nich so sarkasmus.
Wolfen ole ole ole
Wenn ich nicht wüsste das du das Fake aller Fakes bist,dann würdest du mir leid tun .Übrigens in BTF gibts ne Volkshochschule falls an deiner klitzekleinen Rechtschreibschwäche wirklich was dran sein sollte was ich dir aber nicht abnehme .
-
wat ein geiler tag samstag da konnte auch der kurze regenschauer nix trüben. stimmung war genial...das ganze spiel über.
der sieg ging völlig in ordnung für uns...nur die kleine schwächephase wo wir die 2 buden bekommen haben hätte nicht sein müssen. der support für olaf schaller war einmalig...hat er sich verdient. nur unsere oberbürgermeisterin sollte das nächste mal ein wenig lauter sprechen...war aber bestimmt nix interessantes was sie gesagt hat.
Ruppi die story mit lolek auf der a4 war echt genial und hat die halbzeitpause verkürzt.
-
@ LokNils
War gestern jar nichts bei de Preussen,verdient verloren!Wir waren mit "VIER" Leuten da!Habs ja schon inm VL-Thread geschrieben!War übrigens fast so viel los wie bei LOK!39 zahlende Zuschauer
-
ja wir waren gestern auch leider Enttäuscht von der Anzahl der Zugreisenden deshalb haben wir auf kurzer Hand entschlossen nach L.E. zu fahren und es war ein unvergesslicher Tag
-
-
Als Abgänge stehen bisher Michael Henzel und Göres fest. Pfeiffer und Keule verstärken nun offiziell die 2. Mannschaft und Ray Kirst geht nach eigener Aussage (www.raykirst.de) davon aus, dass Wolfen ohne ihn plant.
Bin mal gespannt, wann die ersten Neuzugänge durchsickern und wer noch so alles ausgemustert wird. -
Ist ja nun Wirklich kein Verlust wenn sich Ray vom acker macht.Seine Zeit in ist doch eh vorbei.Vieleicht nimmt ihn ja Olal "Trainer Gott" mit ins Dorf.
-
Wird der Gästeblock bei euch jetz woanders hinkommen oder bleibt der auf der Tribüne?
-
Wird der Gästeblock bei euch jetz woanders hinkommen oder bleibt der auf der Tribüne?
Der soll wohl dort bleiben,nur der "Anmarschweg" ist noch ein wenig undurchsichtig.Also ich persönlich würde ihn hinter das Tor gegenüber vom Sanitärtrackt machen. Aber ich hab ja nichts zu sagen...
-
Na dann will ich ma nen gerücht in die Welt setzen.
Angeblich is G-W Wolfen an Ronny Nikol drann.
Wurde mir gestern von nen bekannten der bei Rot Weiss Thalheim spielt gesagt.
-
Angeblich is G-W Wolfen an Ronny Nikol drann
Nur mal ne Frage wie alt ist denn der Knabe schon
-
Nur mal ne Frage wie alt ist denn der Knabe schon
Bald 34... www.transfermarkt.de/de/spiele…lronny/aufeinenblick.htmlWas passiert denn sonst so in Wolfen?
-
Na dann will ich ma nen gerücht in die Welt setzen.
Angeblich is G-W Wolfen an Ronny Nikol drann.
Wurde mir gestern von nen bekannten der bei Rot Weiss Thalheim spielt gesagt.
By the way... Nikol bleibt bei der SGD... soviel zu "angeblich" und ich kenne einen, der einen kennt, der einen kennt und der meinte, das stimmt wohl, angeblich