TuS 1896 Sachsenhausen

  • DU HAST RECHT WIER SIND JETZT DIE BESTE MANNSCHAFT IN OBERHAVEL ICH WEIß NICHT WER UNS SCHLAGEN SOLL. WIER HABEN ALLE VORBEREITUNGSSPIELE SO SUVEREN GESPIELT MIT UNSERE VIERERKETTE DA WERDEN SICH NOCH EINIGE WUNDERN. UNSER NACHBAR SPIELT DAGEGEN NUR SCHWACH. MAN SIEHT JA DAS UNSER KLAWITTER SCHON DER TOPEINKAUF IST. ER WIRD MINDESTENZ 15 TORE MACHEN DENKE ICH UND SOMIT ZUM EINSTELIGEN TABELLENPLATZ SCHICKEN. BRANDENBURGLIGA AUFGEPASST WIER KOMMEN.
    :support: EINMAL TUSSE IMMER TUSSE !!!

    du solltest die sonne meiden...denn das ist ja nun wirklich der hammer. ich glaube das tus weis das diese spiele alle ohne wert sind...


    ....vielleicht bist ja keine TUSSE?!?!? ?( :gruebel: :D

  • DU HAST RECHT WIER SIND JETZT DIE BESTE MANNSCHAFT IN OBERHAVEL ICH WEIß NICHT WER UNS SCHLAGEN SOLL.

    da fällt mir auch keiner ein. vieleicht a-dorf, aber die haben bestimmt auch schon die hosen voll

    Zitat

    WIER HABEN ALLE VORBEREITUNGSSPIELE SO SUVEREN GESPIELT MIT UNSERE VIERERKETTE DA WERDEN SICH NOCH EINIGE WUNDERN. UNSER NACHBAR SPIELT DAGEGEN NUR SCHWACH.

    sehe ich auch so. eure viererkette beschäftigt bestimmt auch schon alle vl-teams. die werden sich gegen euch bestimmt alle hinten rein stellen. und wir sind ja sowieso nur ein punktelieferant.

    Zitat

    MAN SIEHT JA DAS UNSER KLAWITTER SCHON DER TOPEINKAUF IST. ER WIRD MINDESTENZ 15 TORE MACHEN DENKE ICH UND SOMIT ZUM EINSTELIGEN TABELLENPLATZ SCHICKEN.

    15 tore bestimmt. wenn er so weiter macht können es auch 20-30 werden. so stark sind die abwehrspieler in der vl ja nicht. der schießt euch bestimmt in das vordere viertel der tabelle. das wird sehr eng.

    Zitat

    BRANDENBURGLIGA AUFGEPASST WIER KOMMEN.

    das haben die bestimmt auch schon alle ehrfürchtig gemerkt. würde mich nicht wundern, wenn gegen euch alle mit mindestens 7-8 abwehrspielern auflaufen. außer babelsberg, die schicken bestimmt ihre erste.

  • da fällt mir auch keiner ein. vieleicht a-dorf, aber die haben bestimmt auch schon die hosen voll

    sehe ich auch so. eure viererkette beschäftigt bestimmt auch schon alle vl-teams. die werden sich gegen euch bestimmt alle hinten rein stellen. und wir sind ja sowieso nur ein punktelieferant.

    15 tore bestimmt. wenn er so weiter macht können es auch 20-30 werden. so stark sind die abwehrspieler in der vl ja nicht. der schießt euch bestimmt in das vordere viertel der tabelle. das wird sehr eng.

    das haben die bestimmt auch schon alle ehrfürchtig gemerkt. würde mich nicht wundern, wenn gegen euch alle mit mindestens 7-8 abwehrspielern auflaufen. außer babelsberg, die schicken bestimmt ihre erste.

    ...ich glaube hier haben sich endlich zwei gefunden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    anstatt so ein schwachsinn noch zu kommentieren...würde ich mir lieber mal um eure mannschaft gedanken machen :stumm: ...euer Billi war ja ganz schön fertig gewesen...kein gutes haar hat er dran gelassen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


  • ich glaube hier haben sich endlich zwei gefunden
    ...würde ich mir lieber mal um eure mannschaft gedanken machen
    ...euer Billi war ja ganz schön fertig gewesen...kein gutes haar hat er dran gelassen...


    ich find den beitrag gut und warnend für alle vl mitleser. gibt do so wenig comedy hier im forum.
    um unsere mannschaft machen wir uns genug gedanken. wir kennen unsere probleme. das wird schon.
    billi hat kein gutes haar gelassen? auweia, muss ja eine lange nacht gewesen sein, denn davon hat er ja genug

  • tus69 & O-burger
    geht am besten in den Pöbelthread rüber, da könnt ihr dann euch richtig auslassen.


    Ich glaub schon das die Mannschaft, Verantwortlichen und wir Fans wissen das es für unser Team sehr schwer wird die Klasse zu halten. Das es auch Spiele geben wird wo wir richtig ,, Haue" bekommen werden, aber deswegen werden wir nicht schon vorher die Hosen voll haben. Es ist schon interressant wie von manchen Vereinen immer wieder der Hinweis kommt, das diese Liga um ein vieles stärker ist als die LL, als ob die TuS- sen zu blöd sind es richtig einzuschätzen.
    Es gibt auch in der BBL, andere Mannschaften mit Sorgen. ;)

  • Weiß zwar nicht wer der tus69 er ist. Aber bei seiner Zeugung im Jahre 68 war wohl nen bisschen viel Gras mit im Spiel, aber sicher keins vom Fussballplatz.

    Aber ich glaube seine Tastatur ist kaputt und es klemmt (neben einigen anderen Sachen) die Hochstelltaste.
    Und wer mit Rechtschreibprüfung schreibt ist sowieso nen Warmduscher.


    Also sei festzuhalten, dass die meisten Sachsenhausener Fans, die hier schreiben, sich von dem distanzieren wie tus69 hier schreibt.


    Manchmal kommt es mir so vor, als ob der Billy hier als Doppelagent schreibt .... nein nein nein das glaub ich nicht.


    Aber die beiden (ohne sie von Ihrer Schreibqualität vergleichen zu wollen - da sehe ich sogar den Billy vorn) sind doch sehr amüsant. oder?

  • DU HAST RECHT WIER SIND JETZT DIE BESTE MANNSCHAFT IN OBERHAVEL ICH WEIß NICHT WER UNS SCHLAGEN SOLL. WIER HABEN ALLE VORBEREITUNGSSPIELE SO SUVEREN GESPIELT MIT UNSERE VIERERKETTE DA WERDEN SICH NOCH EINIGE WUNDERN. UNSER NACHBAR SPIELT DAGEGEN NUR SCHWACH. MAN SIEHT JA DAS UNSER KLAWITTER SCHON DER TOPEINKAUF IST. ER WIRD MINDESTENZ 15 TORE MACHEN DENKE ICH UND SOMIT ZUM EINSTELIGEN TABELLENPLATZ SCHICKEN. BRANDENBURGLIGA AUFGEPASST WIER KOMMEN.
    :support: EINMAL TUSSE IMMER TUSSE !!!



    :rofl:



    wer hat denn den losgelassen?

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • du solltest die sonne meiden...denn das ist ja nun wirklich der hammer. ich glaube das tus weis das diese spiele alle ohne wert sind...


    ....vielleicht bist ja keine TUSSE?!?!? ?( :gruebel: :D


    Solche hochgeistigen Beiträge können nur aus dem Dunstkreis des Sachsenhausener Umfeldes kommen! :lach:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Manchmal kommt es mir so vor, als ob der Billy hier als Doppelagent schreibt .... nein nein nein das glaub ich nicht.


    Diesen Zahn kann ich dir schon im Vorfeld ziehn! :happy:


    Wenn du ein aufmerksamer Leser meiner Beiträge bist, dürfte dir nicht entgangen sein, dass ich auf die nicht gerade geistreich geratenen und mit besonderen Hirnschmalz geschriebenen Beiträge von tus69 - obwohl sprichwörtlich für mich ein gefundenes Fressen - erst gar nicht eingehe und diese somit unkommentiert lasse. Da hat einfach jemand ein paar TuS-Schutzimpfungen zu viel bekommen...


    tus69 macht mit seinen Beiträgen nicht nur sich, sondern den ganzen TuS- Verein lächerlich. Bei dem helfen auch meine gutgemeinten Besserungswünsche nicht mehr - nur noch ein guter Arzt!


    Dennoch würde ich tus69 unter Artenschutz stellen. Solche Leute gibt es nur noch ganz selten...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "





  • Dabei passt der so gut zu Deinen Täterprofil. :)

  • tja von der qualität passt der 69er in eure sportgruppe ganz gut rein....eins muss man ja mal sagen.....es ist schön mit anzusehen wie ihr in sachsenhausen alle ein internationales handbuch bekommen habt wo drin steht "um gottes willen nach außen immer sagen, wir wollen nicht auf den abstiegsrängen stehen und es wird eine ganz ganz schwere saison, das wissen wir" obwohl die meisten auf eurem sportplatz denken, man war das ne tolle vorbereitung, dit looft ja, wunderschöner fußball, da brauchen wir bei den zuschauerzahlen gar nicht mehr "mal 2" drücken auf dem taschenrechner...... ich sage euch was ihr habt....ihr habt unheimliches glück genau eine person im verein zu haben, der weiß was ein fußball ist und das ist euer trainer....sport frei ihr ballkünstler

  • Eins wollte ich noch sagen :)


    Wir wollen nicht auf den Abstiegsrängen stehen und es wird eine ganz ganz schwere Saison ... das wissen wir


    :) :) :)

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

  • Eins wollte ich noch sagen :)


    Wir wollen nicht auf den Abstiegsrängen stehen und es wird eine ganz ganz schwere Saison ... das wissen wir


    :) :) :)


    Manch einer scheint dies allerdings nicht verinnerlicht zu haben. Kommt jedenfalls bei mir nicht so an, wie von Seiten der anderen Aufsteiger. Weiß nicht warum. Nach dem nicht allzu leichtem Saisonbeginn für TuS, sind wir alle schlauer.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Naja, ne Mannschaft in der die meisten Spieler so um die 22-23 sind und der älteste 27, die auch noch in einer neuen Liga spielt, ist doch irgendwie als Wundertüte zu sehen. Da kann mit Euphorie einiges gehen. Aber es kann auch ganz schnell eine Phase kommen, in der erfahrene Leute gefragt sind. Solch Situation kann dann so aussehen, dass man zwar ordentlich mitspielt, aber ein paar Wochen hintereinander 2:1 verliert. Dann werden ganz andere Qualitäten gefragt sein als Talent.
    Dann sind wir in der Situation die uns die Ortsnachbarn seit dem perfekten Aufstieg prophezeien.
    (Man lese nur mal die Threads die aus dem vergangenen Mai stammen. Da wurde schon einiges an Angst und Schrecken vorwiegend vom BillyBoy versucht zu posten.)


    Sicher ist es für unseren Verein ein neues Level auf dem sich bewegt wird. Und auch viele Zuschauer kennen hier den Fussball der auf dem semiprofessionellen Niveau gespielt wird nicht und werden sicher auch einige Zeit brauchen um zu verstehen, dass es nicht nur "Hurra nach vorne" geht. Da haben wir sicher noch lange nicht solch eine Vergangenheit wie hier im Kreis mit Oranienburg, Hennigsdorf und Velten. Aber der Verein hat Tradition und wenn man so viele Jahre harte Arbeit sieht, dann ist das in der jüngeren Vergangenheit im Kreis OHV beispiellos und die Leute von TuS können stolz sein.


    Das man das auf der anderen Seite der Stadt ein wenig mit einem flauen Gefühl sieht und versucht erstmal den Neuling kleinzureden, dass ist irgendwie auch verständlich. Es ist sicherlich nicht ganz uninteressant solche Derbybrisanz hier reinzubringen, ich weiß aber, dass man auch hier eine Verantwortung gegenüber den Menschen der Stadt hat und man sollte tunlichst unterlassen unter die Gürtellinie zu gehen, wie es hier zum Teil provoziert wird.


    Man muss immer, und das ist heute nun einmal so, auch die Interessen der Sponsoren sehen. Wenn ein Sponsor des einen Vereins keine Kunden mehr bekommt die mit dem anderen Verein sympathisieren, und sagen: "bei dem kauf ich nichts mehr, der ist ja für die anderen und was die da abziehen ist ja unter aller Kanone" dann sind die Sponsoren auf einmal weg.


    Also, und jetzt zahle ich in Phrasenschwein, man sollte sich doch in die Augen blicken können und akzeptieren, dass man im Moment bei 0 Punkten in der gleichen Liga, auf Augenhöhe ist.

  • golgol - hast Du schön geschrieben !


    Es sind ja nur einige wenige die einige Sachen nicht verstehen wollen oder können wenn sich TuS nur am OFC orientiert oder Umgedreht stehen bald beide Vereine ganz unten !


    Wir müssen erst mal sehen das wir gegen Hütte gut in die Saison starten und uns etwas Selbstvertrauen holen die Mannschaft ist jung und hat das Potenzial sich in der BBL zu halten .


    Was der OFC so macht darf uns die ersten 4 Spieltage nicht interessieren !


  • @ golgol


    Na mein lieber, ob du da nicht etwas übertreibst, dass ausgerechnet ich Angst und Schrecken gegen euch verbreite?
    Ich stehe nach wie vor zu allen meinen Aussagen, zumal ich - sollte ich mich täuschen - auch die Leistung der anderen anerkenne, denn damit habe ich kein Problem.


    Gerade als Aufsteiger oder sagen wir lieber "BBL-Frischling" hat man es naturgemäß besonders schwer, da alle Mannschaften gegen einen punkten wollen, weil, wenn gegen einen Aufsteiger nicht, gegen wen denn? Oftmals kann man sehr ordentliche Spiele abliefern, muss aber trotzdem die bitteren Pillen zum Ende des Spiels schlucken und dann die vielleicht schon sicher geglaubten Punkt(e) den anderen überlassen. Dann entscheidet die Erfahrung und individuelle Klasse einiger Spieler ein Spiel.


    Nachdem was ich bisher in der Vorbereitung von Sachsenhausen gesehen habe, haben sie wirklich einen starken Eindruck hinterlassen. Der schon frühe Vorbereitungstermin hat sich scheinbar ausgezahlt, die Pröger-Schützlinge präsentieren sich in Frühform, als geschlossene Mannschaft, wobei die Neuzugänge sich in diese Einheit problemlos eingefügt haben.


    Ihr Spiel wirkt sehr sicher im Spielaufbau - konzentriert, ballsicher und organisiert. Das System und die Handschrift Pröger's ist unverkennbar, nur muss man diese Leistung im "Wettkampf" erst umsetzen und dann in Punkte ummünzen. Da warten Mannschaften die sich das Sachsenhausener Spiel nicht aufdrücken lassen, selbst energisch Druck ausüben, die Räume geschickt zustellen um deren Spielfluß zu stören... und bei variabler Beschäftigung der Tus-Defensive neigen die dann auch zu "leichten Fehlern"...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • Mann Billi, du solltest Mental-Trainer beim OFC werden