wo gearbeitet wird passieren auch Fehler!
boah, schleimer ..... 10 euro ins schwein ......
wo gearbeitet wird passieren auch Fehler!
boah, schleimer ..... 10 euro ins schwein ......
TuS erlebte gestern einen perfekten Pokaltag, alle drei Männermannschaften kamen weiter.
Hennigsdorf an diesem Tag zu schwach für den TuS, jedenfalls nicht so stark wie beim Auftaktspiel. Warum auch immer?
Das schärfste is ja , der TuS - Trainer nach dem Spiel : das war eine pflichtaufgabe mehr nicht ! Hut ab ...
...ich war ja in der zweiten Hz nicht mehr vor Ort.
Ich habe gehört das sich ein Hennigsdorferspieler ziemlich schwer verletzt haben soll was ist dort draan?
Auf alle fälle wünsche ich ihn gute Besserung und auch das die Hennigsdorfer das nächste Spiel positiv bestreiten werden.
Das dürfte für unsere Gäste wichtiger sein wie das gestrige Spiel.
Was ich sehr gut fand waren die Fans von der ,,Kurve Ost", sie hatten ganz schön Heylife gemacht.
Sebstverständlich war es eine Pflichtaufgabe von uns, sie sollten das Spiel sehr ernst nehmen um weiter zukommen und sie in die Pflicht nehmenn. Was das Team auch angenommen hatte.
TuS 1896 Sachsenhausen – FC 98 Hennigsdorf 3:0 (2:0)
Tore: 1:0 (27.) Müller, 2:0 (45.) Wolter, 3:0 (83.) Tettenborn
Z: 176
Sachsenhausen: Rogall – Wiesner, Pilz, Zivic, Wolter – Reiß (49. Nagel), Marjanovic, Trinko (70. Tettenborn), Elor – Voß (67. Samardzic), Müller
Hennigsdorf: Bobermin – Schaumburg, Schubert, Meier, Jose (74. Heinrich) – Dietrich, Arndt, König, Simon – Dilber (67. Hass), Mlynikowski
Vier Wochen nach dem 1:0-Punktspielsieg in der Brandenburgliga wusste sich der TuS auch im Pokal gegen den Kreisrivalen zu behaupten. Bei optischer Überlegenheit des TuS spielte sich das Geschehen in Hälfte eins zwischen den Strafräumen ab. Die Gäste agierten äußerst zurückhaltend, Sachsenhausen fehlte es im Spielaufbau an zündenden Ideen. Die Schützlinge von Trainer Obrad Marjanovic bestachen aber durch Effektivität. Zwei nennenswerte Angriffe gab es bis zur Pause, beide wurden erfolgreich abgeschlossen. Andor Müller verwertete eine scharfe Eingabe von Patrick Reiß per Direktabnahme in den Winkel (27.). „Bis dahin haben wir nichts zugelassen. Das Tor bekommen wir aus dem Nichts heraus“, ärgerte sich Gäste-Coach Daniel Kraatz. Der Genickbruch folgte aus seiner Sicht in der 45. Minute. Pascal Wolter erhöhte mit dem Pausenpfiff aus dem Gewühl heraus auf 2:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Gäste ihre beste Phase, spielten mutiger mit und zeigten Zug zum Tor. Falko König setzte das Leder nach kurzem Zuspiel von Sebastian Simon knapp
über das Tor (48.). Drei Minuten später zeigte TuS-Schlussmann Bjarne Rogall nach einem Kopfball von Nico Jose eine Glanzparade. „Die wurden nur durch Zufallsaktionen gefährlich, die auf unserer Dummheit basierten“, bemerkte Marjanovic, dessen Team letztlich auch im fünften Pflichtspiel der Saison ohne Gegentor blieb – auch, weil Aleksandar Marjanovic in der 74. Minute einen Schuss von Sören Schubert auf der Linie entschärfte. Ansonsten kontrollierte Sachsenhausen das Geschehen und hätte früher für die endgültige Entscheidung sorgen können. „Der Sieg war völlig verdient“, so Kraatz. Stefan Elor hatte Pech, setzte das Leder gegen den Pfosten (58.). Pierre Trinko per Kopfball (61.) und Wolter mit einem Distanzschuss (78.) scheiterten an Gästekeeper Patrick Bobermin. Den Endstand markierte Fabio Tettenborn, der eine flache Eingabe von Müller nur einzuschieben brauchte (83.). „Wir haben eine Pflichtaufgabe erfüllt. Mehr war das nicht“, betonte Marjanovic.
(SZ/MAZ)
Und nur 176 Zuschauer ?
Hab den Bericht von Stefan gestern auf der Vereinsseite gelesen.
Er ist ok,176 Z.erscheinen mir doch zu wenig,es waren bei Weitem nicht so viele wie beim Punktspiel,aber 176?
Warscheinlich ein Tippfehler. oder Tusse ?
Das stimmt schon so. Die Tippfehler sind in den Berichten der Ligaspiele.
Und nur 176 Zuschauer ?
Bis zur Pause waren es mindestens 190, denn unsere Truppe ist auch fast komplett dageblieben, und Tusse war ja auch noch da. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass auch die "Legenden"-Kicker keinen Eintritt bezahlt haben und die Spieler der Dritten da waren, kommt man ca. auf 220. Und das haut schon hin, wie ich denke.
Bis zur Pause waren es mindestens 190, denn unsere Truppe ist auch fast komplett dageblieben, und Tusse war ja auch noch da. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass auch die "Legenden"-Kicker keinen Eintritt bezahlt haben und die Spieler der Dritten da waren, kommt man ca. auf 220. Und das haut schon hin, wie ich denke.
Danke Einheit, dazu kommen noch die beiden Traditionsmannschaften die vorher gespielt hatten und dann noch einige mit dem speziellen Ausweis die nichts bezahlen.
Das schärfste is ja , der TuS - Trainer nach dem Spiel : das war eine pflichtaufgabe mehr nicht ! Hut ab ...
Warum was soll er sagen , gegen eine Mannschaft die auf allen Positionen schlechter besetzt ist kann man nur von Pflichtaufgabe sprechen .
Ich finde die Auffassungen von einigen schon recht seltsam
Warum was soll er sagen , gegen eine Mannschaft die auf allen Positionen schlechter besetzt ist kann man nur von Pflichtaufgabe sprechen .
Stimmt ! So gehts mir bei Deinem Posting auch !
Hört, hört.
Aber nach dem Spiel ist es auch ein leichtes das zu sagen, und irgendwie doch herabwertend.
Wenn er es denn überhaupt so gesagt bzw. gemeint hat.
Dx alex
Wieder ne Klasse Aussage ... Da geht noch mehr !
Auf allen Positionen besser besetzt !!!
TuS war vor dem Spiel der Favorit auf den Einzug in die nächste Runde...aufgrund des Spielverlaufs und der kaum vorhandenen Gegenwehr kann man schon von einem Pflichtsieg sprechen!...für den neutralen Beobachter war das schon eine Enttäuschung was Hennigsdorf abgeliefert hat!?
Hört, hört.
Aber nach dem Spiel ist es auch ein leichtes das zu sagen, und irgendwie doch herabwertend.
Man sollte solche Aussagen nicht so eng sehen.
Wir waren vor den Spiel leichter Favorit und hatte auch nach dem Auftaktspiel doch einigen Respekt.
Aber unser Team wollte vor eigenen Publikum unbedingt gewinnen und nach einigen minuten des abtastens sah man das auch, auch ohne rosarote Vereinsbrille.
Für uns dürfte damit die diese Spiels vorbei sein, jetzt steht das nächste schwere Spiel bei unseren Kumpels in Brandenburg an. Mal sehen ob wir unseren Startrekord ausbauen können.
Hallo,
da der Link auf der HP nicht funzt, versuche ich seit 1 Woche bei Euren Verantwortlichen den Kader der 1. Mannschaft inkl. Trainerteam für das Programmheft am kommenden Samstag zu bekommen. Man kann zwar aus den Aufstellungen der Berichte die Nachnamen rauskriegen, aber das erscheint mir für das Heft nicht passend.
Vielleicht kann hier jemand helfen und mir das zumailen: volker.lobs@autohaus-boettche.de
Müsste aber schnell gehen. Danke schon mal.
V. Lobs
FC Stahl Brandenburg
Alles anzeigenHallo,
da der Link auf der HP nicht funzt, versuche ich seit 1 Woche bei Euren Verantwortlichen den Kader der 1. Mannschaft inkl. Trainerteam für das Programmheft am kommenden Samstag zu bekommen. Man kann zwar aus den Aufstellungen der Berichte die Nachnamen rauskriegen, aber das erscheint mir für das Heft nicht passend.
Vielleicht kann hier jemand helfen und mir das zumailen: volker.lobs@autohaus-boettche.de
Müsste aber schnell gehen. Danke schon mal.
V. Lobs
FC Stahl Brandenburg
Guck bitte in deinem Postfach!
Das ging ja schnell. Vielen Dank!
Hört, hört.
Natürlich ist es wichtig jede Mannschaft zu Respektieren , dann weiß man ebend wirklich nicht ob der Trainer es so gesagt hat .
Mit der Mannschaft sollte es möglich sein oben mitzuspielen das wird sich natürlich erst zeigen wenn es gegen die Top Mannschaften der Liga geht . Das Hennigsdorf ein Gegner ist der von TuS zu schlagen ist find ich als Aussage nicht übrheblich .
@ InsiderOHV: Na denn Deine Meinung wo ist HDF besser besetzt und war es der richtige Weg sich Vor der Saison nicht Hochkarätig zu verstärken , komm mal mit Fakten rüber nicht nur mit Sprüchen