TuS 1896 Sachsenhausen

  • Ich werde mal wieder hierhin gehen, nicht das wir die anderen User langweilen, mit den neidischen Billiboy. :D


    Silli wird erst einmal ein Kulturschock bekommen wenn er mal eure Festwiese mit unseren Stadion vergleicht.
    Freikarten das ist für mich neu, vielleicht haben die soviel für den Verein gemacht das die überbezahlt sind. :happy:


    Ach nö ! Das sehe ich nicht so eng. Bei uns müßten die Traversen auch neu gemacht werden. Hat die Stadt bereits über Jahre vergammeln lassen und nun ist ein Verein damit überfordert, weil bei uns alles ein wenig größer und weitläufiger ist. Einen guten Rasen hingegen findet man doch fast überall.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ich werde mal wieder hierhin gehen, nicht das wir die anderen User langweilen, mit den neidischen Billiboy. :D


    Silli wird erst einmal ein Kulturschock bekommen wenn er mal eure Festwiese mit unseren Stadion vergleicht.
    Freikarten das ist für mich neu, vielleicht haben die soviel für den Verein gemacht das die überbezahlt sind. :happy:


    @ Tusse


    Mensch Tusse, du gibst mir echt Rätsel auf. Wenn man so liest, was du in den letzten Monaten so von dir gegeben hast, fragt man sich, wo es niveaumäßig mit dir noch hingeht.


    Kein Spruch ist dir zu platt, um dein Turn-u.Sportverein in den Vordergrund zu stellen und andere - die zwischendurch mal die Wahrheit schreiben, anzugreifen.


    Aber vermutlich ist dir "dein Stadion" und "dein tolles Umfeld" mit den "super Sponsoren" einfach nur zu Kopf gestiegen!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

    Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

  • ach tusse, wir haben doch schon hundert mal gesagt und geschrieben, dass ihr gemeinsam mit hennigsdorf die schönste anlage in ohv habt. brachst du die bestätigung mittlerweile jede woche?


    und wenn du wiedermal auf unserer festwiese rumhackst, dann fahr erstmal nach laubsdorf, kuckuck oder Babelsberg II. da ist nix besser als bei uns. und das du das schönste stadion in der liga hast, kannst du dir jetzt auch abschminken. da fallen mir spontan luckenwalde, hütte oder strausberg ein. und wie silli richtig sagt, gute plätz gibts fast überall.


    jetzt muss ich dich aber doch ein wenig runterholen, denn im moment ist unser platz deutlich besser als euer. war schon überrascht, über die vielen gelben rasenflecken vor eurer gegentribüne. war euer horst wohl sehr geizig mit dem wasser. oder hat tus die rate an die stadtwerke nicht bezahlt, weil sie das geld für die anzeigetafel gebraucht haben?

  • @O-burger


    gib Dir mal ein Tip.
    Lese bitte den OGA, dann weißt Du wer die Tafel bezahlt hat. :D
    Du und BilliBoy, ihr sollt ja euch richtig wohl gefühlt haben im Dangelmayr- Stadion.
    Und deine Tips im Vereinsheim waren auch nicht von schlechten Eltern. :schal3:

  • Ach nö ! Das sehe ich nicht so eng. Bei uns müßten die Traversen auch neu gemacht werden. Hat die Stadt bereits über Jahre vergammeln lassen und nun ist ein Verein damit überfordert, weil bei uns alles ein wenig größer und weitläufiger ist. Einen guten Rasen hingegen findet man doch fast überall.


    Stimmt ich war im Dezember das erste mal bei euch gewesen. Euer Stadion ist renovierungsbedürftig, aber da es sehr weitläufig und groß ist kostet das viel Geld. Aber man könnte ja wenigstens mal die Geländer streichen oder so...


    Wie schon erwähnt viele Vereine haben eine gute Rasenfläche zu bieten. Bei uns regeneriert sich der Rasen auch gerade. :)
    Freu mich auf Hütte, war dort noch nie im Stadion. :D
    Sachsenhausen hab ich nur den Nebenplatz. 8)

  • Das unser Stadion schön ist ist ja hier schon öfter erwähnt worden mit der Anzeigentafel ist noch ein schönes Stück Luxus dazugekommen ! Da kann ich auch mal meine Uhr vergessen :D


    Freue mich aber auch andere Stadien zu sehen und was den Oranienburger Sportplatz angeht ich glaube da ärgern sich die OFCler selber genug das der so fade aussieht aber wenn Peter Tiefbau mit der Landesgartenschau fertig ist wird er wohl ein paar Thaler im Säckl haben um in Oranienburg was zu machen !


    Es ist aber müßig TuS immer mit dem OFC zu Vergleichen für TuS zählt erst mal der Klassenerhalt der OFC hat da mehr Erfahrung und die Mannschaft ist noch besser Besetzt als TuS . Das Derby ist wichtig aber lieber 6 Punkte lassen und nicht absteigen als andersrum ;)


    TuS ist gut gerüstet wie gut allerdings Schwedt , Hütte u.s.w. sind ist natürlich schwer zu sagen ich glaube diese Serie steigt eine Mannschaft ab die damit nie und nimmer gerechnet hat vielleicht Schwedt oder Neustadt !


  • Da kann ich auch mal meine Uhr vergessen!


    glaub ich nicht, den auf der tafel wird die spielzeit angezeigt


    Zitat

    was den Oranienburger Sportplatz angeht ich glaube da ärgern sich die OFCler selber genug das der so fade aussieht

    sicher, aber alles aufeinmal geht nicht. unser neues sozialgebäude+sanierung des alten+sanierung der turnhalle war erstmal wichtiger. auch wir sind noch lange nicht am ende. step by step


    Zitat

    Es ist aber müßig TuS immer mit dem OFC zu Vergleichen für TuS zählt erst mal der Klassenerhalt der OFC hat da mehr Erfahrung und die Mannschaft ist noch besser Besetzt als TuS

    glaube auch, das der jahrelange sportliche vorsprung nicht so schnell wett gemacht werden kann. gute einzelresultate von tus ist was ganz anderes als eine ganze saison auf diesem niveau


    Zitat

    TuS ist gut gerüstet wie gut allerdings Schwedt , Hütte u.s.w. sind ist natürlich schwer zu sagen ich glaube diese Serie steigt eine Mannschaft ab die damit nie und nimmer gerechnet hat vielleicht Schwedt oder Neustadt !

    schwedt nun wirklich nicht, neustadt schon eher. da ich hütte und fürstenwalde nicht schwächer als tus einschätze, wirds wohl schwer.

  • lass das mal den Silli lesen! :D


    Wieso ? So unmöglich ist es nicht, daß es auch uns erwischen könnte. Aber ich glaube, dazu sind wir im Sturm zu stark besetzt. Mit Wendlandt, Oertel, B. Lapinski, Rakozcy und auch R. Verch ist da eine Menge Potenzial, welches relativ abgezockt spielt und auch der von Rotation Schwedt gekommene Brombeer ist ein Knipser, der nur ne halbe Chance für ein Tor braucht, wenn er denn spielt.
    Daß es eine Mannschaft nächste Saison erwischt, von der man es im Moment noch nicht erwartet, da habe ich allerdings auch so ein Gefühl. Neustadt zähle ich da nicht zu, denn die sind für mich klarer Abstiegskandidat.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Wieso ? So unmöglich ist es nicht, daß es auch uns erwischen könnte. Aber ich glaube, dazu sind wir im Sturm zu stark besetzt. Mit Wendlandt, Oertel, B. Lapinski, Rakozcy und auch R. Verch ist da eine Menge Potenzial, welches relativ abgezockt spielt und auch der von Rotation Schwedt gekommene Brombeer ist ein Knipser, der nur ne halbe Chance für ein Tor braucht, wenn er denn spielt.
    Daß es eine Mannschaft nächste Saison erwischt, von der man es im Moment noch nicht erwartet, da habe ich allerdings auch so ein Gefühl. Neustadt zähle ich da nicht zu, denn die sind für mich klarer Abstiegskandidat.


    Meiner Ansicht wird sich der FC Schwedt - was die Endplazierung zur Vorsaison betrifft - verbessern. In der Mannschaft steckt sehr gute Substanz, sie haben spielerisch und kämpferisch überdurchschnittliche Qualitäten, um sich damit am Ende zwischen 6-9 plazieren zu können.


    Neustadt sollte man noch nicht zu früh - wie von vielen schon geschrieben - als Abstiegskandidat oder Absteiger sehen.
    Ich denke, trotz spielerischer Schwächen - sie können kaum ein Spiel machen - werden sie stark unterschätzt und können ihrerseits dann gefährlich über Konter agieren, um sich dadurch geschickt in wichtigen Spielen aus der Abstiegsschlinge zu befreien. Bei denen spielt die Erfahrung, gegenüber den Neulingen, eine übergeordnete Rolle.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • BillGehts


    ich versteh nich woher du soviel ahnung haben sollst oder sonst was..
    du hast neustadt z.b. 1-2 mal spielen gesehen und erzählst hier was von
    irgendwelchen spielzügen oder erfahrung.. :?: ?(
    oder schwedt: haste auch nich öfter gesehen und silli wird da wohl ein
    BISSCHEN mehr ahnung haben, wie die so drauf sind...
    wenn du z.b. soviel ahnung vom fußball hast wie du fußball spielst dann--> :thumbdown:
    also versuch nich irgendwie einen auf "Fußballphilosoph" zu machen denn der
    bist du bestimmt nich!!! :rotekarte:

  • @ ruffy


    Das mach ich keineswegs, was du hier behauptest!


    Zumal es sich nur um eine Art Prognose handelt und ich nur versuche diese Mannschaften selbst einzuschätzen, mehr nicht! Ob richtig oder falsch wird man sehen. Ich bin genauso wenig Hellseher wie Du!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • na für prognosen halte ich das aber eher nicht..
    und es geht mir ja hauptsächlich darum das
    du sachen über vereine schreibst wo du garnichts weißt
    und somit auch prognosen kaum sinn machen...

  • @ ruffy


    Du musst ja in Anbetracht dessen meine Postings weder lesen noch kommentieren, wäre doch reine Zeitverschwendung!



    Bis jetzt ist ja von dir - nach deiner erneuten Anmeldung unter diesem Nick - nichts lesenswertes geschrieben worden, aber vielleicht wird's ja noch! ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • na für prognosen halte ich das aber eher nicht..
    und es geht mir ja hauptsächlich darum das
    du sachen über vereine schreibst wo du garnichts weißt
    und somit auch prognosen kaum sinn machen...


    Aber dafür ist ein Forum doch da, um Meinungen auszutauschen ! Ich weiß doch auch nicht mehr über Neustadt als Bill. Ist doch richtig, daß man keine Mannschaft unterschätzen oder gar abschreiben sollte. Wie das später aussieht, daß weiß man ja selber vor Ort noch nicht mal zu diesem Zeitpunkt.
    Wenn ich z.B. unsere Sturmleistung heute gegen Greif Torgelow (3:1) nehme, dann gehören wir sogar mit zum erweiterten Favoritenkreis. Aber soweit sollte man sich nicht aus dem Fenster lehnen, denn da steht ja noch ein 0:1 gegen Prenzlau (LK) vom letzten Mittwoch.
    Wollte nur damit wiederholt schreiben, daß momentan alles Spekulation ist. Ist doch das schöne am Fußball. Er ist unberechenbar und es gewinnt nicht immer der Bessere.


    5 € ins Schwein

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de