TuS 1896 Sachsenhausen

• Unsere Leute waren bei der Staffeltagung, da haben sie mal als Neulinge so rumgehört wer für die Alteingesessenen der Staffelfavorit und wer Abstiegskandidat ist.

Favoriten wurden Laubsdorf und Luckenwalde ganz vorsichtig genannt.
    Bei den Abstiegskandidaten waren sie völlig ratlos.
    Bei Kuckuck einschätzen, kam Hilflosigkeit zum vorschein.

• na, in der Landesliga hatte man vorher schon einige Kandidaten zur Meisterschaft und für den Abstieg.
    Es scheinen noch nicht bei einigen Vereinen die Mannschaft zu stehen. Das wird wohl in dieser Woche passieren und einige Personalien werden zum 31.07. bekannt gegeben.

• Da gibt es zwei- drei Hansels die interessieren sich nur für die Spiele gegen den OFc, das andere ist ihnen egal.
    Ist doch beknackt, oder?

Für was soll'n die sich sonst interessieren - etwa für eure Namenlose 1.Mannschaft wo keiner mehr einen kennt?

Diese Spiele gegen den OFC waren sehr wichtig und haben euch erst interessant und bekannt gemacht - schon vergessen?
    Zumal ihr durch unsere "Talente", Ex-Sponsoren oder Ex-Mitarbeiter erst merklich gewachsen seit - schon vergessen?

Und ihr wart wieder gegen eine Spielverlegung des "Derbys" - zur Enttäuschung aller interessierten Fussball-Oberhavel-Fans!

Undankbarer geht's nicht, euch allen eine gute Besserung!

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Unsere Leute waren bei der Staffeltagung, da haben sie mal als Neulinge so rumgehört wer für die Alteingesessenen der Staffelfavorit und wer Abstiegskandidat ist.

Favoriten wurden Laubsdorf und Luckenwalde ganz vorsichtig genannt.
    Bei den Abstiegskandidaten waren sie völlig ratlos.
    Bei Kuckuck einschätzen, kam Hilflosigkeit zum vorschein.

Oben ist genauso offen wie unten ! Dieses Jahr lege ich mich überhaupt nicht fest. Hoffe nur, daß mein FC Schwedt nicht gegen den Abstieg spielen muß.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Tja was soll man zu unserem Billy noch sagen.... Ich weiß was.... Das er gar nicht so verkehrt liegt. Wenn ich höre das ein Verein auf der Staffeltagung alles unternimmt sinnvolle Spielverlegungen nicht zustande kommen zu lassen,(aus welchem Grund auch immer)fällt einem gar nichts mehr ein...Na ja man wollte wohl auch mal was sagen... Und wenn dann noch ein Staffelleiter aus OHV dagegen protestiert das ein Verbandsligaeröffnungspiel am Freitag platzt, nur weil irgendwelche mit aller Macht das Eröffnungsspiel der Kreisliga mit 22 Sportlern und 3 kaputtgetretenen Bällen für sich erleben will, dann sage ich mal wieder "Größenwahn" oder Herr Trojanowski??? Da fragt man sich warum protestiert keiner gegen das Auftaktspiel am Freitag von Altlüdersd....war das nicht auch OHV??? Ich sage nur sport frei herr staffelleiter......

• @BilliBoy
    der Pöbelfred ist OFC&TuS

Vom OFC spielt in dieser Mannschaft nur einer.
    Aber wenn man die Weggänge vom OFC sieht, geht doch der größte Teil der aus den A- Junioren zu den anderen Vereinen.
    Zuschauer hat TuS in den letzten Jahren immer mehr als unser Ortsnachbar,
    Warum es nicht verlegt wurde, keine Ahnung. Aber wer das Spiel sehen will geht auch hin. :schal3:

• Herr Trojanowski ist mir auch sehr Unsympatisch und Selbstherrlich :motz:

• @BilliBoy
    der Pöbelfred ist OFC&TuS

Vom OFC spielt in dieser Mannschaft nur einer.
    Aber wenn man die Weggänge vom OFC sieht, geht doch der größte Teil der aus den A- Junioren zu den anderen Vereinen.
    Zuschauer hat TuS in den letzten Jahren immer mehr als unser Ortsnachbar,
    Warum es nicht verlegt wurde, keine Ahnung. Aber wer das Spiel sehen will geht auch hin. :schal3:

Hallo Tusse, alte Labertasche!

Vielen Dank für deine Blabla und Wischiwaschi-Antwort!

Dafür hast du nun solange überlegt und konntest die ganze Nacht nicht schlafen?

Naja, wenigstens sind dir die zahllosen TuS-Schulterklopfer und Gratulanten nach diesem Beitrag wieder sicher. :rolleyes:

• Wenn man das liest, weiß man, was man vom Verfasser halten kann.... :rolleyes:

@ Dx Alex

Du erfüllst mit diesem Posting alle Kriterien eines TuS-Fan, Gratuliere!

Wenn ich so lese was du schreibst - insbesondere deinen letzten Beitrag - dann merke ich doch sehr deutlich, wie weit die TuS-Gehirnwäsche bei dir fortgeschritten ist.

Da bleibt mir nur, dir eine besonders gute Besserung zu wünschen!

• :bindagegen:

so und jetzt hier dieses thema abschließen und im ofc/tus- :argue: thema weitermachen

Genau so. Schaut doch einfach mal unter "...das Ende der Vereins- und Endlos-Threads".

Das geht auf den :keks: . Genauso wie "Briesen gegen Füwa" :bindagegen:

@ Celeon: bin schockiert :happy:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!