TuS 1896 Sachsenhausen

  • warum seid Ihr gleich so pessimistisch??


    Ihr habt in den letzten Jahren viele Spiele mit 1:2 verloren und jetzt ein wenig Qualität eingekauft.
    Die sollte schon die paar Prozentpunkte bringen, die zum einen oder anderen Sieg verhelfen.


    Das ihr nicht gleich eine starke LL Mannnschaft an die Wand spielt sollte normal sein.
    Ihr habt ziemlich spät mit der Vorbereitung angefangen und die Konzentration in einem Punktspiel ist ganz anders.
    Also bitte hier nicht tiefstapeln.

  • warum seid Ihr gleich so pessimistisch??


    Ihr habt in den letzten Jahren viele Spiele mit 1:2 verloren und jetzt ein wenig Qualität eingekauft.
    Die sollte schon die paar Prozentpunkte bringen, die zum einen oder anderen Sieg verhelfen.


    Das ihr nicht gleich eine starke LL Mannnschaft an die Wand spielt sollte normal sein.
    Ihr habt ziemlich spät mit der Vorbereitung angefangen und die Konzentration in einem Punktspiel ist ganz anders.
    Also bitte hier nicht tiefstapeln.


    ja, vieleicht hast du recht. aber egal ob ll spitzenteam oder nicht. als höhere mannschaft muss dennoch ein unterschied zu sehen sein, wenn auch nicht unbedingt im konditionellen bereich. vieleicht ist der zeitpunkt wirklich noch zu früh. aber den einstelligen tabellenplatz hab ich mir - und auch einige andere - abgeschminkt.

  • warum seid Ihr gleich so pessimistisch??


    Ihr habt in den letzten Jahren viele Spiele mit 1:2 verloren und jetzt ein wenig Qualität eingekauft.
    Die sollte schon die paar Prozentpunkte bringen, die zum einen oder anderen Sieg verhelfen.


    Das ihr nicht gleich eine starke LL Mannnschaft an die Wand spielt sollte normal sein.
    Ihr habt ziemlich spät mit der Vorbereitung angefangen und die Konzentration in einem Punktspiel ist ganz anders.
    Also bitte hier nicht tiefstapeln.


    Dieses LL-Spitzenteam hat bei uns 7:1 verloren und war nach vorn relativ harmlos. Der Vorbereitungsstand sollte bei BBL-,LL- und LK-teams in etwa gleich sein.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Am Samstag den 2.08. II. MAZ- Sommer- Cupn im Dangelmayr- Stadion. Die besten Mannschaften aus OHV.
    Beginn: 14.00 Uhr. Anschließend Disco.
    Eintritt: 3.- €
    Fans mit Fanutensilien ihres Vereins 2.-€ Eintritt
    Für Versorgung ist gesorgt mit den typischen TuS- Preisen.

  • TuS 1896 gewinnt das Finale im II. MAZ- Sommer- Cup gegen FC 98 Hennigsdorf mit 3:0
    Dritter wurde Forst Borgsdorf im Spiel gegen Löwenberger SV, das Resultat auch hier 3:0
    Das Spiel um den fünften Platz spielten die beiden Landesligisten SCO Velten und der SV Zehdenick unter sich aus, das Velten mit 1:0 gewann.
    Zuschauer ca. 430


    Bemerkenswert, war die Fairniss und die Stärke der beiden Landesklassenmannschaften.

  • TuS 1896 gewinnt das Finale im II. MAZ- Sommer- Cup gegen FC 98 Hennigsdorf mit 3:0
    Dritter wurde Forst Borgsdorf im Spiel gegen Löwenberger SV, das Resultat auch hier 3:0
    Das Spiel um den fünften Platz spielten die beiden Landesligisten SCO Velten und der SV Zehdenick unter sich aus, das Velten mit 1:0 gewann.
    Zuschauer ca. 430


    Bemerkenswert, war die Fairniss und die Stärke der beiden Landesklassenmannschaften.


    glückwunsch. da ihr ja gegen hennigsdorf gewonnen habt, die ja ganz gut gewesen sein sollen, und wir verloren, ist wohl klar, wer jetzt die favoritenrolle hat.

  • DU HAST RECHT WIER SIND JETZT DIE BESTE MANNSCHAFT IN OBERHAVEL ICH WEIß NICHT WER UNS SCHLAGEN SOLL. WIER HABEN ALLE VORBEREITUNGSSPIELE SO SUVEREN GESPIELT MIT UNSERE VIERERKETTE DA WERDEN SICH NOCH EINIGE WUNDERN. UNSER NACHBAR SPIELT DAGEGEN NUR SCHWACH. MAN SIEHT JA DAS UNSER KLAWITTER SCHON DER TOPEINKAUF IST. ER WIRD MINDESTENZ 15 TORE MACHEN DENKE ICH UND SOMIT ZUM EINSTELIGEN TABELLENPLATZ SCHICKEN. BRANDENBURGLIGA AUFGEPASST WIER KOMMEN.
    :support: EINMAL TUSSE IMMER TUSSE !!!

  • TuS 1896 gewinnt das Finale im II. MAZ- Sommer- Cup gegen FC 98 Hennigsdorf mit 3:0
    Dritter wurde Forst Borgsdorf im Spiel gegen Löwenberger SV, das Resultat auch hier 3:0
    Das Spiel um den fünften Platz spielten die beiden Landesligisten SCO Velten und der SV Zehdenick unter sich aus, das Velten mit 1:0 gewann.
    Zuschauer ca. 430


    Bemerkenswert, war die Fairniss und die Stärke der beiden Landesklassenmannschaften.




    was sachsenhausen hier momentan für starke leistungen zeigt ist schon beeindruckend muss man klar sagen. ich bin gespannt ob es sie es auch zeigen können wenn es um was geht oder ob sie zusammenbrechen wenn da auf einmal ne richtige brandenburgliga-mannschaft auf dem platzt steht...es gab schon viele mannschaften mit 6-7 trainingsweltmeistern, die in der vorbereitung wenn es um die goldene anstecknadel geht alles in grund und boden gespielt haben und im punktspiel keinen ball getroffen haben.....sport frei und viel erfolg für alle

  • DU HAST RECHT WIER SIND JETZT DIE BESTE MANNSCHAFT IN OBERHAVEL ICH WEIß NICHT WER UNS SCHLAGEN SOLL. WIER HABEN ALLE VORBEREITUNGSSPIELE SO SUVEREN GESPIELT MIT UNSERE VIERERKETTE DA WERDEN SICH NOCH EINIGE WUNDERN. UNSER NACHBAR SPIELT DAGEGEN NUR SCHWACH. MAN SIEHT JA DAS UNSER KLAWITTER SCHON DER TOPEINKAUF IST. ER WIRD MINDESTENZ 15 TORE MACHEN DENKE ICH UND SOMIT ZUM EINSTELIGEN TABELLENPLATZ SCHICKEN. BRANDENBURGLIGA AUFGEPASST WIER KOMMEN.
    :support: EINMAL TUSSE IMMER TUSSE !!!



    Schreibst so dick und fett, damit man die Rechtschreibfehler besser erkennt ? Oder ist das gar ein Test ?
    Bin ja selber auch nicht so die Leuchte, aber das ist ja der Hammer.

  • tus69 ist nicht repräsentativ sondern die meisten wissen die Vorbereitung richtig einzuschätzen .


    Das Turnier war schön und fair , das Wetter hat gestimmt und viele hatten ihren Spass !


    Die BBL ist schon ein anderes Kaliber aber ich glaube TuS ist so Stark um 2 Mannschaften im Abstiegskampf hinter sich zu lassen :bindafür:

  • DU HAST RECHT WIER SIND JETZT DIE BESTE MANNSCHAFT IN OBERHAVEL ICH WEIß NICHT WER UNS SCHLAGEN SOLL. WIER HABEN ALLE VORBEREITUNGSSPIELE SO SUVEREN GESPIELT MIT UNSERE VIERERKETTE DA WERDEN SICH NOCH EINIGE WUNDERN.

    Dem muss ich ganz energisch widersprechen
    Es ist keine repräsentative Aussage eines TuS-Offiziellen bzw. Spieler oder sonstiges


    Wir bleiben alle auf dem Teppich und sind uns dessen bewusst, dass wir zum Kreis der Abstiegskandidaten zählen

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)