Wenn man der Briesener Seite glauben kann , dann war ein Spieler gegen Strausberg gesperrt , stimmt das ?
hab nichts entdeckt, wer soll es denn gewesen sein?
Wenn man der Briesener Seite glauben kann , dann war ein Spieler gegen Strausberg gesperrt , stimmt das ?
...so wird es meistens dargestellt, von welchen die keine Ahnung haben. Die 20 bis 30 Mann verzerren hier doch nur das Bild einer 60.000 Einwohner Stadt - was hier (weil es sich nun mal beim Fußball abspielt) besonders auffällt. Schade eigentlich...
Keiner erwähnt doch in den Medien das zahlreiche faire Hanballpublikum zum Bsp. usw.
Ich hoffe auf einen gemütlichen Fußballnachmittag. (SV Eintracht Ff/O. - Neuzeller SV).
tut mir leid, ich bezog mich mit meiner äußerung auf den problemkader von viktoria 91 bzw. meine erfahrungen mit dem schwarzen mob.
ZitatWarum fährt denn der rbb nicht nach O´burg, Guben, Laubsdorf, Altlüdersdorf, Kuckuck oder Luckenwalde, um den Tag der Toleranz gebührend zu präsentieren. Es ist bestimmt einfacher, sich in Schwedt der Klischees zu bedienen, in negativer Hinsicht.
Warum rbb zum spiel von schwedt gg. viktoria gefahren is, lässt sich aus dem beitragstext zum videobetrag erahnen "Wenn der Frankfurter FC Victoria 91 spielt, ist die Polizei in Alarmbereitschaft. Der Grund: drohender Krawall von rechtsradikalen Fans. "
wie du also sagst, sie bedienen sich einfach den klischees, aber das ist man von der presse ja auch nicht anders gewohnt.
Alles anzeigen
Sicherlich war es das bisher schlechteste Spiel des FC Strausberg, aber ich glaube, dass Du
und einige andere Fans, es sich doch sehr einfach machen. Man muss schon fairer weise
erwähnen, das 6 Stammspieler fehlten, die bei der dünnen Personaldecke nicht zu ersetzen
waren. ( Lindner, de Araujo Freitas, Hagel, Blumentritt, Uhlig und Pocrnic ) und dass die verstärkte
RL-Reserve den Ball durch sehr gutes Kombinationsspiel zum Teil bei hohem Tempo in den eigenen
Reihen gut laufen ließ. Auch andere Mannschaften hätten da so ihre Probleme bekommen.
Strausberg hatte mit dieser Mannschaft und gegen diesen Gegener eigentlich gar keine Chance.
Es wäre aber sicherlich angebracht über die Leistung, oder nicht erbrachte Leistung einzelner
Spieler zu sprechen, denn was da so gezeigt wurde, war zum Teil einfach für die VL zu wenig.
Soll der Trainer die Tore schießen oder selbst verhindern ?
Mich kotzt zwar die ewige "Zitiererei" an, aber ich versuche dir mal zu antworten.
Das man mal 3 zu 0 verlieren kann steht ja ausser Frage. Eben mal, und nicht ständig und wiederholt.
Und wenn ich sportlich, und dafür ist er verantwortlich, eben größtenteils nur "Kacke" baue und dann trotzdem noch auf selbige haue fehlen mir die Worte. Wenn ich im Reserveblatt schon lese, Zitat Dirk Schlegel: " Wir müssten eigentlich 45 Punkte haben und fahren nach BB um zu gewinnen. " HaHa ! Um zu gewinnen. Zurzeit kannst du mit der Mannschaft gar nichts gewinnen. Nichtmal gegen die Herthatraditionsmannschaft trotz 3 zu 0 Führung. Da muss man auch nach aussen hin mal ein wenig runter fahren. Wahrscheinlich denkt er auch noch wir holen was am Freitag gegen AL. Klar im Hinspiel haben wir sie ja auch mit 4 zu 0 geplättet. Realistisch ist da aber eher das es ne deutliche Niederlage wird. Und klar haben wir verletzte und abwesende Stammspieler. Aber da kommt ja das Problem. Die Spieler die er vorher abgebügelt hat, sollen jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen. Da ist dann halt ne Scheissstimmung in der Mannschaft und die sieht man dann auch auf dem Platz. Die Mannschaft ist eben keine und lässt sich hängen.
Und zu deinem letzten Satz bzw. Frage. Ne kann er natürlich nicht, aber er muss handeln bzw. hätte schon eher handeln müssen. Zu irgendwas muss doch der Trainer da sein, sonst bräuchte man ja keinen.
(Wahrscheinlich Konditionsprobleme)
Das letzte in Klammern muss natürlich nach dem Ergebnis der Traditionsmannschaft kommen. Sonst ergibt es keinen Sinn.
Aber irgendwie will mein Laptop das jetzt nicht mehr ändern. Oder ick bin einfach nur zu unfähig. Kann man ja mal zugeben das man unfähig ist.
Glückwunsch nach Falkensee zur Meisterschaft...
...spart ihr eure Kräfte schon für dir Relegation...
18. Spieltag - Montag, 12.05.2008 - 14:00
SV Altlüdersdorf (2.) - SV Babelsberg 03 II (4.) 0:0
SV Altlüdersdorf: Peer Schiemann, Dariusz Bucinski, Sofiane Benbrahim, Christoph Bartodziej, Daniel Arsovic, Auni El-Ali (72. Robert Zeljko), Jaroslaw Piskorz, Osman Kucak, Marcus Moschko (60. Alexander Arsovic), Dejan Klajic, Marcin Lapinski; Trainer: Hans Oertwig
SV Babelsberg 03 II: Sebastian Rauch, Maik Neumann, Elias Pflaumbaum, Erhan Gündüz, Andreas Lücke, Fabian Lenz, Alexander Busch, David Sommer, Max Schmidt, Felix Thoß, Lukas Szywala; Trainer: Thomas Leek
Eingewechselt: Daniel Feller, Benjamin Gericke
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Torsten Silbermann-Bartsch (Tornowhofe)
Zuschauer: 280
Gelbe Karte: Peer Schiemann (4.) (Meckern), Alexander Arsovic (Foulspiel) / Felix Thoß (Unsportlichkeit), Max Schmidt (6.) (Foulspiel), Elias Pflaumbaum (5., gesperrt) (Foulspiel), Erhan Gündüz (4.) (Foulspiel)
SV Babelsberg 03 II: Sebastian Rauch, Maik Neumann, Erhan Gündüz, Elias Pflaumbaum, David Sommer (46. Pascal Fofi), Fabian Lenz, Lukas Szywala, Jan Mutschler, Max Schmidt, Daniel Feller (82. Toni Mutschler), Tobias Francisco (69. David Yi); Trainer: Thomas Leek
FC Strausberg: Christian Lewin, Steve Georges, Maximilian Wolchow, Florian Gerber, Peter Hoepner, Silvio Küter, Rico Musick, Christian Brutschin, Jens Eckl, Alexander Rahmig, Romano Ziegler; Trainer: Dirk Schlegel
Tore: 1:0 Jan Mutschler (3.); 2:0 Jan Mutschler (Foulelfmeter, 56.); 3:0 Pascal Fofi (86.)
Man das mit der Anzahl der gelben Karten muss net unbedingt hinhauen. Auf der HP werden nicht alle gelben Karten erfasst^^
kann gut sein das der Elias Pflaumenbaum schon mehr als 5 gelbe hat.
Frankfurt gewinnt mit viel Glück und etwas Geschickt mit 2:1 in Schwedt. Die Schwedter scheiterten an ihrer eigenen Chancenauswertung, einem guten Frankfurter Schlußmann und an 2 Schlafeinlagen, die Frankfurt in der 15. und 18. Minute durch Krause und Geister zur schnellen 2:0-Führung nutzen konnten. Nach Wendlandts Anschlußtreffer zum 1:2 in der 28. min traf Kornak mit einem Drehschuß für den FC nur den Pfosten.
In HZ 2 sahen die knapp 200 Zuschauer etwa eine halbe Stunde lang einen starken FC Schwedt, mit einigen sehenswerten Spielzügen und Aktionen. Mehrfach rettete der Frankfurter Torhüter im großen Stil. So, als er nach Freistoß von Schmidt und Kopfballablage von Wendlandt auf Oertel, dessen Volleyschuß aus dem Dreiangel fischte.
Ein regulärer Treffer in dieser Phase wurde dem FC Schwedt nicht anerkannt. In den letzten 10 Minuten konnte sich Viktoria etwas frei machen und auch der Schwedter Torwart Schweizer bekam etwas zu tun.
Eine weitere unglückliche Niederlage des FC Schwedt trotz spielerischer Überlegenheit.
...ihr habt aber ooch ein Pech
Der Bann bricht bei euch vielleicht gegen Eberswalde.
...ihr habt aber ooch ein Pech
Der Bann bricht bei euch vielleicht gegen Eberswalde.
Berichtigung! Der Drehschuß kam nicht von Kornak sondern auch von Wendlandt.
Langsam kann ich mich auch noch nichtmal mehr über die Seuche der letzten Spiele ärgern, da einiges auch hausgemacht ist.
Alles anzeigen18. Spieltag - Montag, 12.05.2008 - 14:00
SV Altlüdersdorf (2.) - SV Babelsberg 03 II (4.) 0:0
SV Altlüdersdorf: Peer Schiemann, Dariusz Bucinski, Sofiane Benbrahim, Christoph Bartodziej, Daniel Arsovic, Auni El-Ali (72. Robert Zeljko), Jaroslaw Piskorz, Osman Kucak, Marcus Moschko (60. Alexander Arsovic), Dejan Klajic, Marcin Lapinski; Trainer: Hans Oertwig
SV Babelsberg 03 II: Sebastian Rauch, Maik Neumann, Elias Pflaumbaum, Erhan Gündüz, Andreas Lücke, Fabian Lenz, Alexander Busch, David Sommer, Max Schmidt, Felix Thoß, Lukas Szywala; Trainer: Thomas Leek
Eingewechselt: Daniel Feller, Benjamin Gericke
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Torsten Silbermann-Bartsch (Tornowhofe)
Zuschauer: 280
Gelbe Karte: Peer Schiemann (4.) (Meckern), Alexander Arsovic (Foulspiel) / Felix Thoß (Unsportlichkeit), Max Schmidt (6.) (Foulspiel), Elias Pflaumbaum (5., gesperrt) (Foulspiel), Erhan Gündüz (4.) (Foulspiel)
SV Babelsberg 03 II: Sebastian Rauch, Maik Neumann, Erhan Gündüz, Elias Pflaumbaum, David Sommer (46. Pascal Fofi), Fabian Lenz, Lukas Szywala, Jan Mutschler, Max Schmidt, Daniel Feller (82. Toni Mutschler), Tobias Francisco (69. David Yi); Trainer: Thomas Leek
FC Strausberg: Christian Lewin, Steve Georges, Maximilian Wolchow, Florian Gerber, Peter Hoepner, Silvio Küter, Rico Musick, Christian Brutschin, Jens Eckl, Alexander Rahmig, Romano Ziegler; Trainer: Dirk Schlegel
Tore: 1:0 Jan Mutschler (3.); 2:0 Jan Mutschler (Foulelfmeter, 56.); 3:0 Pascal Fofi (86.)
also ick werd dit mal weiter geben. Aber das die Seite nicht immer alle Gelben Karten und Tore komplett hat, stimmt schon. Mal sehen, was unsere Vereinsbosse dazu sagen, wenn sie es nicht schon gelesen haben